Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Awesom-O 3.6

Discussion on Probleme mit Awesom-O 3.6 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
Unhappy Probleme mit Awesom-O 3.6

Hallo Ihr,

ich habe vor zwei Tagen von dem Awesom-O Bot gehört und bin dann auch bald auf dieses Forum gestoßen. Ich habe dann den Bot nach installiert, aber irgendwie läufts nicht. Jedes Mal, wenn ich AO starte sagt der mir, dass ich die Diablo_0 ... Diablo_6 Dateien in meinen Diablo-Ordner kopieren soll. Das habe ich aber auch schon gemacht. Ich lasse den Bot auf der empfohlenen VM laufen und sowohl auf dem Host als auch auf der VM ist XP installiert.
In der Log-Datei steht:

05/10/2008 02:07:03 - Info: cmd = Shop, args = 60, timeout = 60, skip = 1
05/10/2008 02:07:03 - Info: cmd = Sell, args = 60, timeout = 60, skip = 1
05/10/2008 02:07:03 - Info: cmd = Resurrect, args = 60, timeout = 60, skip = 1
05/10/2008 02:07:03 - Info: cmd = Stash, args = 60, timeout = 60, skip = 1
05/10/2008 02:07:03 - Info: cmd = Repair, args = 320, 10, timeout = 320, skip = 10
05/10/2008 02:07:03 - Info: cmd = Corpsefire, args = 90, timeout = 90, skip = 1
05/10/2008 02:07:03 - Info: cmd = Bishibosh, args = 90, timeout = 90, skip = 1
05/10/2008 02:07:03 - Info: Loading ini finished
05/10/2008 02:07:05 - Info: Manager Thread Started
05/10/2008 02:07:05 - Info: Window Not Found




Kann mir jemand sagen, dass ich zu dumm bin und was ich genau falsch mache?

MfG Hermie
Hermie87 is offline  
Old 11/05/2008, 10:17   #2

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
es liegt wahrscheinlich daran dass du in der awesom-0.ini den pfad nicht richtig eingestellt hast...allerdings kann ich auch dir nur raten....lass die finger von hacks wegen warden
Gt-Kingz is offline  
Old 11/05/2008, 15:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
Das mit Warden habe ich gestern leider auch gesehen.... Aber als ich dann selbst nochmal im B-Net gezockt habe, rannten da noch irre viele Bots rum, wie kommt das?

Und das mit dem Pfad habe ich auch erst gedacht... hier mal meine ini


--------------------------------------------------------
-- INI OPTIONS --
-- EDIT ACCORDINGLY --
--------------------------------------------------------

[Settings]

------------------- IRC CHAT ---------------------------
IrcNickname=""
IrcChannel="#Awesom-O"
IrcServer="149.9.1.16"
IrcPort=6667
--------- GAME PATHS, EXECUTABLES & SWITCHES -----------
GamePath="C:\Program Files\Diablo II\"
GameExe="C:\Program Files\Diablo II\D2Loader-1.12.exe"
KeyChange=5
Realm=5
Ping=999
Bots=1
----------------- NOLOADER OPTIONS ---------------------
-OwnerName=""
-WindowName=""
-------------------- BOT FILES -------------------------

[Bot0]

File="Bot0.ini"

[Bot1]

File="Bot1.ini"

[Bot2]

File="Bot2.ini"

[Bot3]

File="Bot3.ini"
--------------------------------------------------------
-- NEW INI STYLE --
-- AWESOM-O 3.6 --
--------------------------------------------------------



MfG Hermie
Hermie87 is offline  
Old 11/05/2008, 15:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 188
Received Thanks: 10
naja das andere bots noch laufen,
könnte daran liegen,
dass sie noch nicht entdeckt wurden,
awesom hat eben den vorteil,
das er blockiert sobald warden läuft,
sie es als schutzmechanismus,
jetzt zu botten wäre mir zu riskant !
mfg
shorthoof007 is offline  
Old 11/05/2008, 17:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
So, mein Bot läuft jetzt, weiß nicht genau, wie ich es geschafft habe, aber das Glück scheint mit den Dummen zu sein
^^
Weiß denn einer, wieso manche ihre Bots noch am Laufen haben und von warden nicht entdeckt werden?
MfG Hermie
Hermie87 is offline  
Old 11/05/2008, 18:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 188
Received Thanks: 10
Warden sammelt nur informationen über "entdeckte" cheat bzw. 3rd Person programme ab,
wird so ca. 1 Woche dauern, dann wird es einen "glücklichen" Blizzard mitarbeiter geben,
der dann einen ominösen Knopf drücken darf und alles bannt was da hängen geblieben ist,
zur season 1.09 odeer 1.10 also beim letzten "Wardengate" waren es angeblich 50.000 gebannte accs.
Für mehr infos:
The Warden (software - Wikipedia, the free encyclopedia)

mfg
shorthoof007 is offline  
Old 11/05/2008, 19:54   #7

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by shorthoof007 View Post
Warden sammelt nur informationen über "entdeckte" cheat bzw. 3rd Person programme ab,
wird so ca. 1 Woche dauern, dann wird es einen "glücklichen" Blizzard mitarbeiter geben,
der dann einen ominösen Knopf drücken darf und alles bannt was da hängen geblieben ist,
zur season 1.09 odeer 1.10 also beim letzten "Wardengate" waren es angeblich 50.000 gebannte accs.
Für mehr infos:
The Warden (software - Wikipedia, the free encyclopedia)

mfg
also meinst du dass ersma noch der richtige ban kommt? ich habs mir so vorgestellt dass alle sofort gebannt werden die hacks benutzen wenn warden on ist
Gt-Kingz is offline  
Old 11/05/2008, 20:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 188
Received Thanks: 10
von dem her was ich so in anderen foren gelesen habe,
ja, ich befürchte das grauen kommt erst
interessant wird ja eigentlich nur,
was gebannt wird,
wenns die Keys sind isses egal (auf zum saturn und für 10 euronen neue holen)
falls die accs. zusätzlich gebannt werden, hilft nurnoch der mule auf einen sicheren
account und abwarten...
bin auf jedenfall gespannt,....
das schlimmste was mich betreffen könnte wäre ein Per.Bann für IP Adressen,
da ich an einer Standleitung hänge...
naja mal sehen, bin auf jedenfall mal beim Runen retten
mfg
shorthoof007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit einstellen von Awesom-O
01/25/2009 - Diablo 2 - 35 Replies
ich hab nun vor den bot zu usen: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/198134-aw esome-o-guide-trotz-warden.html so gleich die ersten fragen wo ist der Diablo_1-6 Files ordner den loader habe ich entfernt! und wenn ich testen will, startet er redvex nur kurz geh ich mit der maus drauf schließt er dies wider was ist da los?
Probleme mit Awesom-O 3.8
12/18/2008 - Say Hello - 1 Replies
Hi erstma also ich komme bis in das game rein, das heisst der bot gibt acc, pw ein und erstellt auch ein spiel. Er kommt ins spiel rein und nach ca.2 sek kommt "Verbindung Unterbrochen" und dann will er aber auch kein neues game öffnen.so und jetzt weis ich halt nicht weiter kann mir vielleicht jemand helfen das wäre echt cool. THX schonma
Awesom Probleme :/
09/16/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
Also habe folgendes Problem habe den awesom-O bot der bot funktioniert mal ne std lang dan schließt er diabloII fenster und macht dan nix mehr und dan kommen manchmal fehler meldungen von Windows vonwegen das programm reakiert nicht ( ich solle ein Report an windows schicken ) Meldung die auftaucht: Awesom-O.exe
Awesom-O
08/01/2008 - Diablo 2 - 11 Replies
Hi freut ihr euch schon auf den neuen Bot? Ich kann ihn waermstens empfehlen (habe gespendet und somit den Bot frueher erhalten) finde ihn sehr viel besser als Mmbot.
Probleme mit awesom O
06/08/2008 - Diablo 2 - 16 Replies
Hi ich hab ein problem mit dem Bot er Telt ganz normal zu Baal und macht dann das Tp aber sobald er ein Monster angegriffen hat Kommt Verbindung unterbrochen weiss evtl jemand was ich dagegen machen kann? Und wie bringe ich den Bot dazu Tränke zu kaufen und rüstung usw zu Reparieren?



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.