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Originally Posted by FerroKarr
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber D2NT hat gaaaanz anderen Lib's und Function ... Das "Umstricken" wäre möglich, kommt aber einem komplett neu scripten gleich.
Von da her...Idee gut aber leider nutzt es nix.
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Mist!
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einfach in deiner leaderconfig das hier auf false:
Config.MFLeader = false;
dann hier die messages rausnehmen, so dass da nur noch die anführungszeichen stehen :
Config.Diablo.SealWarning = "";
Config.Diablo.EntranceTP = "";
Config.Diablo.StarTP = "";
Config.Baal.HotTPMessage = "";
Config.Baal.SafeTPMessage = "";
Config.Baal.BaalMessage = "";
dann noch in der Baal.js das hier suchen
this.announce = function () {
var count, string, souls, dolls,
monster = getUnit(1);
if (monster) {
count = 0;
do {
if (Attack.checkMonster(monster) && monster.y < 5094) {
if (getDistance(me, monster) <= 40) {
count += 1;
}
if (!souls && monster.classid === 641) {
souls = true;
}
if (!dolls && monster.classid === 691) {
dolls = true;
}
}
} while (monster.getNext());
}
if (count > 30) {
string = "" + "" + count + " " + (count > 1 ? "" : "") + "";
} else if (count > 20) {
string = "" + "" + count + "" + (count > 1 ? "" : "") + "";
} else if (count > 10) {
string = "" + "" + count + "" + (count > 1 ? "" : " ") + "";
} else if (count > 0) {
string = "" + "" + count + "" + (count > 1 ? "" : "") + "";
} else {
string = "";
}
if (souls) {
string += "";
if (dolls) {
string += "";
}
string += "";
} else if (dolls) {
string += "";
}
say(string); <---- ändern in //say(string)
};
und ganz unten vor say(string); zwei // setzen