Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wanted] 24/7 HCL Baalbot Leechfighter !

Discussion on [Wanted] 24/7 HCL Baalbot Leechfighter ! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 374
Received Thanks: 34
[Wanted] 24/7 HCL Baalbot Leechfighter !

Hallo.

Ich suche 4-6 Baalbot Leechfighter die 24/7 botten.
Wer interesse hat : Hier schreiben oder mir in *EPVP eine private Nachricht schreiben.
o.rly is offline  
Old 12/13/2011, 19:06   #2
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by unfixableca View Post
Hallo.

Ich suche 4-6 Baalbot Leechfighter die 24/7 botten.
Wer interesse hat : Hier schreiben oder mir in *EPVP eine private Nachricht schreiben.
Interessant, gehört aber nach da =>

sataan1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leecher/Leechfighter
11/26/2011 - Diablo 2 - 9 Replies
Hi Leute, ich hab die naechsten 2-3 Wochen baalruns am laufen und suche dafuer noch ein paar leechbotter die auch 24/7 rennen wollen. Bin lvl 96 Hammerdin full equip und renne Baal. Wenn jemand interesse hat in die f list zu kommen das er leechen kann, kann er mich gerne anschreiben. Ich schau Jeden Tag (Ausser Freitags da spaeter) um ca 18.00 Uhr in das Forum hier um neue Leute aufnehmen zu koennen. Wuerde mich freuen noch ein paar zu finden momentan sind wir 3 Chars insgesamt im run +...
leechfighter muckt rum -.-
07/03/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
also ich hab mir das alles durch gelesen und das mit den groß und klein buchstaben alles gecheckt . eig ist da alles richtig . jetzt hab ich gesehn das ich den client auf englisch stellen muss damit das klappt . ist das richtig ? also ich nutze die bot version von lanara ( public botten für anfänger ) . mit meinen anderen bot früher hat das leechfighten immer geklappt aber dort war der bot nicht so schön wie der jetzige . Nu hab ich halt das problem das der verkackte bot im channel steht...
Leechfighter / Coleecher
03/19/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo Zusammen, habe eine kleine Frage : Was ist monetan der Beste / zuverlässigste Leechbot den es gibt? Welchen used ihr ? Kenne D2NT + D2NT Etal.
Leader und Leechfighter Hilfe
10/30/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies
Nabend, könnte man das machen das wenn der leader das spiel verlässt das der leechfighter auch raus geht. Hab schon paar sachen versucht hab das aber bis jetzt noch nicht hinbekommen hat jemand ne idee ?
Baalbotter sucht Leechfighter & Leecher!!!
10/13/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo liebe ePvP'ler! Ich habe mich dazu Entschlossen mich als LEADER einer privaten Dia-/Baalbotter(wäre mir am liebsten) oder nur Baalbotter Gruppe zu versuchen. Was ich BIETE: - Ich besitze einen Diablo2 Channel der fast 24/7 eigentlich erreichbar ist(ist noch im Aufbau mit Baalscript etc.) - Habe die möglichkeit bis zu 4 Chars gleichzeitig Baalen zu lassen(falls es ausfälle gibt um die 8er Party vollständig zu halten)



All times are GMT +1. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.