Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 01/12/2017, 19:32   #5461
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Eternaldragon10 View Post
[name] == crystalsword && [quality] == ethereal
[name] == crystalsword && [quality] == [sockets] == 6

is das so richtig wenn ich will das er 1 ma eth crystal swords sammelt un 1 ma 6 sox normal ?
CS Normal oder mit ED mit 6 sockeln
[name] == crystalsword && [quality] <= superior && [flag] != ethereal # [sockets] == 6

CS Eth normal oder mit ED
[name] == crystalsword && [quality] <= superior && [flag] == ethereal


Kannst aber auch:
[name] == crystalsword && [quality] <= superior && [flag] != ethereal
machen, dann pickt er alle CS die nicht eth sind - dann kannst du bei larzuk sockeln lassen dann bekommt es 6 sockel (nehme mal an es geht um runs in hölle, damit item lvl hoch genug ist)
lion_ffm is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2017, 20:15   #5462
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 213
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
CS Normal oder mit ED mit 6 sockeln
[name] == crystalsword && [quality] <= superior && [flag] != ethereal # [sockets] == 6

CS Eth normal oder mit ED
[name] == crystalsword && [quality] <= superior && [flag] == ethereal


Kannst aber auch:
[name] == crystalsword && [quality] <= superior && [flag] != ethereal
machen, dann pickt er alle CS die nicht eth sind - dann kannst du bei larzuk sockeln lassen dann bekommt es 6 sockel (nehme mal an es geht um runs in hölle, damit item lvl hoch genug ist)
ok na ich will 1 ma eth für charsi und 2 ma 6 sockel für lem runen
Eternaldragon10 is offline  
Old 01/12/2017, 20:54   #5463
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Eternaldragon10 View Post
ok na ich will 1 ma eth für charsi und 2 ma 6 sockel für lem runen
dann wie die ersten beide einträge oben wie von mir geschrieben.
obwohl verzaubert charsi waffen mit ed?? falls nicht dann musst du bei quality == normal eintragen
lion_ffm is offline  
Old 01/12/2017, 21:06   #5464
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 213
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
dann wie die ersten beide einträge oben wie von mir geschrieben.
obwohl verzaubert charsi waffen mit ed?? falls nicht dann musst du bei quality == normal eintragen
ne nur weiße und sockel ok danke dan änder ich es um :-P

[22:10:04 ] <sosohc> (07:36)] [Level: 95 (8.91%)] [XP: 453332] [Games ETA: 452]
[22:12:01 ] <sosohc> Life Chicken (0/1288) to Undead Soul Killer in Swampy Pit Level 1

DANKE 30% life chicken und sie war nichtma gebot obwohl cta einfach total behindert wen man mit mana schild spielt steht dooof rum und macht nix .
Eternaldragon10 is offline  
Old 01/12/2017, 22:51   #5465
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Eternaldragon10 View Post
ne nur weiße und sockel ok danke dan änder ich es um :-P

[22:10:04 ] <sosohc> (07:36)] [Level: 95 (8.91%)] [XP: 453332] [Games ETA: 452]
[22:12:01 ] <sosohc> Life Chicken (0/1288) to Undead Soul Killer in Swampy Pit Level 1

DANKE 30% life chicken und sie war nichtma gebot obwohl cta einfach total behindert wen man mit mana schild spielt steht dooof rum und macht nix .
weiß jetzt nicht genau was du sage willst. ^^
soso haben generell das problem das sie viel schaden nehmen erst recht von den "seelen".
Mit Energieschild und telekinese geht das mehr auf mana, aber durch die seelen haben die charas manchmal gar keine chance auf chicken, weil die dinger von 40+% auf tot mit einem schuss machen könne, erst recht wenn mana leer is vom energieschild
lion_ffm is offline  
Old 01/13/2017, 01:18   #5466
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 213
Received Thanks: 2
so hab jetzt mein bo barb für soso reingemacht 2 fragen er gibt am anfang bo pala fängt an und boo sich selber mit cta kann ich das austellen ? cta will ich nicht ablegen da im thronsal imemr dooof gebot wird und er nix abkriegt ? und mein bo hält nur ca 6 minuten und 1 run dauert 8 wäre dan genau bei thronsal beginn aus . 2 frage dieser dummme pala atackt immer erst die horadrims beim clearen ist schön blöd wen man 20 souls und 50 vipern noch im raum hat der lichtblitz trifft nie kann ich einstellen das er die zu letzt macht?
Eternaldragon10 is offline  
Old 01/13/2017, 03:10   #5467
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 121
Received Thanks: 7
Mit sosos einfach nicht da hingehen wo souls oder soulkiller sind. Ich lasse 2 hybrid sorcs laufen fb/blizzard die mähen so durchs cs. Ab und zu mal ein chicken aber das wars. Pass halt die farmgebiete den chars an
JeansBraindead is offline  
Old 01/13/2017, 15:06   #5468
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Eternaldragon10 View Post
so hab jetzt mein bo barb für soso reingemacht 2 fragen er gibt am anfang bo pala fängt an und boo sich selber mit cta kann ich das austellen ? cta will ich nicht ablegen da im thronsal imemr dooof gebot wird und er nix abkriegt ? und mein bo hält nur ca 6 minuten und 1 run dauert 8 wäre dan genau bei thronsal beginn aus . 2 frage dieser dummme pala atackt immer erst die horadrims beim clearen ist schön blöd wen man 20 souls und 50 vipern noch im raum hat der lichtblitz trifft nie kann ich einstellen das er die zu letzt macht?
BO Prob:
Leader mit gutem BO:

Code:
	// Battle orders script - Use this for 2+ characters (for example BO barb + sorc)
	Scripts.BattleOrders = true;
		Config.BattleOrders.Mode = 0; // 0 = give BO, 1 = get BO
		Config.BattleOrders.Wait = false; // Idle until the player that received BO leaves.
		Config.BattleOrders.Getters = ["CHARNAME DER BO BEKOMMEN SOLL"]; // List of players to wait for before casting Battle Orders (mode 0). All players must be in the same area as the BOer.
Falls mehrere Follower von dir drin sind die alle bo bekommen sollen:
Code:
Config.BattleOrders.Getters = ["CHAR 1", "CHAR 2", "CHAR 3"]; // List of players to wait for before casting Battle Orders (mode 0). All players must be in the same area as the BOer.
Soso:

Code:
	// Battle orders script - Use this for 2+ characters (for example BO barb + sorc)
	Scripts.BattleOrders = true;
		Config.BattleOrders.Mode = 1; // 0 = give BO, 1 = get BO
		Config.BattleOrders.Wait = false; // Idle until the player that received BO leaves.
		Config.BattleOrders.Getters = []; // List of players to wait for before casting Battle Orders (mode 0). All players must be in the same area as the BOer.
Somit wartet der BO-Char auf den eingetragenen Charname und castet dann für beide bo. die soso sollte dann erstmal kein bo mehr machen.


Baalrun Prob:
Pala läuft vermutlich als Leader, somit ist Baal Script bei Pala aktiviert.
Die soso benutzt BaalHelper oder BaalAssistent

Stell, falls du den Baal helper benutzt, auf BaalAssistent um.
Beim BaalAssistent kannst du einstellen dass die Soso wartet bis der Throne gecleant ist und der Leader Safe Tp sagt, dann geht so vorher auh nicht bei den Seelen drauf.

Code:
	Scripts.BaalAssistant = true; // Used to leech or help in baal runs.
		Config.BaalAssistant.Wait = 120; // Seconds to wait for a runner to be in the throne / portal wait / safe TP wait / hot TP wait...
		Config.BaalAssistant.KillNihlathak = false; // Kill Nihlathak before going to Throne
		Config.BaalAssistant.FastChaos = false; // Kill Diablo before going to Throne
		Config.BaalAssistant.Helper = true; // Set to true to help attack, set false to to leech.
		Config.BaalAssistant.GetShrine = false; // Set to true to get a experience shrine at the start of the run.
		Config.BaalAssistant.GetShrineWaitForHotTP = false; // Set to true to get a experience shrine after leader shouts the hot tp message as defined in Config.BaalAssistant.HotTPMessage
		Config.BaalAssistant.SkipTP = false; // Set to true to enable the helper to skip the TP and teleport down to the throne room.
		Config.BaalAssistant.WaitForSafeTP = true; // Set to true to wait for a safe TP message (defined in SafeTPMessage)
		Config.BaalAssistant.DollQuit = false; // Quit on dolls. (Hardcore players?)
		Config.BaalAssistant.SoulQuit = false; // Quit on Souls. (Hardcore players?)
		Config.BaalAssistant.KillBaal = true; // Set to true to kill baal, if you set to false you MUST configure Config.QuitList or Config.BaalAssistant.NextGameMessage or the bot will wait indefinitely. 
		Config.BaalAssistant.HotTPMessage = ["Hot"]; // Configure safe TP messages.
		Config.BaalAssistant.SafeTPMessage = ["Safe", "Clear"]; // Configure safe TP messages.
		Config.BaalAssistant.BaalMessage = ["Baal"]; // Configure baal messages, this is a precautionary measure.
		Config.BaalAssistant.NextGameMessage = ["Next Game", "Next", "New Game"];	// Next Game message, this is a precautionary quit command, Reccomended setting up: Config.QuitList
Dazu muss beim Leader nur eine Safe TP nachricht eingetragen sein.

Code:
	Scripts.Baal = true;
		Config.Baal.HotTPMessage = "Hot TP!";
		Config.Baal.SafeTPMessage = "Safe TP!";
		Config.Baal.BaalMessage = "Baal!";
		Config.Baal.SoulQuit = false; // End script if Souls (Undead Soul Killers) are found.
		Config.Baal.DollQuit = false; // End script if Dolls (Undead Stigyan Dolls) are found.
		Config.Baal.KillBaal = true; // Kill Baal. Leaves game after wave 5 if false.
lion_ffm is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2017, 01:08   #5469
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 213
Received Thanks: 2
die ist in act 3 gerippt . und wegen bo das war der pala jetzt habs geschaft das er nicht bo dann mehr aber jetzt rennt er im 2 waffen slot rum is mir zu blöde habs wieder umgestellt :-(
Eternaldragon10 is offline  
Old 01/14/2017, 10:55   #5470
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Eternaldragon10 View Post
die ist in act 3 gerippt . und wegen bo das war der pala jetzt habs geschaft das er nicht bo dann mehr aber jetzt rennt er im 2 waffen slot rum is mir zu blöde habs wieder umgestellt :-(
also bei mir klappt das wunderbar. give bo und get bo bei den verschiedenen charas und läuft.
ok ggn akt 3 seelen kann man nix machen, dann solche gebiete meiden mit der soso
lion_ffm is offline  
Old 01/17/2017, 16:01   #5471
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
ich weiss nicht ob das jemand schon gefragt hat aber:

wie kann ich unter config.customattack mehrere bosse/champions eingeben?

meine java macht bei achmel/w2 brav lightning fury (sonst cb/ls) aber bei den anderen nicht..

ist das nicht richtig so?


Config.CustomAttack = {
"Lord De Seis" : [35, 35]
};


Config.CustomAttack = {
"Infector of Souls" : [35, 35]
};


Config.CustomAttack = {
"Grand Vizier of Chaos" : [35, 35]
};

Config.CustomAttack = {
"Lister the Tormentor" : [35, 35]
};


Config.CustomAttack = {
"Achmel the Cursed" : [35, 35]
};
jjohnsonfo is offline  
Old 01/17/2017, 17:40   #5472
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo View Post
ich weiss nicht ob das jemand schon gefragt hat aber:

wie kann ich unter config.customattack mehrere bosse/champions eingeben?

meine java macht bei achmel/w2 brav lightning fury (sonst cb/ls) aber bei den anderen nicht..

ist das nicht richtig so?


Config.CustomAttack = {
"Lord De Seis" : [35, 35]
};


Config.CustomAttack = {
"Infector of Souls" : [35, 35]
};


Config.CustomAttack = {
"Grand Vizier of Chaos" : [35, 35]
};

Config.CustomAttack = {
"Lister the Tormentor" : [35, 35]
};


Config.CustomAttack = {
"Achmel the Cursed" : [35, 35]
};

habe mich damit nie auseinandergesetzt aber 35 sagt aus "lightning Fury"
müsste man da also alles ändern können welche attacke bei wem gemacht werden soll.

Code:
	/* Advanced Attack config. Allows custom skills to be used on custom monsters.
	 *	Format: "Monster Name": [timed skill id, untimed skill id]
	 *	Multiple entries are separated by commas
	 */
	Config.CustomAttack = {
		//"Monster Name": [-1, -1]
	};
Das ist der original code in der charconfig. wie oben geschrieben: mehrere monster möglich trennung über komma.
Im Falle für dich wäre es dann eher so:

Code:
	/* Advanced Attack config. Allows custom skills to be used on custom monsters.
	 *	Format: "Monster Name": [timed skill id, untimed skill id]
	 *	Multiple entries are separated by commas
	 */
	Config.CustomAttack = {
		"Lord De Seis": [-1, 35], "Infector of Souls": [-1, 35], etc etc etc
	};
erste wert in der klammer steht für times skill (ist fury nicht daher würd ich sagen -1
zweite wert in der kammer steht für untimed skill also fury

so würde ich es mal probieren. kannst natürlich noch einen timed skill hinzufügen, aber denke mal das man da nicht bei beiden werten 35 reinmachen soll/muss
lion_ffm is offline  
Old 01/17/2017, 19:55   #5473
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
aah ok, hatte schon mit kommas getrennt versucht aber ohne erneut die attacke mit anzugeben, macht sinn. danke
jjohnsonfo is offline  
Old 01/18/2017, 00:48   #5474
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo View Post
aah ok, hatte schon mit kommas getrennt versucht aber ohne erneut die attacke mit anzugeben, macht sinn. danke
wenn du es probiert hast, gib doch mal bitte ein feedback ob das so funktioniert hat. dann könne wir das so festhalten. oder nochmal angehen wo noch ein fehler sein könnte. wie gesagt, habe das selbst noch nicht probiert, dass wäre nur die einstellung die ich jetzt so laut dem infotext einstellen würde.
lion_ffm is offline  
Old 01/18/2017, 01:18   #5475
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
funktioniert super, es dropt viel mehr als ich gedacht hätte, aber glaub das liegt nicht nur an dieser änderung der attackconfig..

die java rennt rum und piekst alles (insta-kill zusammen mit den anderen chars) und bei den super uniques, die ich mit in die custom-attack reingeschrieben habe macht sie auch lightning fury (wave2 im baalrun + lister geht schön fix jetzt)

es wäre super, wenn sie auch lightning fury bei den anderen unique monstern machen würde im cs aber leider gibts ca. 300 möglichkeiten welche da spawnen können.

btw. was ich nicht hinkriege: ama als mfhelper vom druiden ins nihla tp zu locken, druide als mfleader gesetzt und auch die scripte jeweils zwischen die anderen stellen/scripte verschoben, zwecklos..druide macht mfleader-tps und ama startet auch mfhelper aber macht die normalen leecher-scripte weiter anstatt erstmal die reingeschobenen mfhelper.

der normale leader ist bei mir der hammerdin, der hat den job cs+baal zu telen und da schonmal vorzubereiten wärend die anderen andi+mephi+travi+eld+schenk (und eigentlich auch nihla) killen und dann cs+baalrun pünktlich joinen - wenn nicht 1 grad crafted oder gambled.
ich habe jetzt erstmal mfleader+helper scripte wieder deaktiviert. sollte man wahrscheinlich auch nicht mit den normalen leader & leecher scripten mischen nehm ich mal an, probieren wollte ich es trotzdem.
auch dieses extra-geboe nervt und frisst zeit, wäre schön wenn alle chars sich nur im throne oder cs boen (ohne extra river wp oder worldstone lvl 2 zu rennen und dann zurück in die stadt und ins tp des leaders).
jjohnsonfo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.