Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/05/2016, 16:51   #4666
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
moinsen.

irgendwie bekomme ich fehler bei einigen items aus meiner pickit.
habe die vorhandenen editiert, noch welche von nem alten pickit von d2nt übernommen und diese ebenfalls editiert.

die meisten items hebt er gut auf, bei einigen jedoch kommt folgende meldung:

[10:09:57] <sorc leacher> Pickit error! Line # 139 Entry: [Name] == GrandCrown && [Quality] == rare # [EnhancedDefense] >= 80 [MAXHP] >= 20 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist] >= 10 (classic.nip) Error message: identifier starts immediately after numeric literal Trigger item: große Krone

[12:17:15] <sorc leacher> Pickit error! Line # 121 Entry: [Name] == grimhelm && [Quality] == rare # [EnhancedDefense] >= 80 [MAXHP] >= 20 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist] >= 10 (classic.nip) Error message: identifier starts immediately after numeric literal Trigger item: Kampfhelm

[13:07:27] <sorc leacher> Pickit error! Line # 121 Entry: [Name] == grimhelm && [Quality] == rare # [EnhancedDefense] >= 80 [MAXHP] >= 20 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist] >= 10 (classic.nip) Error message: identifier starts immediately after numeric literal Trigger item: Kampfhelm

[13:06:14] <sorc leacher> Pickit error! Line # 146 Entry: [Name] == GrandCrown && [Quality] == rare # [EnhancedDefense] >= 80 [MAXHP] >= 20 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist] >= 10 (classic.nip) Error message: identifier starts immediately after numeric literal Trigger item: große Krone

[13:31:09] <sorc leacher> Pickit error! Line # 128 Entry: [Name] == grimhelm && [Quality] == rare # [EnhancedDefense] >= 80 [MAXHP] >= 20 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist] >= 10 (classic.nip) Error message: identifier starts immediately after numeric literal Trigger item: Kampfhelm


Die items sind dabei variabel, der fehler immer der selbe.
der bot verkauft diese dann einfach, anstatt sie zu behalten.

hoffe mir kann einer helfen
wingman93 is offline  
Old 04/05/2016, 18:01   #4667
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by wingman93 View Post
moinsen.

irgendwie bekomme ich fehler bei einigen items aus meiner pickit.
habe die vorhandenen editiert, noch welche von nem alten pickit von d2nt übernommen und diese ebenfalls editiert.

die meisten items hebt er gut auf, bei einigen jedoch kommt folgende meldung:

[10:09:57] <sorc leacher> Pickit error! Line # 139 Entry: [Name] == GrandCrown && [Quality] == rare # [EnhancedDefense] >= 80 [MAXHP] >= 20 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist] >= 10 (classic.nip) Error message: identifier starts immediately after numeric literal Trigger item: große Krone

[12:17:15] <sorc leacher> Pickit error! Line # 121 Entry: [Name] == grimhelm && [Quality] == rare # [EnhancedDefense] >= 80 [MAXHP] >= 20 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist] >= 10 (classic.nip) Error message: identifier starts immediately after numeric literal Trigger item: Kampfhelm

[13:07:27] <sorc leacher> Pickit error! Line # 121 Entry: [Name] == grimhelm && [Quality] == rare # [EnhancedDefense] >= 80 [MAXHP] >= 20 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist] >= 10 (classic.nip) Error message: identifier starts immediately after numeric literal Trigger item: Kampfhelm

[13:06:14] <sorc leacher> Pickit error! Line # 146 Entry: [Name] == GrandCrown && [Quality] == rare # [EnhancedDefense] >= 80 [MAXHP] >= 20 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist] >= 10 (classic.nip) Error message: identifier starts immediately after numeric literal Trigger item: große Krone

[13:31:09] <sorc leacher> Pickit error! Line # 128 Entry: [Name] == grimhelm && [Quality] == rare # [EnhancedDefense] >= 80 [MAXHP] >= 20 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist] >= 10 (classic.nip) Error message: identifier starts immediately after numeric literal Trigger item: Kampfhelm


Die items sind dabei variabel, der fehler immer der selbe.
der bot verkauft diese dann einfach, anstatt sie zu behalten.

hoffe mir kann einer helfen
aha, schonmal die SuFu (Suchfunktion) genutzt? scheinbar nicht.

Schonmal probiert der Sache selbst auf den Grund zu gehen, scheinbar nicht.

Ich verweise auf meinen EINE SEITE VORHER stehenden Beitrag, worin steht, welches Zeichen, welche Bedeutung hat -->

Dort wirst du vielleicht fündig.

Es sieht sieht für mich so aus als ob dort eine Aufzählung hinter dem "#" stattfindet, diese jedoch nicht durch "()" gekenntzeichnet ist. Es werden dort mehrere Parameter als "Bediengung gesetzt, aber sie werden nicht voneinander getrennt. Das Programm glaubt gerade, dass der ganze Befehl hinter "#" ein Atrribut wäre. Mit Ausdrücken dahinter "(classiic.nip)", kann ich nichts anfangen, aber vermute, dass diese nur im Manager angezeigt werden.

Quote:
Originally Posted by psyduke View Post
Hi
zunächst mal danke für die ganzen Links und Hilfestellungen.
Habe alle Dateien kopiert.
Habe sogar den Kolbot komplett neu heruntergeladen etc.
Problem bleibt.

D2 startet aber es kommt die Fehlermeldung D2BS is not responding und er macht das Fenster wieder zu.

aktuell nutze ich Windows 10.
Kompatibilitätsmodus Win XP SP2 hat nicht geholfen. Die Variablen -direct -txt haben nicht geholfen.
Kann mir jemand sagen was das Problem sein könnte?
Habe auf jeden Fall den Patch 1.14 schon drauf wenn ich starte.

D2 komplett neu installieren dann die Dateien in den Ordner ziehen?
Hm, ob und welche Probleme es bei Windows 10 gibt, kann ich leider selbst gar nicht sagen. Hat es sonst mittlerweile vielleicht sogar geklappt? Hast du ansonsten evtl einen Zweitrechner mit anderemBetriebssystem oder ne "Local Machine" oder wie das heißt wo man xp installieren könnte?!

Ich helfe sonst gerne auch nochmal via Teamviewer, obwohl ich denke, dass du es selbst hinbekommen wirst.
Robert S. is offline  
Old 04/05/2016, 20:18   #4668
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
aha, schonmal die SuFu (Suchfunktion) genutzt? scheinbar nicht.

Schonmal probiert der Sache selbst auf den Grund zu gehen, scheinbar nicht.

Ich verweise auf meinen EINE SEITE VORHER stehenden Beitrag, worin steht, welches Zeichen, welche Bedeutung hat -->

Dort wirst du vielleicht fündig.
habe die suchfunktion benutzt und keinen beitrag über meine fehlermeldung gefunden. desweiteren sind meine items (würde ich zumindest sagen) richtig.
der bot erkennt ja auch, dass er das item behalten soll, wirft aber den fehler aus:

Pickit error! Line # *** Entry: VARIABLE FÜR ITEM: identifier starts immediately after numeric literal Trigger item: VARIABLE FÜR ITEM
wingman93 is offline  
Old 04/05/2016, 21:47   #4669
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post


Hm, ob und welche Probleme es bei Windows 10 gibt, kann ich leider selbst gar nicht sagen. Hat es sonst mittlerweile vielleicht sogar geklappt? Hast du ansonsten evtl einen Zweitrechner mit anderemBetriebssystem oder ne "Local Machine" oder wie das heißt wo man xp installieren könnte?!

Ich helfe sonst gerne auch nochmal via Teamviewer, obwohl ich denke, dass du es selbst hinbekommen wirst.
Habe leider aktuell keinen Zweitrechner auf dem ich das ganze ausprobieren könnte.
Aktuell komme ich keinen schritt weiter.
D2BS is not responding ist ja auch nicht näher bezeichnet.
Das einzige was man am D2bs ändert ist ja die dll austauschen.
Dabei kann man ja nix falsch machen ( überschreiben und gut is)
Allerdings ist das die gleiche Fehlermeldung wie wenn ich die alte d2bs dll nutze.
Leider hat es nichts geholfen die alte d2bs.dll zu löschen und nur die neue reinzuziehen (um überschreibungsfehler auszuschließen)
auch die d2 game.exe und die d2bs.exe zusätzlich zum botsharp auf kompatibilität laufen zu lassen hilft nicht.

ich bin langsam ein wenig überfragt was noch das problem sein könnte.

ich werde mal sehen ob ich herausfinde ob mein win 10 iwie ne vm mit win xp oder so laufen lassen kann.
kenne mich aber 0,0 mit vm aus
psyduke is offline  
Old 04/05/2016, 22:23   #4670
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
hier vieleicht die komp.lösung zu win10

Quote:
maybe1991
du nutzt bestimmt windows10

wenn das so sein sollte hier die lösung
kompabilitätsmodus
- d2bot als komp/xp - servicepack 2 eintragen
(wenn du das mit einer verknüpfung starten solltetst die verknüpfung editieren)

- die game.exe als komp/windows7

warum machen wir das so
wenn du das nicht so machst hast du einen weiteren background mode fehler

wenn es nicht das sein sollte wissen es jetzt auch andere ^^
wenn du das mit einer VM machen willst nimm die VMware/VMplayer die unterstüzt zur zeit dx9 sieht halt schlecht aus klappt aber ^^
snow21 is offline  
Old 04/06/2016, 13:23   #4671
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
hier vieleicht die komp.lösung zu win10



wenn du das mit einer VM machen willst nimm die VMware/VMplayer die unterstüzt zur zeit dx9 sieht halt schlecht aus klappt aber ^^
um mich jetzt mal als kompletter noob im bereich vm zu outen.
um ein win xp als vm laufen zu lasen brauche ich ja vermutlich selbiges ( einen lizenz key halt)?
wenn dem so ist kann ich das vergessen, da der gültige key natürlich auf einem anderen bereits verkauften Rechner verwendet wird.

heißt für mich ist wohl erstmal das ganze gelaufen, bis ( falls das überhaupt passiert) der bot komplett an 1.14 angepasst wird.
psyduke is offline  
Old 04/06/2016, 19:27   #4672
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
hallo kann mir einer helfen den bot in die gänge zu bekommen mach irgendwas immer falsch noch nie soviele d2 ordner kopiert in meiner dia zeit d2nt war irgendwie leichter ^^ also wenn jemand zeit hat und teamviewer und ts dann komm einfach in mein ts
Patrick heiße ich da : 212.224.121.5:4329

nicht so viele auf einmal
ziegel03 is offline  
Old 04/07/2016, 04:09   #4673
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
psyduke
nimm einfach die lizens die du jetzt auf deinem rechner hast

wenn du win7/10 nutzt kein thema - xp lohnt sich, da es einfach weniger ressourcen verbraucht.
dann ist wichtig das dein pc auch genug leistung und speicher hat

es gibt viele anbieter auf dem markt aber ich kann dir nur zu dem VMware Player raten kostenfrei und bietet genau das was man benötigt.

einfach runterladen und mal testen ob es das ist was du suchst
die installation läuft ca. so ab

install
iso vom betriebssystem einbinden
VM starten
win install wie immer
VM-Windows ausschalten
der VM mehr leistung geben kann man auch am anfang gleich machen
wieder starten und diablo + bot einrichten
diablo bot starten

dann schlaft schön
snow21 is offline  
Old 04/07/2016, 14:26   #4674
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 15
Received Thanks: 0
hm

Wieder der alte Fehler

Habe nun die Datei runtergeladen und in den Ordner geschoben, er hat dann ein Update gemacht und anschließend bekomme ich nun weiterhin die Fehlermeldung "Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen"

Kann mir das Jemand nochmal schritt für schritt erklären was mein Problem ist mit dem FIXEN :/

Danke
14.10.88 is offline  
Old 04/07/2016, 22:00   #4675
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
hey bei mir ist es perfekt gelaufen, nur gerade so um 21:30 Uhr hat er auf einmal nen neuen Patch gezogen und der Bot ging net mehr, hab ihn jetzt lieber eh erstmal nicht mehr angemacht. Weiß wer etwas?

lg an alle Botter
Knuddelpuschen is offline  
Old 04/07/2016, 22:03   #4676
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 18
Received Thanks: 0
hi kol startet net mehr habe keine gesehen auser die spamm bot . so wie ich es grade mit bekommen habe is der merce bug gefixt worden
ich2506 is offline  
Old 04/07/2016, 22:06   #4677
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
oh je, also warten bis die klugen zocker was neues gebastelt haben :-P ?
Knuddelpuschen is offline  
Old 04/07/2016, 22:10   #4678
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Knuddelpuschen View Post
oh je, also warten bis die klugen zocker was neues gebastelt haben :-P ?
wird nix anderes übrig bleiben aber ich habe viel hoffnung das es bald wieder geht .acc bzw key bann scheint es net zu geben meine gehen alle noch
ich2506 is offline  
Old 04/07/2016, 22:11   #4679
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ich2506 View Post
wird nix anderes übrig bleiben aber ich habe viel hoffnung das es bald wieder geht .acc bzw key bann scheint es net zu geben meine gehen alle noch
da kann ich mich nur anschließen,

jup bei mir dasselbe, ok , na dann hab ich ja mal zeit zum traden :P
Knuddelpuschen is offline  
Old 04/07/2016, 22:13   #4680
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by wingman93 View Post
habe die suchfunktion benutzt und keinen beitrag über meine fehlermeldung gefunden.
sieht nicht sehr danach aus ..

Quote:
Originally Posted by wingman93 View Post
desweiteren sind meine items (würde ich zumindest sagen) richtig.
der bot erkennt ja auch, dass er das item behalten soll, wirft aber den fehler aus:

Pickit error! Line # *** Entry: VARIABLE FÜR ITEM: identifier starts immediately after numeric literal Trigger item: VARIABLE FÜR ITEM
wenn ich es richtig sehe stimmt da eben etwas bestimmtes ned mit deinem code .. falls das in deinem post die komplette line ist ... es war dir ja scheinbar nichtmal Wert die "echten" pickit lines zu posten, falls es der Fehler ist, der ich denke, sollte er dir sowieso spätestens dann aufgefallen sein ..
s333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.