Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auto-Awesom-O startet dia nicht!

Discussion on Auto-Awesom-O startet dia nicht! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 93
Received Thanks: 0
Auto-Awesom-O startet dia nicht!

mein bot läuft mal 13 oder 19 runs dan schließt er diabloII fenster und startet es nicht mehr neu woran kann das liegen?
BvN-KKND is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Awesom-0 loggt sich nicht ein!
10/28/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
Ich benutze 0.3.6 und habe alles nach dem Guide installiert. Natürlkich auf ner VM. Ich starte AO.exe normal und er startet auch sofort Diablo II nur dann bleibt er im Anmeldefenster hängen. Er trägt die Accountdaten nicht ein, sondern schließt Diablo II wieder und startet es erneut. Der Log sagt dazu folgendes: 27/09/2008 16:09:58 - Info: cmd = Shop, args = 60, timeout = 60, skip = 1 27/09/2008 16:09:58 - Info: cmd = Sell, args = 60, timeout = 60, skip = 1 27/09/2008 16:09:58 - Info: cmd...
Auto-Awesom schließt per exit nicht...
10/04/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
ich habe ein Update gestartet bei Auto-Awesom nun nach dem download lässt sich das ganze nicht mehr auf rechts klick exit beenden sondern ich muss strg alt un entf machen und es über task manager schließen bitte um hilfe damit ichs wider per exit schließen kann danke für jede post
Awesom läuft nicht rund
09/17/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
hi, ich hab mit jetzt den awesom 3.8 geholt mit auto awesom. jetzt habi den ne h laufengelassen und was sehe ich "success Rate: 0% Bad" hab ihm dann mal zugeschaut was er überhaupt so triebt. Also der eignetlich alles gut nur er bleibt in jedem game an ner andern stelle stehen und geht raus... also manchmal wärend er am telen is, manchmal nach dem shop... hier mal mein Run: Repair, 60, 10 Sell, 60 Shop, 60
Awesom-Bot !Bo! funktioniert nicht
03/26/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
HuHu Hab ein kleines Problem, mein Awesom-Bot Bo't sich nicht! Hab deas CTA auf 2 und links, und das Hoto auf 1 und auch links. Hab den Virtual PC versucht, da hat sich aber auch nichts geändert. Der Bot geht ins WP, und wechselt wie wild die Waffen, bis er sich kickt. Das sind meine derzeitigen Einstellungen: Sleep 400 SwitchWeapons
Awesom-O rührt sich nicht...
03/26/2008 - Diablo 2 - 13 Replies
Hi, Ich habe redvex + Awesom-O 3.3 nach dem Guide installert... Leider habe ich das Problem, dass Diablo startet und das Fenster für den Battle.net Login geöffnet wird. Ab hier rührt sich nichts mehr... Passwort und Accountname habe ich in der ini angegeben... Wo könnte der Fehler liegen? Danke



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.