Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/07/2013, 15:32   #2206
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Kira' View Post
Ich versteh das nicht mit den Profile Names eintragen...

Muss man das dann so machen?

Paladin.MeinPala.js

oder wie?
wenn dein pala "MeinPala" heißt dann ist es korrekt
Mecco-Pekko is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2013, 15:38   #2207
 
Kira''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 568
Received Thanks: 27
Ahh ^^

Danke

Ich habe noch ne Frage....

Ich habe die Channel config eingestellt und er geht auch in den Channel und alles, aber er macht nicht /f l und reagiert auch nicht auf channel ankündigungen
Kira' is offline  
Old 06/07/2013, 15:47   #2208
 
move.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 261
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Xaiser1993 View Post
Jo der Lead & die Follower stehen mit Profilnamen drin,sie joinen ja auch ganz normal - wenn ich aber Botmap als Entry auswähle ist dem nicht mehr so
Hab ich noch nie probiert. Kann dir deshalb bei deinem Problem nicht (mehr) weiterhelfen aber vielleicht weiß ein anderer mehr

Quote:
Originally Posted by Kira' View Post
Ahh ^^

Danke

Ich habe noch ne Frage....

Ich habe die Channel config eingestellt und er geht auch in den Channel und alles, aber er macht nicht /f l und reagiert auch nicht auf channel ankündigungen
Du musst den FriendListQuery aktivieren. Ich hab z.b. 10 Sekunden eingestellt
Code:
FriendListQuery: 10, // Seconds between "/f l" retries. 0 = disable
move. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2013, 15:51   #2209
 
Kira''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 568
Received Thanks: 27
Ich hab noch eine frage

Viele sagen das Kolbot eine höhere Bangefahr hat als Etal/nt

Stimmt das?
Kira' is offline  
Old 06/07/2013, 16:08   #2210
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Kira' View Post
Ich hab noch eine frage

Viele sagen das Kolbot eine höhere Bangefahr hat als Etal/nt

Stimmt das?
xD BAN GEFAHR ... habe in den letzten 6 monaten keinen gesehen der gebannt wurde... wäre irgendwie neu wenn blizzard aufeinma anfängt mit bans :P die haben genug mit d3 zu tun was im übrigen extrem kacke is^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/07/2013, 16:20   #2211
 
move.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 261
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Kira' View Post
Ich hab noch eine frage

Viele sagen das Kolbot eine höhere Bangefahr hat als Etal/nt

Stimmt das?
Ich botte erst seit ein paar Tagen mit dem D2BS.
Könnte mir nur Vorstellen das durch den FastMod eine höhere gefahr besteht. Aber weiß da ein anderer mehr
move. is offline  
Old 06/07/2013, 16:21   #2212
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 112
Received Thanks: 3
wenn man rushen will -- dann macht der Leader den Lead Skript und die zu rushenden Chars sind dann das Follower sript ??

mach er auch die Quest ?
bottty is offline  
Old 06/07/2013, 16:22   #2213
 
Kira''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 568
Received Thanks: 27
Welche coordinaten sollte meine sorc stehen?

baal leecher
Kira' is offline  
Old 06/07/2013, 17:08   #2214
 
froschi1996's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 295
Received Thanks: 38
wie öffnet man genau die d2bs konsole? auf der 1. seite steht man soll die home taste drücken, aber wnen ich das mache geht wie erwartet lediglich die startleiste von windows auf!
froschi1996 is offline  
Old 06/07/2013, 18:21   #2215
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by froschi1996 View Post
wie öffnet man genau die d2bs konsole? auf der 1. seite steht man soll die home taste drücken, aber wnen ich das mache geht wie erwartet lediglich die startleiste von windows auf!
Home-Taste = Pos1-Taste bei deutschem Layout; du solltest übrigens den d2bs unbedingt auf englisch laufen lassen; bei deinem anderen Post war das Bild mit deutschem Text
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2013, 21:06   #2216
 
Kira''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 568
Received Thanks: 27
var ChannelConfig = {
// Now you can join separate channels for separate profiles, use separate join messages etc
// Format 1 - single channel: "Profile Name": {JoinChannel: "channel", FirstJoinMessage: "login message", AnnounceGames: true}
// Format 2 - multiple channels: "Profile Name": {JoinChannel: ["channel 1", "channel 2"], FirstJoinMessage: ["channel 1 login", "channel 2 login"], AnnounceGames: true}
// Multiple entries are separated by a comma

//"Example": {JoinChannel: "op Babybaal", FirstJoinMessage: ".login", AnnounceGames: true}



Wie müsste das aussehen?

Mein Pala heißt BCF

muss ich da iwelche striche wegnehmen?

und wie setz ich das profil ein? :/ (Paladin.BCF.js) ?
Kira' is offline  
Old 06/08/2013, 07:26   #2217
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi, ich habe ein problem mit den bot, ich lasse meinen Barb als Leader laufen und meine java + Druide folgen alles gut soweit funzt auch.
Aber ich kann nur Dia oder Nur Baal machen wenn ich beides machen will bekommt der Barb nach dem Dia down is nen error bzw window unexceptet exided oder so ich hab nun alles versucht und es funktioniert nicht bitte helft mir
davidge is offline  
Old 06/08/2013, 20:51   #2218
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 193
Received Thanks: 19
Gibt ja mehrere classic cs scripts ? welches würdet ihr empfehlen ? mit 8mann party
MysticalFrame2 is offline  
Old 06/09/2013, 02:53   #2219
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 57
Received Thanks: 1
// Shrine Scanner - scan for shrines while moving.
// Put the shrine types in order of priority (from highest to lowest). For a list of types, see sdk/shrines.txt
Config.ScanShrines = [""];

Was muss da rein um Erfahrungsschreine aufzunehmen? 15? Experience?
yolo1337 is offline  
Old 06/09/2013, 07:07   #2220
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by yolo1337 View Post
// Shrine Scanner - scan for shrines while moving.
// Put the shrine types in order of priority (from highest to lowest). For a list of types, see sdk/shrines.txt
Config.ScanShrines = [""];

Was muss da rein um Erfahrungsschreine aufzunehmen? 15? Experience?
For a list of types, see sdk/shrines.txt

also 15 für exp
mirkoregge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.