Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 12/04/2016, 13:52   #5281
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 917
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by tawn View Post
Ich bekomme folgenden fehler
<Test> Es wird kein Prozess mit der ID -1 ausgeführt.

jemand eine Idee wie ich das fixen kann?
Als Admin starten
Deutsche-Mafia is offline  
Old 12/04/2016, 15:25   #5282
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by mithohd View Post
Hey,

Und zwar hab ich mich jetzt stundenlang dran versucht, folgendes Problem zu lösen und zu googlen, aber irgendwie finde ich nichts Spezifisches dazu.

Hier mal der Fehler:


Weiß jemand was da das Problem sein könnte? Bin langsam echt verzweifelt..

So sieht meine Attackconfig aus, an der kann das aber nicht liegen, denke ich.



Attack.js hab ich nicht angerührt, dort sollte der Fehler also auch nicht sein. Was kommt da alles sonst in Frage, damit er anfängt den Boss anzugreifen?

schicke dochmal den inhalt deiner char config. wo sämtliche scripte auf true false stehen und so. vielleicht ist da irgendwo ein kleiner fehler mit einem , ; oder so

zur not lösche deine sowso char config nochmal und lass dir eine neue erstellen die du dann mit attacken und allem neu einstellst.
lion_ffm is offline  
Old 12/04/2016, 16:01   #5283
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hier meine ganze char.config:

mithohd is offline  
Old 12/04/2016, 21:34   #5284
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Bei mir funktioniert auch nicht.

Hab wieder mal lust bekommen D2 zu spielen und mir ne komplette Cd gekauft. ( 26 Stellige keys ).
Hab sonst immer die anderen Bots installieren können und die liefen tadellos.
Aber bei Kolbot geht nicht.

1. Benutze win 8.1
2. die Datei D2BS.dll neu im ordner reinkopiert bei kobolt d2bs ordner
3. bot startet kurz dan kommt die fehlermeldung

[21:28:38 ] <Sorc> Window has unexpectedly exited... starting profile
[21:28:38 ] <Sorc> D2BS.dll failed to load
[21:28:38 ] <Sorc> Window crashed on load! Restarting.

4. hab die alte datei wieder rein kopiert D2BS.dll reinkopiert. nur startet der Bot aber er logt sich nicht ein.
5. Liegt es am D2BS.dll ordner?


Noch ne information: um D2 normal starten zu können musste ich vorher ne datei im d2-ordner reinkopieren weil ich sonst nicht d2 spielen konnte.

wer kann mir helfen
Lejla85 is offline  
Old 12/06/2016, 19:22   #5285
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by mithohd View Post
Hier meine ganze char.config:


Trag doch mal bei
Config.StaticList = []; // List of monster NAMES or CLASSIDS to static. Example: Config.StaticList = ["Andariel", 243];

Config.StaticList = ["Andariel"]; // List of monster NAMES or CLASSIDS to static. Example: Config.StaticList = ["Andariel", 243];

und gucke mal ob er static bei Andy macht.
so wie ich es sehe soll er orb bei andy machen sonst fb und ausweichskill falls imune. das sieht eig soweit ok aus. hm...



Hat jmd übrigens einen laufenden Scipt oder ist es irgendwie möglich den rusher und rushee script so zum laufen zu bekommen, sodass nach dem 1. Rush automatisch ein weiterer Char erstellt wird der dann gerusht wird und sobald der acc voll ist dass der nächste acc erstellt wird und das spiel von vorne beginnt?
Also eine Art Autorush für Chars + Accs
lion_ffm is offline  
Old 12/07/2016, 00:06   #5286
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
Hiho
ist dat normal ?
(Ist der Download vom Github hier von der ersten Seite)

silence87 is offline  
Old 12/07/2016, 09:58   #5287
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
Trag doch mal bei
Config.StaticList = []; // List of monster NAMES or CLASSIDS to static. Example: Config.StaticList = ["Andariel", 243];

Config.StaticList = ["Andariel"]; // List of monster NAMES or CLASSIDS to static. Example: Config.StaticList = ["Andariel", 243];

und gucke mal ob er static bei Andy macht.
so wie ich es sehe soll er orb bei andy machen sonst fb und ausweichskill falls imune. das sieht eig soweit ok aus.
Das hatte ich wie im vorherigen Post geschrieben schon ein Mal drinnen gehabt, sobald ich das mache castet er auch wie gewohnt Static, danach bricht er aber direkt wieder ab und skippt Andariel nachdem sie 60% erreicht hat. Ne neue Soso config hat auch nichts dran geändert leider. Muss ich in der Attack.js was umschreiben vielleicht damit es klappt?
mithohd is offline  
Old 12/07/2016, 17:02   #5288
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by mithohd View Post
Hier meine ganze char.config:

Mir fällt bei der config auf, dass Dodge aktiviert ist. Hast du den Bot mal beobachtet, ob der überhaupt die Bosse angreift? Wenn der Raum zu voll ist und er ständig ausweicht, kann es passieren, dass die Zeit für den Boss abläuft.
Bei dem Abschnitt mit Static, kann man die Bosse eintragen, dann wird auch dort Static genutzt. Warum hast du das nicht aktiv? Bitte gewöhnt euch an Zeilen aus Configs in Code Boxes zu posten mit [.code] Config [/.code] (ohne Punkt); das erleichtert die lesbarkeit erheblich; so muss man immer alles in Notepad kopieren und auf JavaScript-Sprache umstellen um es gut lesen zu können.
Meiner Meinung nach ist deine Angaben bei den Skills nicht so wie du willst, oder warum nutzt du Frost-Orb und Feuerball (laut deiner config oben)?

Wenn ich am Wochenende Zeit habe schaue ich nochmal nach; habe nur grad mal drübergelesen.
mirkoregge is offline  
Old 12/07/2016, 20:13   #5289
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Mir fällt bei der config auf, dass Dodge aktiviert ist. Hast du den Bot mal beobachtet, ob der überhaupt die Bosse angreift? Wenn der Raum zu voll ist und er ständig ausweicht, kann es passieren, dass die Zeit für den Boss abläuft.
Bei dem Abschnitt mit Static, kann man die Bosse eintragen, dann wird auch dort Static genutzt. Warum hast du das nicht aktiv? Bitte gewöhnt euch an Zeilen aus Configs in Code Boxes zu posten mit [.code] Config [/.code] (ohne Punkt); das erleichtert die lesbarkeit erheblich; so muss man immer alles in Notepad kopieren und auf JavaScript-Sprache umstellen um es gut lesen zu können.
Meiner Meinung nach ist deine Angaben bei den Skills nicht so wie du willst, oder warum nutzt du Frost-Orb und Feuerball (laut deiner config oben)?

Wenn ich am Wochenende Zeit habe schaue ich nochmal nach; habe nur grad mal drübergelesen.
Das mit dem Dogde hab ich mir auch scho gedacht, hab dann aber bei meiner soso gesehn dass da auch dogde drin is und sie trotzdem bosse macht.

probier vllt mal nur orb anzugeben und schau ob dann andy mit orb angegriffen wird. lass den FB erstmal raus. damit man vllt ausschließen kann das das der fehler is oder nicht.

danke für den tip mit code
lion_ffm is offline  
Old 12/07/2016, 20:45   #5290
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Mir fällt bei der config auf, dass Dodge aktiviert ist. Hast du den Bot mal beobachtet, ob der überhaupt die Bosse angreift? Wenn der Raum zu voll ist und er ständig ausweicht, kann es passieren, dass die Zeit für den Boss abläuft.
Bei dem Abschnitt mit Static, kann man die Bosse eintragen, dann wird auch dort Static genutzt. Warum hast du das nicht aktiv? Bitte gewöhnt euch an Zeilen aus Configs in Code Boxes zu posten mit [.code] Config [/.code] (ohne Punkt); das erleichtert die lesbarkeit erheblich; so muss man immer alles in Notepad kopieren und auf JavaScript-Sprache umstellen um es gut lesen zu können.
Meiner Meinung nach ist deine Angaben bei den Skills nicht so wie du willst, oder warum nutzt du Frost-Orb und Feuerball (laut deiner config oben)?

Wenn ich am Wochenende Zeit habe schaue ich nochmal nach; habe nur grad mal drübergelesen.

Dodge hatte ich mal deaktiviert, das hat auch nichts geändert. Range etc. hab ich auch schon herumgeschraubt damit er nicht so viel dodged, passiert aber auch nichts.

Das mit dem Static hatte ich ja schon erklärt, ich hab die Bosse wie Andariel eingetragen gehabt, Static castet er ja dann auch, habs dann aber wieder rausgenommen um zu sehen ob es daran liegt, das wars aber leider auch nicht.

Ja das nächste mal poste ich die Config noch als Code im Spoiler, bin recht neu und halte mich nicht so oft in Foren auf. ^^

Die Angabe der Skills ist richtig, ich benutze tatsächlich einen FO-FB Build, um 3 Quellen zu haben für Champion Packs etc. Skills hab ich auch schon einzeln ausprobiert, Meteor Frozen Orb und Firebolt, keine Chance.

Nochmal der Ablauf bis er das Skript abbricht:

Er erstellt das Game, läuft los, castet Frozen Armor nachdem er den Waypoint benutzt hat und teleportiert los, alles ohne Probleme. Dann bei Andariel, teleportiert die Soso sich meistens neben Andariel oder in die Nähe, castet 1 Skill oder castet ihn nicht(habs mehrmals laufen lassen und entweder kommt 1 Cast oder garkeiner) und bricht den Skript ab, nimmt eine TP-Scroll und geht zum nächsten über. Es betrifft aber NICHT die Clearanyearea.scripts, dort macht er alles ohne Probleme, tötet die Champions und castet entweder FO oder FB, öffnet alle Truhen mit Chestmania, und startet danach ein neues Game.

Kurze Frage: Im Grunde könntet ihr ja die sorceress.js von mir ja abspeichern bei euch und selbst mal laufen lassen? Würde man dann nicht erkennen, ob der Fehler nicht woanders liegt?

Lg
mithohd is offline  
Old 12/08/2016, 18:22   #5291
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by mithohd View Post

Kurze Frage: Im Grunde könntet ihr ja die sorceress.js von mir ja abspeichern bei euch und selbst mal laufen lassen? Würde man dann nicht erkennen, ob der Fehler nicht woanders liegt?

Lg
theoretisch ja, aber dann müsste ich ja alle skills ändern ;P

probier doch einfach mal die attacken nur auf orb zu stellen oder so. dann lässt er (wie bei mir) alle kälte imune unberührt und killt andy und geht dann in town und lässt die kälte imunen links liegen.

das ist echt merkwürdig. wenn das auch nix bringt dann kopier ich mir das mal und stelle bissi was um und teste es mal. zur not trifft man sich dann mal im game und guckt
lion_ffm is offline  
Old 12/08/2016, 18:33   #5292
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by mithohd View Post
Kurze Frage: Im Grunde könntet ihr ja die sorceress.js von mir ja abspeichern bei euch und selbst mal laufen lassen? Würde man dann nicht erkennen, ob der Fehler nicht woanders liegt?
Ich werde mal am Wochenende deine Config im Singleplayer testen.

Du schreibst, dass ein Skill mal genutzt wird und mal nicht. Betrifft das Static oder ein Precast-Skill?
mirkoregge is offline  
Old 12/09/2016, 01:25   #5293
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Ich werde mal am Wochenende deine Config im Singleplayer testen.

Du schreibst, dass ein Skill mal genutzt wird und mal nicht. Betrifft das Static oder ein Precast-Skill?
Hab Single Skills schon probiert, macht er auch nix. Das betrifft keinen Precast und keinen Static, sondern den eingetragenen Primary Skill und den Primary Untimed Skill, er haut 1 FO mal raus und dann kommt der Error, kanns mir auch nicht erklären. Evtl. was bei der Installation falsch gemacht? Dann würde er ja aber auch gar nichts von den Skripten durchführen, würde ich behaupten.
mithohd is offline  
Old 12/09/2016, 06:36   #5294
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 121
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Lejla85 View Post
Bei mir funktioniert auch nicht.

Hab wieder mal lust bekommen D2 zu spielen und mir ne komplette Cd gekauft. ( 26 Stellige keys ).
Hab sonst immer die anderen Bots installieren können und die liefen tadellos.
Aber bei Kolbot geht nicht.

1. Benutze win 8.1
2. die Datei D2BS.dll neu im ordner reinkopiert bei kobolt d2bs ordner
3. bot startet kurz dan kommt die fehlermeldung

[21:28:38 ] <Sorc> Window has unexpectedly exited... starting profile
[21:28:38 ] <Sorc> D2BS.dll failed to load
[21:28:38 ] <Sorc> Window crashed on load! Restarting.

4. hab die alte datei wieder rein kopiert D2BS.dll reinkopiert. nur startet der Bot aber er logt sich nicht ein.
5. Liegt es am D2BS.dll ordner?


Noch ne information: um D2 normal starten zu können musste ich vorher ne datei im d2-ordner reinkopieren weil ich sonst nicht d2 spielen konnte.

wer kann mir helfen

Dein version hack failed. Du hast dich wahrscheinlich wieder raufgelatched. Nach dem version hack reinkopietej darfst du d2 nurnoch per bot starten. Nicht mehr normal

Quote:
Originally Posted by Hoschis View Post
Hallo Zusammen
Ich bin echt am Ende, bitte hat jemand noch eine Idee für mich.
Mein Bot startet und bleibt in der Anmeldemaske stehen, also ohne den button für Accounteingabe oder pwd zu drücken.
Ich habe eine CD Version Patch 1.08, 16 Stellen CD Code. Dann Win7 und .NET 4.0, v++ 2010 und Notepad++ installiert. Weiterhin habe ich den Bot geladen und selbstverständlich auch das update des Bots auf 1.14. Leider bekomme ich keine Fehlermeldung. bei den Boteinstellungen habe ich keine weiteren CD Codes eingegeben, da ich nur mit einer Version spiele. Die Lead datei ist drin für einzelspieler und Namen sind natürlich ohne leer - und sonderzeichen.
Bin den jeweiligen Anleitungen gefolgt. Was ich nicht verstehe was das für eine Game.exe im Verzeichnis v114 sein soll. Ich habe doch die Game.exe aus dem kolbot patch mit den ganzen dateien schon in meinen D2 Order kopiert!?
Merkwürdig ist auch das wenn ich normal spiele Version 1.14 angezeigt wird und wenn ich den Bot starte steht 1.13 da.
Bitte kann mir wer helfen. Hab sufu genutzt aber leider schienen die Leute immer andere probleme zu haben oder die Lösung war nicht wirklich definiert...
Bin ich einfach nur zu blöd oder hab ich was überlesen?
Gruß
Hoschi

LEAD ALS STARTER NUTZEN
JeansBraindead is offline  
Old 12/09/2016, 15:03   #5295
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 143
Received Thanks: 24
Huhu habe ein kleines nicht sooo wichtiges problem.

Config.Baal.HotTPMessage = "Go";
Config.Baal.SafeTPMessage = "";
Config.Baal.BaalMessage = "Baal! you will find me in OP Babybaal";

Trotzdem sagt er immer wieviele gegner noch im Thron sind, und das möchte ich eigentlich nicht.
Wie bekomme ich das weg ?
tawn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.