Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 12/09/2016, 17:51   #5296
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 121
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by tawn View Post
Huhu habe ein kleines nicht sooo wichtiges problem.

Config.Baal.HotTPMessage = "Go";
Config.Baal.SafeTPMessage = "";
Config.Baal.BaalMessage = "Baal! you will find me in OP Babybaal";

Trotzdem sagt er immer wieviele gegner noch im Thron sind, und das möchte ich eigentlich nicht.
Wie bekomme ich das weg ?


Das ist im baalbot script so verankert. Bei meinem habe ich es umgeschrieben.. ging mir bei meinen mofabaals irgendwann auf den sack. Kann dir mein script zukommen lassen oder mach es selber mit eclipse
JeansBraindead is offline  
Old 12/09/2016, 20:26   #5297
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 213
Received Thanks: 2
ich kann machen was ich will es geht nicht zum laufen :-(mann
Eternaldragon10 is offline  
Old 12/10/2016, 11:30   #5298
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo miteinander!

Ich stehe vor einem Problem und finde keine wirkliche Lösung.

Im Moment benutze ich Kolbot lediglich für Autotele und Maphack, dazu lade ich die "D2BotMap". Nun würde ich gerne zusätzlich PickIt nutzen, kennt da jemand ne Möglichkeit dieses nutzbar zu machen?
Dolvi is offline  
Old 12/10/2016, 17:55   #5299
 
tawn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 145
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by JeansBraindead View Post
Das ist im baalbot script so verankert. Bei meinem habe ich es umgeschrieben.. ging mir bei meinen mofabaals irgendwann auf den sack. Kann dir mein script zukommen lassen oder mach es selber mit eclipse
Joa wenn du mir sagen könntest welche Datei ich mit eclipse da öffnen muss würde ich das machen
tawn is offline  
Old 12/10/2016, 20:26   #5300
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by tawn View Post
Joa wenn du mir sagen könntest welche Datei ich mit eclipse da öffnen muss würde ich das machen
Nutzt du das Baal.js Script?
Wenn ja, dann öffne es mit Notepad und schau ab Zeile 172:
Code:
		if (count > 30) {
			string = "DEADLY!!!" + " " + count + " monster" + (count > 1 ? "s " : " ") + "nearby.";
		} else if (count > 20) {
			string = "Lethal!" + " " + count + " monster" + (count > 1 ? "s " : " ") + "nearby.";
		} else if (count > 10) {
			string = "Dangerous!" + " " + count + " monster" + (count > 1 ? "s " : " ") + "nearby.";
		} else if (count > 0) {
			string = "Warm" + " " + count + " monster" + (count > 1 ? "s " : " ") + "nearby.";
		} else {
			string = "Cool TP. No immediate monsters.";
		}

		if (souls) {
			string += " Souls ";

			if (dolls) {
				string += "and Dolls ";
			}

			string += "in area.";
		} else if (dolls) {
			string += " Dolls in area.";
		}

		say(string);
	};
Du kann st den Count höher setzen ab wann was gesagt wird sowie die Ansagen anpassen.
mirkoregge is offline  
Old 12/10/2016, 20:59   #5301
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 220
Received Thanks: 6
Moin.
Sammal muss ich die CDVersion benutzen? habe leider keine CDVersion mehr, nur die Bnet Version, ist es damit gar nicht möglich das ding zum laufen zu kriegen ?
Posthardcore is offline  
Old 12/10/2016, 21:05   #5302
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Oder man nimmt die simple Variante und kommentiert den ganzen Teil einfach aus.
Code:
	/*this.announce = function () {
		var count, string, souls, dolls,
			monster = getUnit(1);

		if (monster) {
			count = 0;

			do {
				if (Attack.checkMonster(monster) && monster.y < 5094) {
					if (getDistance(me, monster) <= 40) {
						count += 1;
					}

					if (!souls && monster.classid === 641) {
						souls = true;
					}

					if (!dolls && monster.classid === 691) {
						dolls = true;
					}
				}
			} while (monster.getNext());
		}

		if (count > 30) {
			string = "DEADLY!!!" + " " + count + " monster" + (count > 1 ? "s " : " ") + "nearby.";
		} else if (count > 20) {
			string = "Lethal!" + " " + count + " monster" + (count > 1 ? "s " : " ") + "nearby.";
		} else if (count > 10) {
			string = "Dangerous!" + " " + count + " monster" + (count > 1 ? "s " : " ") + "nearby.";
		} else if (count > 0) {
			string = "Warm" + " " + count + " monster" + (count > 1 ? "s " : " ") + "nearby.";
		} else {
			string = "Cool TP. No immediate monsters.";
		}

		if (souls) {
			string += " Souls ";

			if (dolls) {
				string += "and Dolls ";
			}

			string += "in area.";
		} else if (dolls) {
			string += " Dolls in area.";
		}

		say(string);
	};*/
Quote:
Originally Posted by Posthardcore View Post
Moin.
Sammal muss ich die CDVersion benutzen? habe leider keine CDVersion mehr, nur die Bnet Version, ist es damit gar nicht möglich das ding zum laufen zu kriegen ?
Es ist "derzeit" nicht möglich.
.Haise is offline  
Old 12/10/2016, 21:11   #5303
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 220
Received Thanks: 6
Also habe ich gar keine Möglichkeit mit meinen 26er CD Keys den bot zu starten?, ist ja ne ulkige Geschichte ^^

hmm schade
Posthardcore is offline  
Old 12/10/2016, 21:13   #5304
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Posthardcore View Post
Also habe ich gar keine Möglichkeit mit meinen 26er CD Keys den bot zu starten?, ist ja ne ulkige Geschichte ^^

hmm schade

Doch kannst du, nur funktioniert der Bot mit der Version nicht.
.Haise is offline  
Old 12/10/2016, 21:30   #5305
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 220
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .Haise View Post
Doch kannst du, nur funktioniert der Bot mit der Version nicht.
Gibt es irgendwo eine gute Quelle wo man die CDVersion laden könnte?
Würde mich über einen Link per PM freuen
grüßeee
Posthardcore is offline  
Old 12/11/2016, 02:59   #5306
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Hi Guys,
i created my config file for my hdin, Account and charname is exactly, but my hammer joined a game, and after i got the error

--> "stalling - countdown 60 sec"

when the time is done, my pala is leaving, and create a new game.

no one got an idea, what is wrong with my config.
bulls-rider is offline  
Old 12/11/2016, 06:16   #5307
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 162
Received Thanks: 22
Hi,

bei mir, wenn ich versuche den Bot zu starten, kommt immer die Meldeung " <Sorc> Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen" und der Bot startet nicht.

Könnte mir da bitte einer weiterhelfen?

Danke!

LG
uncle86 is offline  
Old 12/11/2016, 10:59   #5308
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 54
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Posthardcore View Post
Gibt es irgendwo eine gute Quelle wo man die CDVersion laden könnte?
Würde mich über einen Link per PM freuen
grüßeee
gabs das Thema schon mal.

Gizmoz81 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2016, 13:28   #5309
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 220
Received Thanks: 6
bekomme momentan diese fehlermeldung

Ein 32-Bit-Prozess kann nicht auf Module eines 64-Bit-Prozesses zugreifen
Zugriff verweigert

???

Habe jetzt CD Version, Dateien kopiert neuen Patch von Kolbot druff.

leute woran liegt dat

Ok leute der Bot funktioniert.

steht jetzt Ingame und möchte
das ich Home drücke und dann die Space taste, getan, aber es passiert nichts .o

hammerdin

hmm verstehe ich nicht so ganz
er hat jetzt meine charconfig erstellt, stehe nun ingame und er sagt mir ich hätte eine bad attack config und macht gar nichts ^^

dachte das wäre schon alles vorinstalliert, muss ich jetzt quasi meinen hammerdin selbst ne config geben ?
Posthardcore is offline  
Old 12/11/2016, 14:26   #5310
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Moin Jungs,
habe meine Comfig soweit eingestellt nur etrhalten irgendwie bei meinem pala die fehlermeldung...

stalling

er zählt dann von 60 runter, und verlässt das game..

danach wiederholt sich das ganze..
und weiß einfach nicht mehr weiter.

für eine schnelle hilfe bekommt der denjenige eine donate.

danke
bulls-rider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.