D2NT - Superchest Sewers Lvl 2 10/20/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Hi,
gibts evtl. n Script, mit dem alle Truhen in der Kanalisation Level 2 geöffnet werden? Sollen ja 3 oder 4 Superchests dabei sein und nachdem ich jetzt innerhalb weniger Tage in den Unter-Kurast Superchests ne Ohm, Gul und nen Gheeds gefunden habe, würde ich die in der Kanalisation auch gerne noch abklappern.
Suche Antidot Script für D2NT 10/11/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hallo
Würde gern wissen was ich hinzufügen muss damit mein Char ein Antidot benutzt wenn er vergiftet ist??
Und vielleicht noch was das sich der Char welche kauft wenn er keine hat bevor er den Run beginnt
Vielen Dank schonmal
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script 06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies moin
erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^
mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs)
die frage ist jetz die - giebt...
Suche: guten ele dudu script für d2nt bot 05/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies hi leutz hab mir nen ele dudu zusammen gebaut und suche nun nen guten ele dudu script hab den standart getestet aber der tut nicht gescheit auf andy z.b drauf schissen =/ hat jemand vllt ein script??
würde mich sehr freuen
mfg toby
Suche Andariel Script D2NT 05/15/2010 - Diablo 2 - 7 Replies Hi
Hab hier mal ein Topic zu nen Andariel Script gefunden, wo der Bot Andariel über nen Tür Bug killt.
Wäre nett wenn mir einer den link zu diesen Topic, oder gleich das Script hier rein Postet