Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/21/2016, 13:48   #5011
 
Mr_Nagelklopfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 37
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by FerroKarr View Post
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber D2NT hat gaaaanz anderen Lib's und Function ... Das "Umstricken" wäre möglich, kommt aber einem komplett neu scripten gleich.
Von da her...Idee gut aber leider nutzt es nix.
Mist!

@

einfach in deiner leaderconfig das hier auf false:

Config.MFLeader = false;

dann hier die messages rausnehmen, so dass da nur noch die anführungszeichen stehen :

Config.Diablo.SealWarning = "";
Config.Diablo.EntranceTP = "";
Config.Diablo.StarTP = "";
Config.Baal.HotTPMessage = "";
Config.Baal.SafeTPMessage = "";
Config.Baal.BaalMessage = "";

dann noch in der Baal.js das hier suchen

this.announce = function () {
var count, string, souls, dolls,
monster = getUnit(1);

if (monster) {
count = 0;

do {
if (Attack.checkMonster(monster) && monster.y < 5094) {
if (getDistance(me, monster) <= 40) {
count += 1;
}

if (!souls && monster.classid === 641) {
souls = true;
}

if (!dolls && monster.classid === 691) {
dolls = true;
}
}
} while (monster.getNext());
}

if (count > 30) {
string = "" + "" + count + " " + (count > 1 ? "" : "") + "";
} else if (count > 20) {
string = "" + "" + count + "" + (count > 1 ? "" : "") + "";
} else if (count > 10) {
string = "" + "" + count + "" + (count > 1 ? "" : " ") + "";
} else if (count > 0) {
string = "" + "" + count + "" + (count > 1 ? "" : "") + "";
} else {
string = "";
}

if (souls) {
string += "";

if (dolls) {
string += "";
}

string += "";
} else if (dolls) {
string += "";
}

say(string); <---- ändern in //say(string)
};

und ganz unten vor say(string); zwei // setzen
Mr_Nagelklopfer is offline  
Old 07/21/2016, 23:39   #5012
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
'n Abend. Wie kann ich denn die Reihenfolge der Scripte ändern? Möchte dass das ChestMania Script zuerst läuft und nicht erst am Ende?!
senfbert is offline  
Old 07/22/2016, 05:59   #5013
 
Mr_Nagelklopfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 37
Received Thanks: 4
Quote:
'n Abend. Wie kann ich denn die Reihenfolge der Scripte ändern? Möchte dass das ChestMania Script zuerst läuft und nicht erst am Ende?!
markieren, ausschneiden und an die gewünschte stelle setzen^^
die scripts werden in der reihenfolge ausgeführt, in der du sie in deiner charconfig platzierst.

wenn du also chestmania am anfang haben möchtest, dann schneid es aus und füg es über dem
ersten akt 1 skript ein (Scripts.Corpsefire)


Quote:
Originally Posted by FerroKarr View Post
ich hab mein "SilentBaal" zum leechen für baalruns basierend auf "AutoBaal" fertig
giiiiieb
Mr_Nagelklopfer is offline  
Old 07/22/2016, 13:36   #5014
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Mr_Nagelklopfer View Post
markieren, ausschneiden und an die gewünschte stelle setzen^^
die scripts werden in der reihenfolge ausgeführt, in der du sie in deiner charconfig platzierst.

wenn du also chestmania am anfang haben möchtest, dann schneid es aus und füg es über dem
ersten akt 1 skript ein (Scripts.Corpsefire)




giiiiieb
Danke für die RM aber habe ich schon probiert, das geht nicht mit dem Chestmania Script o_O
das macht er immer nur am schluss egal wo man es hinpackt :/
senfbert is offline  
Old 07/22/2016, 21:37   #5015
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Mr_Nagelklopfer View Post
giiiiieb

Auf meiner Seite incl Beschreibung
FerroKarr is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2016, 01:30   #5016
 
Mr_Nagelklopfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 37
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by senfbert View Post
Danke für die RM aber habe ich schon probiert, das geht nicht mit dem Chestmania Script o_O
das macht er immer nur am schluss egal wo man es hinpackt :/
hmm...also ich habs einfach nach oben geschoben und meine sorc(sie is nur follower als diablo und baalhelper) macht bei mir chestmania, während mein hammer countess, andy, cows und meppl macht :/ passt vom timing her auch super.
Mr_Nagelklopfer is offline  
Old 07/23/2016, 11:46   #5017
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
Kann mir jemand sagen wie ich die letzten Beiden Zeilen, die in einem von D2BS generierten Screenshot (Area und Line) entferne bzw ausblende?
mooh is offline  
Old 07/23/2016, 19:21   #5018
 
Mr_Nagelklopfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 37
Received Thanks: 4
@

glaube das müsste in der libs/common/misc.js sein

hier müsste man was umstellen, aber frag mich nicht was

// Log kept item stats in the manager.
logItem: function (action, unit, keptLine) {
var i, lastArea, code, desc, sock,
color = -1,
name = unit.fname.split("\n").reverse().join(" ").replace(/ÿc[0-9!"+<;.*]|^ /, "");

desc = this.getItemDesc(unit);
color = unit.getColor();
//desc += ("\nÿc0Item Level: " + unit.ilvl);

if (action === "Kept") {
lastArea = DataFile.getStats().lastArea;

if (lastArea) {
desc += ("\nÿc0Area: " + lastArea);
}
}
Mr_Nagelklopfer is offline  
Old 07/24/2016, 11:19   #5019
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Frage: Gibt es da eine Anleitung abgesehen von der Readme und dem Startpost? Das wäre sehr hilfreich.
Arkmot is offline  
Old 07/25/2016, 01:27   #5020
 
Mr_Nagelklopfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 37
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Arkmot View Post
Frage: Gibt es da eine Anleitung abgesehen von der Readme und dem Startpost? Das wäre sehr hilfreich.
Also viel mehr als das wirst du hier nicht finden, ohne gründlich nach speziellen Stichwörter zu suchen oder einfach gezielte Fragen zu stellen :P

Wo hakt's denn?
Mr_Nagelklopfer is offline  
Old 07/25/2016, 06:43   #5021
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ansich möchte ich nicht wirklich botten, sondern lediglich den maphack verwenden. Ich hab das Programm jetzt geladen und den Manager offen. Ich setze alle Parameter ein sowie CD Key der aktuellen D2 Version und dann?

Muss ich noch irgendwelche Files hin und her verschieben? Das kommt für mich nicht so ganz klar raus...
Arkmot is offline  
Old 07/25/2016, 07:26   #5022
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
Schaust Du auch bei mir im Forum (Thread D2 mit 114 Fix.
Ansonsten kommste halt mal in mein TS.... Da wird bestimmt auch geholfen

Zum manuellen "Rumlaufen" nimmste halt das "D2BOTMap" entryscript.
Vielleicht mit ein paar modifikationen
FerroKarr is offline  
Old 07/25/2016, 07:48   #5023
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mr_Nagelklopfer View Post
@

glaube das müsste in der libs/common/misc.js sein

hier müsste man was umstellen, aber frag mich nicht was

// Log kept item stats in the manager.
logItem: function (action, unit, keptLine) {
var i, lastArea, code, desc, sock,
color = -1,
name = unit.fname.split("\n").reverse().join(" ").replace(/ÿc[0-9!"+<;.*]|^ /, "");

desc = this.getItemDesc(unit);
color = unit.getColor();
//desc += ("\nÿc0Item Level: " + unit.ilvl);

if (action === "Kept") {
lastArea = DataFile.getStats().lastArea;

if (lastArea) {
desc += ("\nÿc0Area: " + lastArea);
}
}
hmm so richtig kann ich damit nichts anfangen Was muss ich da denn ändern, damit das da nicht mehr steht?


Und noch eine Frage: Wie kann ich den Pickit beim manuellen Maphacken aktivieren?
mooh is offline  
Old 07/25/2016, 10:04   #5024
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Und wo finde ich dein forum ferrokar?
Arkmot is offline  
Old 07/25/2016, 12:55   #5025
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 192
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by FerroKarr View Post
Auf meiner Seite incl Beschreibung
Klasse, vielen Dank. Könntest du auch eine muted version für den MfHelper machen?

Bzw ich lasse im Moment meine Sorc mit einem Holy Shock Pala zusammen laufen.
Es wird erst einiges an Kleinkram erledigt (Cow+Gräfin usw.) und die Dia + Baal.
Für den Kleinkram lasse ich auf dem Pala den "MFHelper" laufen, welcher leider Chatnachrichten benutzt um den Leecher in den richtigen Act / durchs TP zu bringen.

Macht es mehr Sinn hier den "Follower" zu nutzen? Bzw. funktioniert der Follower auch mit einem anderen Bot zusammen und nicht nur echten Spielern?

Dia / Baal habe ich ganz einfach so gemuted in Char Config:
Quote:
Config.Diablo.EntranceTP = "";
Config.Diablo.StarTP = "";
Config.Diablo.DiabloMsg = "";

Config.Baal.HotTPMessage = "";
Config.Baal.SafeTPMessage = "";
Config.Baal.BaalMessage = "";
Quote:
Originally Posted by Arkmot View Post
Und wo finde ich dein forum ferrokar?


In seiner Signatur
atze1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.