Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/22/2016, 12:37   #5146
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Ich habe nun ein problem, nachdem ich tagelang nichtmit dem laptop on war.

auf diesem Laptop hier läuft win 8.1 ( 3 jahre alt)
auf meinem neuen Laptop win 10 ( 3 tage alt)

aufmein win 8.1 lief diablo 2 immer ohne probleme mit kolbot.
heute wollte ich auf win 10 testen musste feststellen das diablo 2 nach ca 20-30 sec crasht mit "D2BS is not responding... starting profile"
ver. hack ist drauf etc.

so wie bei win 8.1 es war, die datein /bot habe ich via teamview auf mein neue laptop gezogen.

nun da der error bei win 10 kam, dacht ich mir ok da ich schnell was in d2 machen muss nehme ich mein Alten laptop mit win 8.1

nun hier ist auch der selbe fehler.... alle 20-30 sec:

"D2BS is not responding... starting profile"


einer eine idee woran dies nun legen könnte?

es laufen alle auf admin / win xp mode(auch win 7 getestet, selbe error)
using11 is offline  
Old 08/22/2016, 14:34   #5147
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 689
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
Ich habe nun ein problem, nachdem ich tagelang nichtmit dem laptop on war.

auf diesem Laptop hier läuft win 8.1 ( 3 jahre alt)
auf meinem neuen Laptop win 10 ( 3 tage alt)

aufmein win 8.1 lief diablo 2 immer ohne probleme mit kolbot.
heute wollte ich auf win 10 testen musste feststellen das diablo 2 nach ca 20-30 sec crasht mit "D2BS is not responding... starting profile"
ver. hack ist drauf etc.

so wie bei win 8.1 es war, die datein /bot habe ich via teamview auf mein neue laptop gezogen.

nun da der error bei win 10 kam, dacht ich mir ok da ich schnell was in d2 machen muss nehme ich mein Alten laptop mit win 8.1

nun hier ist auch der selbe fehler.... alle 20-30 sec:

"D2BS is not responding... starting profile"


einer eine idee woran dies nun legen könnte?

es laufen alle auf admin / win xp mode(auch win 7 getestet, selbe error)
wenn du ohne -direct -txt starten kannst und er kackt nicht ab dann ist deine host datei nicht so wie sie sein sollte. check das mal

Wurde grade gebannt -.- anscheinend darf man bei Baalruns nicht Announcen wie mir gesagt wurde...
Hat jemand nen plan wie ich die Leechers reinkriege ohne eine Announce?
Derbeth is offline  
Old 08/24/2016, 16:21   #5148
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
wenn du ohne -direct -txt starten kannst und er kackt nicht ab dann ist deine host datei nicht so wie sie sein sollte. check das mal

Wurde grade gebannt -.- anscheinend darf man bei Baalruns nicht Announcen wie mir gesagt wurde...
Hat jemand nen plan wie ich die Leechers reinkriege ohne eine Announce?
Du kannst die alle in nen Chat joinen lassen und da announcen. Dann joinen die nach. Bzw kannst auch im Follower script bei Zeile 31 folgendes eintragen

Code:
var JoinSettings = {
	"Leader Name": ["all"]
Dann sollten sie dem Leader immer nachjoinen egal wo der hinjoint und ohne announce :P
Philson1337 is offline  
Old 08/25/2016, 16:51   #5149
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 689
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Philson1337 View Post
Du kannst die alle in nen Chat joinen lassen und da announcen. Dann joinen die nach. Bzw kannst auch im Follower script bei Zeile 31 folgendes eintragen

Code:
var JoinSettings = {
	"Leader Name": ["all"]
Dann sollten sie dem Leader immer nachjoinen egal wo der hinjoint und ohne announce :P
die ingame announcen safe tp und co waren das problem.. läuft jetzt alles im hintergrund ohne ingame messages ab... :P
Derbeth is offline  
Old 08/28/2016, 01:41   #5150
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 130
Received Thanks: 22
konnte man nicht seine Items auf den Mule accs iwie achivieren, so das sie in eine Html umgewandelt werden? geht das nicht iwie mit der MuleLogger? wenn ja dann hab ich da ein problem wenn ich meine daten dort eintrage und auch in D2BotMuleLog kommt nur, "Window has unexpectedly exited... starting profile" obwohl alles richtig ist.
Kann mir da jmd helfen zu meinem anliegen?
OxolarsoxO is offline  
Old 08/30/2016, 12:05   #5151
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Hey. Ist es irgendwie möglich cta zum ancasten zu nutzen & dann den 2ten slot auf mf gaer umzustellen? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar
lokovic is offline  
Old 08/30/2016, 12:28   #5152
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 6
Received Thanks: 1
Hallo.

Nehmen wir als Beispiel die Diablo.js. Da gibt es ja diese Zeilen

Was kann ich ändern, dass der nicht teleportierfähige Char schon vom Wp an den Weg freikillt? Ohne den ganzen Flammenfluss zu clearen...

Einfach hochlaufen is nicht, der bleibt zu oft an Gegnern hängen.

Danke schonmal und Gruß, der Bot is Top.
Ash-Nazg is offline  
Old 08/30/2016, 14:40   #5153
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
So habe noch ein Problem. Habe den Lead/Follower Bot versucht zum laufen zu bringen..

Jetzt habe ich das Problem, dass meine beiden Chars das zwar das gleiche Game joinen und auch ne Party machen. Der Follower entered allerdings leider nicht die Tp's. Muss ich da noch irgendwo 'n Kommando eingeben? Hatte was mit Attack Config gelesen? Aber wenn ich da was einstelle, dann hilft der ja nicht beim killen oder?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Team View wäre auch vorhanden
lokovic is offline  
Old 08/30/2016, 15:02   #5154
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by lokovic View Post
So habe noch ein Problem. Habe den Lead/Follower Bot versucht zum laufen zu bringen..

Jetzt habe ich das Problem, dass meine beiden Chars das zwar das gleiche Game joinen und auch ne Party machen. Der Follower entered allerdings leider nicht die Tp's. Muss ich da noch irgendwo 'n Kommando eingeben? Hatte was mit Attack Config gelesen? Aber wenn ich da was einstelle, dann hilft der ja nicht beim killen oder?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Team View wäre auch vorhanden
hast du bei
true? oder bei
?

weil letzteres für deine zwecke nicht richtig wär.
Ash-Nazg is offline  
Old 08/30/2016, 15:04   #5155
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 689
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Ash-Nazg View Post
Hallo.

Nehmen wir als Beispiel die Diablo.js. Da gibt es ja diese Zeilen

Was kann ich ändern, dass der nicht teleportierfähige Char schon vom Wp an den Weg freikillt? Ohne den ganzen Flammenfluss zu clearen...

Einfach hochlaufen is nicht, der bleibt zu oft an Gegnern hängen.

Danke schonmal und Gruß, der Bot is Top.
Ne Enigma anziehen und den Char Teleportierfähig machen :P
Derbeth is offline  
Old 08/30/2016, 15:21   #5156
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Ne Enigma anziehen und den Char Teleportierfähig machen :P
an sich haste recht... aber nachm reset zb?
bin mir sicher, dass das noch nicht mal schwer ist, wenn man scripten versteht. wenn mir jemand die zeile schreibt, werde ich es bestimmt auch ein stück weit verstehen.
Ash-Nazg is offline  
Old 08/30/2016, 15:28   #5157
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 689
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Ash-Nazg View Post
an sich haste recht... aber nachm reset zb?
bin mir sicher, dass das noch nicht mal schwer ist, wenn man scripten versteht. wenn mir jemand die zeile schreibt, werde ich es bestimmt auch ein stück weit verstehen.
Naja entweder mit Soso Teleporten -> nonport dazu holen.

Und sonst weiss ich nur wie du den ganzen Flammenfluss machen könntest...
Derbeth is offline  
Old 08/30/2016, 17:50   #5158
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Ash-Nazg View Post
hast du bei
true? oder bei
?

weil letzteres für deine zwecke nicht richtig wär.
Also ich hab beim Leader mf lead dings bums auf true. Beim Follower auf True bei MF Helper in Leechin Section und dsa andere Script ist auf False

Edit: Kann man auch einstellen wer den Boss killen soll?
lokovic is offline  
Old 08/31/2016, 10:09   #5159
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
Quote:
Originally Posted by Ash-Nazg View Post
Hallo.

Nehmen wir als Beispiel die Diablo.js. Da gibt es ja diese Zeilen
Code:
if (me.area !== 107) {
		Pather.useWaypoint(107);
	}

	if (!Pather.moveTo(7790, 5544)) {
		throw new Error("Failed to move to Chaos Sanctuary");
	}
Was kann ich ändern, dass der nicht teleportierfähige Char schon vom Wp an den Weg freikillt? Ohne den ganzen Flammenfluss zu clearen...

Einfach hochlaufen is nicht, der bleibt zu oft an Gegnern hängen.

Danke schonmal und Gruß, der Bot is Top.
Code:
	if (!Pather.moveTo(7790, 5544)) {
einfach durch
Code:
	if (!Pather.moveTo(7790, 5544, 3, true)) {
ersetzen, dann cleart der Bot alles auf dem Weg.


Quote:
Originally Posted by lokovic View Post
So habe noch ein Problem. Habe den Lead/Follower Bot versucht zum laufen zu bringen..

Jetzt habe ich das Problem, dass meine beiden Chars das zwar das gleiche Game joinen und auch ne Party machen. Der Follower entered allerdings leider nicht die Tp's. Muss ich da noch irgendwo 'n Kommando eingeben? Hatte was mit Attack Config gelesen? Aber wenn ich da was einstelle, dann hilft der ja nicht beim killen oder?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Team View wäre auch vorhanden
In der Config vom Leader:
Code:
	// Team MF system
	Config.MFLeader = true; // Set to true if you have one or more MFHelpers. Opens TP and gives commands when doing normal MF runs.
In der Config vom Helper (Autodetection funktioniert in MFHelper nicht):
Code:
	Config.Leader = "LeaderCharName"; // Leader's ingame character name. Leave blank to try auto-detection (works in AutoBaal, Wakka, MFHelper)

	Scripts.MFHelper = true; // Run the same MF run as the MFLeader. Leader must have Config.MFLeader = true
Attackconfig musst du auch beim Helper einstellen, da er sonst ja nicht weiß mit was er angreifen soll...
TheCrazy11 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2016, 11:22   #5160
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 84
Received Thanks: 6
Moin Leute,
hat jemand von euch ne Pick it Liste für mich, die nicht nur die ganzen perfekten Items nimmt?
Ich hab den bot jetzt 10 std laufen lassen und er hat nur ein großen Charm behalten, der offensichtlich perfekt war..
Aber da ich n ziemlich frischen acc habe brauche ich auch alles mögliche andere, dass nicht so perfekt oder gut ist.
Danke im vorraus
kenoo123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +1. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.