Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/02/2016, 13:45   #4936
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
kolbot 114fix

hey leute

also hab ne frage...hab wie oben angegeben alles also save + 114 + dateien in original verzeichnis kopiert bzw ersetzt (alles) game.exe ist dann auf dem stand vom 18.10.2011 statt 31.05.2016

wenn ich das richtig verstanden habe is der integrierte 114 Ordner komplett umsonst? da man mit der exe nichts macht??

soo danach die neue d2bs.dll datei im bot ersetzen....und dann starten = folgende meldung... window wird geöffnet und "steckt" dann einfach ^^

D2BS.dll failed to load
Window crashed on load! Restarting.


wär cool wenn jemand eine lösung kennen würde =)
djmanian1905 is offline  
Old 07/02/2016, 16:13   #4937
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
Erfahrungsgemäß erscheint dieser Fehler, wenn D2 nicht über die CD's sondern über den bnet Link installiert wurden.
FerroKarr is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2016, 00:48   #4938
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 110
Received Thanks: 6
Question

heyhey, ich lasse den bot seit einiger Zeit Cuben, sprich edelsteine cuben, zu perfekten + **** runen sammeln um dann dementsprechend Gloves, Rings, Amuletts, Charms usw zu craften.
Das sieht dann meist so aus:
Transmuting: Bronze Amulet of Strength + Ral Rune + Jewel + Perfect Amethyst

alles gut und schön, funktioniert auch!

Allerdings mache ich das jetzt schon seit mehreren Wochen und noch NIE hat er etwas von den crafted items behalten...
Daher meine Frage, wo kann ich denn einstellen, welche Sachen er behalten soll? In der normalen pickit kolton datei finde ich das nicht.
Und vorallem, kann mir jemand sagen welche crafted items denn wirklich wertvoll sind und es wer sind sie zu behalten?

Viele dank im Voraus!

Grüße

bump, für eine contstrukive Antwort und eine dementsprechende PickitDatei bin ich bereit eine 5€ PSC zu bezahlen!
pentastar91 is offline  
Old 07/04/2016, 07:19   #4939
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by pentastar91 View Post
In der normalen pickit kolton datei finde ich das nicht.
Und vorallem, kann mir jemand sagen welche crafted items denn wirklich wertvoll sind und es wer sind sie zu behalten?
Auszug aus der normalen kolton.nip so ab Zeile 742:

Quote:
// crafted
.
.
.
// Rings
[type] == ring && [quality] == crafted # [strength]+[dexterity] >= 25 && [maxhp] >= 30
[type] == ring && [quality] == crafted # [fcr] == 10 && ([maxhp] >= 40 || [maxhp]+[maxmana] >= 80 || [strength]+[dexterity] >= 25)

// Amulets

[type] == amulet && [quality] == crafted # [assassinskills] == 2 && [fcr] >= 15
[type] == amulet && [quality] == crafted # [druidskills] == 2 && [fcr] >= 18
[type] == amulet && [quality] == crafted # [itemaddclassskills] >= 2 && [fcr] >= 10 && ([strength]+[dexterity] >= 25 || [maxhp]+[maxmana] >= 50)
Gute information zu craftet items:



Was gut ist und was nicht liegt dabei im Auge des Betrachters.
Wenn du damit "handeln" willst wird das schon schwer. Meist gehen da eher Runenrezepte oder halt Uniques. Für den Eigenbedarf hängt es halt vom Chartypus ab. Wie gesagt schau Dir mal die Tips oben an.
FerroKarr is offline  
Old 07/04/2016, 10:53   #4940
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Update zu meinem Bot:

1 Account wurde geschlossen - Key nicht
(war der Haupt Leader Acc)

Blizzard? Mir Latte
lion_ffm is offline  
Old 07/04/2016, 13:12   #4941
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
1 Account wurde geschlossen - Key nicht

Was hat der "Leader allso so gemacht ??
bzw wobei ist er "closed" worden?
FerroKarr is offline  
Old 07/04/2016, 13:44   #4942
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by FerroKarr View Post
Was hat der "Leader allso so gemacht ??
bzw wobei ist er "closed" worden?
nja er war halt der leader meiner runs. an sich uninteressant ^^
finde es nur lustig das alle follower nicht geschlossen sind xD
nach tagen wieder rein gehen und dann war er geschlossen
lion_ffm is offline  
Old 07/05/2016, 09:46   #4943
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 110
Received Thanks: 6
Runnummer reset

heyhey, die frage wurde hier in den 300+ seiten bestimmt schon gestellt... sorry dafür.

Aber kann mir schnell jemand sagen, welche datei ich nochmal löschen muss, damit der bot wieder bei Gamename-1 anfängt?

Und iwie konnte man das doch irgendwo begrenzen... also dass er z.b. bei 300 wieder bei 1 anfängt... wo war das denn?

danke im Voraus

edit: habs gefunden.
pentastar91 is offline  
Old 07/05/2016, 11:01   #4944
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by pentastar91 View Post
heyhey, die frage wurde hier in den 300+ seiten bestimmt schon gestellt... sorry dafür.

Aber kann mir schnell jemand sagen, welche datei ich nochmal löschen muss, damit der bot wieder bei Gamename-1 anfängt?

Und iwie konnte man das doch irgendwo begrenzen... also dass er z.b. bei 300 wieder bei 1 anfängt... wo war das denn?

danke im Voraus

edit: habs gefunden.
Für die jenigen die sich die gleche Frage noch stellen sollten:

Run Reset:
Bot Ordner den data ordner aufsuchen und die dazugehörige Charakter datei löschen. Dann fängt dieser Chara wieder bei 1 an.

Game Einstellung:
Leader Entry Script öffnen

ResetCount: 999, // Reset game count back to 1 every X games.

Die Zahl ändern für die jeweilige maximale Anzahl der Runs bei der auf 1 zurückgesetzt wird
lion_ffm is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2016, 12:21   #4945
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 39
Received Thanks: 2
kann mir einer sagen was ich laden muss welche fixes usw
anstatt das der first post aktualisiert wird muss man sich hier 500 seiten durch lesen oder was xD
hab jetzt d2 installiert
neueste patch geladen
denn bot geladen entpackt in meinem ordner
weiter bin ich nicht
muss ich iwelche fixes oder sonst was noch laden?
kxyor is offline  
Old 07/08/2016, 07:36   #4946
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
:/ eher ...oder was....!!!!!!!

Hast Du vielleicht mal gesehen das der First Post von vor 4 Jahren ist und
der TO seit 2015 nicht mehr aktiv?!

Schaust Du eine genau eine Seite zurück #4926
Da steht eigentlich das was du noch machen musst

Den passenden 114er fix bekommst Du auch hier im Board.


Bekommst Du den Rest alleine hin oder soll ich es vorlesen "oder was"....


Denk dran... "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
FerroKarr is offline  
Old 07/08/2016, 10:07   #4947
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 110
Received Thanks: 6
heyhey, also ich habe mal eine Frage...

gibt es die möglichkeit, die Muleitems, bzw. die Items ansicht "sortieren" zu lassen?
Eigentlich ist es mir egal, aber ich hätte es gerne so, dass der Bot einen Mule char NUR für keys benutzt. ist das irgendwie möglich?
pentastar91 is offline  
Old 07/08/2016, 14:21   #4948
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 39
Received Thanks: 2
@ danke schonmal für die antwort
habe ich alles gelesen und probiert
ich hatte auch d2 neu installiert
über denn 1.14d installer ausm bnet
leider funktioniert es trotzdem nicht
wenn ich auf start klicke beim bot öffnet sich d2 aber es erscheint nur ein weißes fenster mehr nicht leider
falls jmd das problem kennt und ne lösung hat wäre echt dankbar
falls jmd hinkriegt mir zu helfen das es lauft ich gib ihm 5€ paypal XD
kxyor is offline  
Old 07/08/2016, 14:36   #4949
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
***, Problem ist bekannt
Du hast mit bnet install das D2 installiert....
Du brauchst allerdings ne richtige Vollinstallation

Ich schau mal das ich ne anleitung zusammenbastele...
FerroKarr is offline  
Old 07/08/2016, 14:39   #4950
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 39
Received Thanks: 2
danke wenns klappt mit deiner anleitung donate ich dir!
kxyor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.