|
You last visited: Today at 03:20
Advertisement
D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
09/01/2020, 13:46
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 89
|
Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt
Moin zusammen, bin seit Äonen von Jahren mal wieder Bot-technisch aktiv und taste mich an den Kolbot ran.
Kann mir einer sagen, ob es einen Befehl gibt, dass die jeweils gerade gepickten Gegenstände links oben im Spiel angezeigt werden? wenn ja, wo finde ich den bzw. muss er aktiviert werden?
Danke und Gruß
Tooomooolt
|
nie von sowas gehört
Einzige was mir einfällt wäre:
// Additional item info log settings. All info goes to \logs\ItemLog.txt
Config.ItemInfo = true; // Log stashed, skipped (due to no space) or sold items.
in der char.config
|
|
|
09/01/2020, 17:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally Posted by onkelxlc
nie von sowas gehört
Einzige was mir einfällt wäre:
// Additional item info log settings. All info goes to \logs\ItemLog.txt
Config.ItemInfo = true; // Log stashed, skipped (due to no space) or sold items.
in der char.config
|
danke. Und dass im D2Bot die picks angezeigt werden? bisher schreibt er mir da nur chickens rein.
Edit: Hat sich erledigt, er schreibt keine Keys auf.
Neue Frage: gibt es in der pickit keinen Wert für "+ x zu allen resistenzen"? In der Kolton.nip ist Maras Kaleidoskop nur so gefiltert:
[name] == amulet && [quality] == unique # [strength] == 5 && [fireresist] == 30 // mara
erkennt er das "zu allen resistenzen" mit dem "fireresist"?
|
|
|
09/02/2020, 23:30
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 89
|
ne bei all ressis musst zb:
[name] == smallcharm && [quality] == magic # [fireresist]+[lightresist]+[coldresist] >= 15
oder
[name] == smallcharm && [quality] == magic # [lightresist] >= 5 && [coldresist] >= 5 && [poisonresist] >= 5 && [fireresist] >= 5
|
|
|
09/06/2020, 09:54
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt
danke. Und dass im D2Bot die picks angezeigt werden? bisher schreibt er mir da nur chickens rein.
Edit: Hat sich erledigt, er schreibt keine Keys auf.
Neue Frage: gibt es in der pickit keinen Wert für "+ x zu allen resistenzen"? In der Kolton.nip ist Maras Kaleidoskop nur so gefiltert:
[name] == amulet && [quality] == unique # [strength] == 5 && [fireresist] == 30 // mara
erkennt er das "zu allen resistenzen" mit dem "fireresist"?
|
Hallo, das er die Picks aktuell anzeigt sehe ich zum einen im Spielefenster, wenn man die Kommandozeile auf hat, dort schreibt er die aktuellen Picks auf.. im Kolbot Programm Fenster werden nur die Picks angezeigt, die man auch gerne sehen möchte.
In der Bot-Datei vom Char. oder Picket Datei selber, steht irgendwo geschrieben, das man hier und dort einstellen kann, was aufgelistet werden soll, was er pickt oder nicht.
[Frage]
Hat jemand von euch einen Picket-Eintrag über Hammer und Axt mit 5 Sox? Mich überfordert etwas die grosse Liste und sehe den Eintrag vor lauter Bäumen nicht. Denn ich bin auf der Suche nach einem Hammer/Axt 5 Sox für das RW Beast.
|
|
|
09/08/2020, 13:09
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by Grimscribe82
Hallo, das er die Picks aktuell anzeigt sehe ich zum einen im Spielefenster, wenn man die Kommandozeile auf hat, dort schreibt er die aktuellen Picks auf.. im Kolbot Programm Fenster werden nur die Picks angezeigt, die man auch gerne sehen möchte.
In der Bot-Datei vom Char. oder Picket Datei selber, steht irgendwo geschrieben, das man hier und dort einstellen kann, was aufgelistet werden soll, was er pickt oder nicht.
[Frage]
Hat jemand von euch einen Picket-Eintrag über Hammer und Axt mit 5 Sox? Mich überfordert etwas die grosse Liste und sehe den Eintrag vor lauter Bäumen nicht. Denn ich bin auf der Suche nach einem Hammer/Axt 5 Sox für das RW Beast.
|
Da man Beast ja eigentlich auf ne BA macht, hier der Eintrag dazu:
Beide Pickit einträge für NICHT eth. BA (deshalb das != bei ethereal
Mit 15ED (nur 15ed werden gepickt)
[name] == berserkeraxe && [quality] == superior && [flag] != ethereal # [enhanceddamage] == 15 && [sockets] == 5
Ohne ED (alle werden gepickt, ob mit ed oder nicht, egal wie viel ED die waffe hat)
[name] == berserkeraxe && [quality] <= superior && [flag] != ethereal # [enhanceddamage] <= 15 && [sockets] == 5
du kannst im übrigen auch die pickit datei durchsuchen nach einträgen - STRG + F und nach worten durchsuchen - so kann man zb nach "berserker" suchen und sieht ob es einträge dazu gibt.
|
|
|
09/11/2020, 21:52
|
|
|
Essencen
Hallo, wäre der Eintrag so richtig um die Essencen suchen zu lassen?
[name] == TwistedEssenceofSuffering # # [MaxQuantity] == 1 // (dropped by Hell Andariel and Hell Duriel)
[name] == ChargedEssenceofHatred # # [MaxQuantity] == 1 // (dropped by Hell Mephisto)
[name] == BurningEssenceofTerror # # [MaxQuantity] == 1 // (dropped by Hell Diablo)
[name] == FesteringEssenceofDestruction # # [MaxQuantity] == 1 // (dropped by Hell Baal)
[Nachtrag]
Beantworte mal meine Frage selber  ja es klappt mit dieser Einstellung. Hat die ersten Essencen bereits gesammelt. Vielleicht für den ein oder anderen ganz hilfreich, wer nicht so durchblickt wie ich in dieser ganzen Botgeschichte
|
|
|
09/15/2020, 15:07
|
|
|
moin moin
mein pala startet das spiel
portet zum boss
und bricht dann das spiel ab (ihre verbindung wurde getrennt )
kann mir da einer helfen ?
meine zauberin hat das problem nicht
|
|
|
09/16/2020, 17:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by vaina
moin moin
mein pala startet das spiel
portet zum boss
und bricht dann das spiel ab (ihre verbindung wurde getrennt )
kann mir da einer helfen ?
meine zauberin hat das problem nicht
|
wie schaut denn deine Char-config vom paladin aus? welchen entry script benutzt der pala?
irgendwelche fehlermeldung in der Bot Kommandozeile, die sich bei einem fehler eigentlich automatisch öffnet.
|
|
|
09/16/2020, 18:00
|
|
|
fehlermeldung
script default.dbj ended
script tools/toolsthread.js ended
bei der config habe ich nur das geändert was ich bei der zauberin geändert habe
und entry script lead
|
|
|
09/18/2020, 00:16
|
|
|
Quote:
fehlermeldung
script default.dbj ended
script tools/toolsthread.js ended
bei der config habe ich nur das geändert was ich bei der zauberin geändert habe
und entry script lead
|
falsche einträge bei den attacken die der pala machen soll?
kopier am besten mal deine config - kannst gern name ändern, aber darum gehts mir nicht. aber dann kann man das vllt eher nachvollziehen was los ist.
da er ja telt scheint der script an sich ja zu laufen. zu welchem boss telt er denn und leavt dann das game? wie ist der genaue ablauf vom pala bis er crasht??
pack die config einfach in ein PHP code
dafür gibt es oben ein symbol - links neben dem "Tabellen Symbol"
|
|
|
09/18/2020, 07:11
|
|
|
bei allen bossen
sobalt er da ist wo er den bosskampf startet
bei baal ist es beim trohnsaal
php code bitte noch mal genauer erklären
finde Tabellen Symbo nicht
|
|
|
09/19/2020, 00:35
|
|
|
Quote:
bei allen bossen
sobalt er da ist wo er den bosskampf startet
bei baal ist es beim trohnsaal
php code bitte noch mal genauer erklären
finde Tabellen Symbo nicht 
|
im antwort fenster, wo du den text reinschreibst - gibt es oben die auswahl schriftart fett kursiv etc und fast ganz rechts gibt es php code oder tabelle einfügen
an sonsten schick mir deine config vom paladin als PN, dann brauchst du se nicht hier rein posten.
wenn die soso mit den selben entry scripts etc. alles richtig macht, aber der pala das spiel abbricht, dann ist der fehler wohl in der config vom paladin
|
|
|
09/19/2020, 07:05
|
|
|
Moin! Was muss ich einstellen damit der Bot keine Items für Gold mehr aufsammelt?
Danke und Grüße!
|
|
|
09/19/2020, 11:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ProLuckr
Moin! Was muss ich einstellen damit der Bot keine Items für Gold mehr aufsammelt?
Danke und Grüße!
|
meinst du damit er kein gold mehr pickt? oder was meinst du mit "items für gold" ?
|
|
|
09/19/2020, 11:35
|
|
|
Er pickt schlechte Items, die keinen nutzen haben, und verkauft diese. Das würde ich gerne abstellen...
|
|
|
 |
|