Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue trading side von dem online shop lewit

Discussion on Neue trading side von dem online shop lewit within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 02/15/2012, 19:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 462
Received Thanks: 125
sahne, noch mehr koreanisch <3
mal reinschaun
Stibi is offline  
Old 02/15/2012, 20:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 51
Received Thanks: 4
Also ich muss sagen es sieht aus wie JSP aber fertig scheint die seite noch lange nicht zu sein, oder mein brwoser spinnt
DayWalker847 is offline  
Old 02/15/2012, 20:21   #18
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by itstrue View Post
wie soll ich z.b eine rune mit geld taden?
du trades die rune in mBTC und das kannst ganz legal in € oder $ traden...
je nach dem wie der kurs gerade ist...

hier



bitcoins is future
Northern Light is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 20:25   #19
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Bitcoins gibt es doch schon lange und wurde bereits wieder tot gesagt, da der große Erfolg ausblieb.

Auf dem Forum habe ich mich schon vor einiger Zeit registriert aber woher ist bekannt, dass es sich bei dem Betreiber um Lewt.com handelt?

Der Jedi Bot stinkt ab und selbst der reaktivierte Maphack C3PO benötigt CD Keys die an den Koreaner geschickt werden um ihn am laufen zu halten.
Freiwilliger CD Key Stealer ist nicht mein Fall.
Tyon is offline  
Old 02/15/2012, 22:26   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post
Der Jedi Bot stinkt ab und selbst der reaktivierte Maphack C3PO benötigt CD Keys die an den Koreaner geschickt werden um ihn am laufen zu halten.
Freiwilliger CD Key Stealer ist nicht mein Fall.
Auch deshalb war mir der "Jedi3"-Bot auf anhieb nicht sympathisch
No0bCor3 is offline  
Old 02/15/2012, 22:42   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 43
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post

Auf dem Forum habe ich mich schon vor einiger Zeit registriert aber woher ist bekannt, dass es sich bei dem Betreiber um Lewt.com handelt?
.
jesse powell ist co-owner von lewt. er hat das neue forum auch in einem blog angekündigt, als counter zu njaguars d2jsp. leider läuft es sehr schleppend dort, aber das prinzip mit bitcoins ist gut imo. auch gibt es keine einschränkungen was das traden angeht, jegliche währungen sind erlaubt, hauptwährung soll allerdings schon BTC sein, diese kann man auch wieder über eine der großen BTC-börsen in real cash umwandeln.
und jo, für die ersten 1000user mit 10+ posts gibts 1BTC bzw 1000mBTC for free Kurs für 1BTC schwankt immer so um 5$.

ergänzend zu dem lewt ding: die seite wird nicht als verkaufsalternative von lewt vermarktet, zumindest bis jetzt noch nicht
Sigmund Freud is offline  
Old 02/16/2012, 11:20   #22
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
viel is ja nicht los aber mal testen
ek654 is offline  
Old 02/16/2012, 17:01   #23
 
flow-jow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 117
Also ich bin auch dort, und habe auch bereits erfolgreich getradet.
Ist echt wie jsp + auscashen und ohne Zensur

Bei Lewt wird man in Zukunft auch mit mBTC zahlen können, also wird jesse das Geschäft wohl geringfügig auf ogrr erweitern.

Den Bot/MH hab ich mir wg der bereits genannten cd-key gründen noch nicht näher angeschaut.

Im gesamten macht die seite aber nen ordentlichen Eindruck. Und wenn was nicht stimmt, sind die jungs kritikfähig.
Müssen nur noch die Leute alle vom jsp rüber kommen


€: Das Jesse mit Lewt verwand ist, sieht man daran, das er für den shop auf jedem Realm 100 unid Annis sucht, und den Contest, den er auf seinen Seiten jeden reset ankündigt, ist auch vertreten. bin mir recht sicher, das er das ist.
flow-jow is offline  
Old 02/29/2012, 20:56   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 55
Received Thanks: 2
ich bleib jsp treu. erst wenn d3 raus ist denk ich wird es vllt ein Umschwung geben. wenn überhaupt. mal sehn

Quote:
Originally Posted by flow-jow View Post
Also ich bin auch dort, und habe auch bereits erfolgreich getradet.
Ist echt wie jsp + auscashen und ohne Zensur

Bei Lewt wird man in Zukunft auch mit mBTC zahlen können, also wird jesse das Geschäft wohl geringfügig auf ogrr erweitern.

Den Bot/MH hab ich mir wg der bereits genannten cd-key gründen noch nicht näher angeschaut.

Im gesamten macht die seite aber nen ordentlichen Eindruck. Und wenn was nicht stimmt, sind die jungs kritikfähig.
Müssen nur noch die Leute alle vom jsp rüber kommen


€: Das Jesse mit Lewt verwand ist, sieht man daran, das er für den shop auf jedem Realm 100 unid Annis sucht, und den Contest, den er auf seinen Seiten jeden reset ankündigt, ist auch vertreten. bin mir recht sicher, das er das ist.
hmm na dann werd ich mir das ja wohl auch mal anschauen müssen :/
go. is offline  
Old 03/01/2012, 03:41   #25
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Da Diablo 3 einen eigenen Marktplatz mit eigener "bnet" Währung haben wird in dem man sowohl kaufen als auch verkaufen kann und das sogar gegen Echt Geld kann ich mir nicht vorstellen das D3 Items auf jsp usw. gut „tradebar“ sein werden. (sofern das auch wirklich gut und sicher wird)

Generell ist es meiner Meinung nach zu spät für eine neue Trade Plattform für D2.
ek654 is offline  
Old 03/01/2012, 05:04   #26
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by flow-jow View Post
Also ich bin auch dort, und habe auch bereits erfolgreich getradet.
Ist echt wie jsp + auscashen und ohne Zensur

Bei Lewt wird man in Zukunft auch mit mBTC zahlen können, also wird jesse das Geschäft wohl geringfügig auf ogrr erweitern.

Den Bot/MH hab ich mir wg der bereits genannten cd-key gründen noch nicht näher angeschaut.

Im gesamten macht die seite aber nen ordentlichen Eindruck. Und wenn was nicht stimmt, sind die jungs kritikfähig.
Müssen nur noch die Leute alle vom jsp rüber kommen


€: Das Jesse mit Lewt verwand ist, sieht man daran, das er für den shop auf jedem Realm 100 unid Annis sucht, und den Contest, den er auf seinen Seiten jeden reset ankündigt, ist auch vertreten. bin mir recht sicher, das er das ist.
Jesse ist der owner von lewt.

jesse powell




ich bin da schon angemeldet wöre eigedlich seid dem 24.10 da aber hatte keine zeit.

ich habe da schon mehere xxx runes getradet jah bers und auch schon ausbezahlt.
alles ohne probleme.

seite ist noch wenig los dass stimmt. mann muss dazu sagen dass die auch erst seitdem 1.1.2012 richtig public ist mit anmelden davor war es nur durch ein freund möglich der schon drin war.

aufjedenfall ist es besser als jsp, man hat brauch keine angst auf lock haben, man kann jederzeit auszahlen. man darf in den bereichen püber hacks reden ( d2 berech)

jesse hat mal gesagt:

es ist alles erlaubt was auf d2jsp verboten ist.

also fg vs mbtc / $
irl gegenstände vs $ oder mbTC

und nur zur info

mbtc zu fg

wenn 100fg auf d2jsp = 100fg sind sind es auf ohhr ca 2x-2,5x soviel
hier is so eine kleine guilde

using11 is offline  
Old 03/01/2012, 08:39   #27
 
flow-jow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 117
zur Info:
Paul nimmt die konkurenz scheinbar ziemlich ernst.
Versucht jedenfalls nicht 'ogrr' auf jsp zu pm'en oder so. Das gibt ne suspension
flow-jow is offline  
Old 03/01/2012, 18:45   #28
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by flow-jow View Post
zur Info:
Paul nimmt die konkurenz scheinbar ziemlich ernst.
Versucht jedenfalls nicht 'ogrr' auf jsp zu pm'en oder so. Das gibt ne suspension
weil er weiß er dahinter steckt und er weiß genau das es konkurenz bedeutet.

gab sogar schon 1-2 die bans bekommen haben weil die ogrr pmed haben..
using11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Side-3 Neue Map
05/06/2010 - S4 League - 27 Replies
Was haltet ihr von der neuen Map? Könnt ja mal alles, was ihr so von der neuen Map denkt oder wisst hier reinschreiben. Ich fang dann ma an: Ich find sie etwas seltsam, die Jumps sind schnell gelernt (nich grad schwer) und die Map is insgesamt ich sag ma naja. Außerdem hat sie keinen besonders hohen Funfaktor, sie is eher langweilig... aber jez seit ihr drann!!!



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.