Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe für Muddy's D2NT-Bot

Discussion on Suche Hilfe für Muddy's D2NT-Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Suche Hilfe für Muddy's D2NT-Bot

Erstmal möchte ich mich für die hilfe bedanken, die ich eventueller weise bekommen werde.

Ich hab durch zufall mal wieder meine D2 LoD CD's ausgekramt und mir gedacht das es mal wieder spaß machen würde ( hab so einmal im jahr das bedürfnis das zu tun ^^')

Nun gut, jetzt ist mein Hammerdin soweit, das ich sagen kann, das ich baalruns ohne probleme überstehen dürfte, Jetzt erläutere ich weiter.
Ich hab hier gesucht, gefunden. Hab mich für den D2NT Bot von Muddy's entschieden.
Ich kenne mich mit coding usw. nicht aus, weiß nicht wie ich den einzustellen habe etc.
Ich wollte ihn laufen lassen, aber er packt ständig alle Items die benötigt werden in den stash (anni, torch, charms etc.) was ich nicht möchte, der Bot soll hauptsächlich runen sammeln, egal welche, sowie das Gold was gedroppt wird, ab einem wert von >500.

Wenn mir dabei einer behilflich sein könnte, bei den einstellungen wäre ich sehr glücklich und würde mich bei erbse als runner melden, aber Alleine fühle ich mich nicht in der Lage das ganze so zu gestalten, das es meinen bedürfnissen entspricht.

Lg,
Pocal (fabian)

- Kann geschlossen werden, ich habe super hilfe von DayWalker847 erhalten. Thnx!
pocal is offline  
Old 01/05/2012, 22:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 374
Received Thanks: 34
In deiner char config kannst du einstellen, was im inventar nich vom bot angefummelt werden soll
o.rly is offline  
Old 01/05/2012, 22:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 51
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by pocal View Post
Erstmal möchte ich mich für die hilfe bedanken, die ich eventueller weise bekommen werde.

Ich hab durch zufall mal wieder meine D2 LoD CD's ausgekramt und mir gedacht das es mal wieder spaß machen würde ( hab so einmal im jahr das bedürfnis das zu tun ^^')

Nun gut, jetzt ist mein Hammerdin soweit, das ich sagen kann, das ich baalruns ohne probleme überstehen dürfte, Jetzt erläutere ich weiter.
Ich hab hier gesucht, gefunden. Hab mich für den D2NT Bot von Muddy's entschieden.
Ich kenne mich mit coding usw. nicht aus, weiß nicht wie ich den einzustellen habe etc.
Ich wollte ihn laufen lassen, aber er packt ständig alle Items die benötigt werden in den stash (anni, torch, charms etc.) was ich nicht möchte, der Bot soll hauptsächlich runen sammeln, egal welche, sowie das Gold was gedroppt wird, ab einem wert von >500.

Wenn mir dabei einer behilflich sein könnte, bei den einstellungen wäre ich sehr glücklich und würde mich bei erbse als runner melden, aber Alleine fühle ich mich nicht in der Lage das ganze so zu gestalten, das es meinen bedürfnissen entspricht.

Lg,
Pocal (fabian)

Guck mal in der Char config nach

meine sieht so aus
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
	// Inventory Configuration
	//------------------------------------------------------------------------------
	
	// Each number represents a slot in your inventory.
	// Set to 0 if the slot and its content must not be touched.
	// Set to 1 to allow access to this slot.
	// Set to 2 to select the slot that is used for storing keys. (if keys are kept at another slot, your char will try to move them)
	NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
	NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
	NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,0,0,0,0,0,0,0];
	NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,0,2,0,0,0,0,0];
	
	// Number of free columns. If less full columns are free stashing is set. Call SetFreeColumns(NTConfig_Columns) to always stash right away (recommended).
	NTConfig_FreeSpace = SetFreeColumns(NTConfig_Columns);

	// Maximum gold amount carried before going to stash.
	NTConfig_MinGoldToStash = 100000;
	
	// Set to true if your char is supposed to carry, buy and pick up keys. You do not need to add keys to your .nip files, they will be picked up anyway if this is set to true.
	MWConfig_CarryKeys = true;
Und für die Pickit

Code:
[Type] == gold # [Gold] >= 10000
^^ für gold

Code:
/ ##### Runes ######################################################################################
[Name] == IstRune
[Name] == GulRune
[Name] == VexRune
[Name] == OhmRune
[Name] == LoRune
[Name] == SurRune
[Name] == BerRune
[Name] == JahRune
[Name] == ChamRune
[Name] == ZodRune
^^ für die Runen

Also ich würde mir eine neu Picktit machen und das einfügen für weitere fragen schick mir eine PN
DayWalker847 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2012, 04:26   #4
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Du wirst es kaum glauben, aber deine Fragen bezüglich Muddys D2NT gehören da rein:
mirkoregge is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
diablo2bot, hilfe


Similar Threads Similar Threads
[Release] Muddy's D2NT
01/25/2021 - Diablo 2 Programming - 7420 Replies
AnnouncementPlease note: development discontinued! / Bitte beachten: Entwicklung eingestellt! English I am discontinuing development of this version and will henceforth focus on bot development using D2BS. According to this, there won't be any major updates, but merely smaller bug fixes at best. Focusing on D2BS, I will decrease my efforts in supporting this project, since it has become way too time-consuming. I might still check this topic every now and then and offer my support, but...
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies
Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch. Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot. Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht Das hier ist kein Fragethread. Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können. Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten. So kann man schnell für Probleme Lösungen finden. Bei anderen...
Muddy's D2Nt
01/04/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo zusammen Mein Problem: Mein barb greift niemanden an. Er öffnet Truhen und geht dann wieder in die Stadt. Das ganze sieht etwa so aus: //----------------------------------------------- ------------------------------- //Attack Configuration //---------------------------------------------- -------------------------------- NTConfig_AttackSkill = 154; // First skill. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill = 151; // Primary skill to boss. NTConfig_AttackSkill = 0; //...
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great. how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's? ..... if you reply to this post please use english



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.