Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen zu Muddy`s

Discussion on Einige Fragen zu Muddy`s within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 40
Received Thanks: 0
Einige Fragen zu Muddy`s

Wieso öffnet er kein neues game? Bei mir schließt er diablo und startet es neu.

Irgendwo ist ne einstellung das er hel runen einsammeln soll... jedoch in der item_config habe ich die rausgenommen.


Danke
GizmoBoy is offline  
Old 11/17/2011, 11:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
drück dich deutlich aus dann versuch ichs nochmal
kothie is offline  
Old 11/17/2011, 11:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 40
Received Thanks: 0
1. Wenn ich den Bot startet, klappert er alles ab was in der config steht. Anstatt danach gleich ein neues game zu öffnen, schließt er Diablo "Anwendung" und startet es neu.

2. Ich habe in den Einstellung es so vorgenommen das erst runen ab pul gesammelt werden sollen, jedoch fängt er plötzlich an hel runen zusammeln.

Wie kann ich beide Dinge ändern?
GizmoBoy is offline  
Old 11/17/2011, 11:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
aber dann macht er wieder nen game oder?

benutzt du mehrere cd keys? bzw hast du bei den profileinstellungen (manager)

bei:
game # / cdkey
was reingeschrieben?
kothie is offline  
Old 11/17/2011, 11:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 40
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kothie View Post
aber dann macht er wieder nen game oder?

benutzt du mehrere cd keys? bzw hast du bei den profileinstellungen (manager)

bei:
game # / cdkey
was reingeschrieben?
nur einen key und bei game # / cdkey steht nichts
GizmoBoy is offline  
Old 11/17/2011, 11:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by GizmoBoy View Post
nur einen key und bei game # / cdkey steht nichts
schliesst er diablo oder crasht es (fehlersound / meldung) ?
kothie is offline  
Old 11/17/2011, 11:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 40
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kothie View Post
schliesst er diablo oder crasht es (fehlersound / meldung) ?
wie ich das bis jetzt gesehen habe, schließt er die anwendung
GizmoBoy is offline  
Old 11/17/2011, 11:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by GizmoBoy View Post
wie ich das bis jetzt gesehen habe, schließt er die anwendung
hast diablo auf englisch oder auf deutsch?
kothie is offline  
Old 11/17/2011, 12:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 40
Received Thanks: 0
auf deutsch

er sagt auch jedesmal: exit game

p.s. die umstellung wie in meinem anderen thread beschrieben wurde funktioniert nicht weil er die game.exe nimmt und nich eine verknüpfung
GizmoBoy is offline  
Old 11/17/2011, 13:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
im manager bei direct -txt nen haken machen

unten rechts findest du übrigens den thanks button
kothie is offline  
Old 11/17/2011, 13:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 40
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kothie View Post
im manager bei direct -txt nen haken machen

unten rechts findest du übrigens den thanks button
hat nichts gebracht
GizmoBoy is offline  
Old 11/17/2011, 13:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by GizmoBoy View Post
hat nichts gebracht
dann such deinen fehler
kothie is offline  
Old 11/17/2011, 15:22   #13


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Die frage gehört eigentlich hier rein:

Und nicht jedes mal ein neuen Topic auf machen..
Ninjin is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen
05/04/2011 - Main - 7 Replies
Hallo Community , ich hätte einige fragen an euch die ich so kurz wie möglich formulieren werden. 1.Gibt es hier im Forum ein bereich wo man Leute fragen kann ob sie gegen entlohnung für jemanden ein Hack erstellen? 2.Was können Premium Member alles? 3.Ich hab die Frage gerade vergessen damn..!
[einige Fragen] zu CS:S!
02/27/2011 - Counter-Strike - 12 Replies
Meine Fragen: - CS:S ist VAC geschützt. Gibt es ein Programm mit dem man trotzdem auf VAC Servern hacken kann? VAC Blocker oder wie die Programme heißen? Gibt es welche die undetected sind? Kennt ihr einen funktionierenden Hack für CS:S mit Aimbot? Jeder hilfreiche Post wird mit einem THX belohnt! :) €: ups falscher Bereich! Bitte moven!
Einige Fragen zu Css !!
08/10/2010 - General Coding - 5 Replies
Also ich würd mal gern wissen man sagt doch das Steam Vac banns nicht wieder augehoben werden können und jetzt meine frage könnte man nicht ein hack , Crack, ein Programm nutzen um sowas herzustellen oder sowas in der art das der Steam Vac bann status auf wieder normal geht oder gibt es paar andere möglichkeiten den vac status wieder auf normal zu kriegen Danke für jede antwort die logisch ist
einige fragen
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus. viele haben mir link geschickt von...
einige fragen
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.