Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leader, Leechfight Probleme, Fragen...

Discussion on Leader, Leechfight Probleme, Fragen... within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Leader, Leechfight Probleme, Fragen...

Hallo ich hab ne kurze Frage: Die SuFu hat nicht passendes ausgespuck. Google auch nicht. Also ich hab folgendes Propblem:

Pala ist Leader, parallel laufen 2 Sorceress im gleiche game als Leechfighter.

Ablauf:

Zuerst machen alle gemeinsam Diablo, dann Baal und dann macht jeder soweit sein Ding. Problem ist, wenn zum Beispiel der Pala nen restart bekommt und ein neues game macht, dass die anderen beiden Chars nicht direkt folgen.

Anderes Problem ist:

Die Sorcs bekommen nen restart, joinen ins gleiche game und warten zB bei Diablo oder Baal die ganze Zeit auf ein Portal, obwohl die besagten Bosse schon tot sind.

Wie löse ich das?
Marco1987 is offline  
Old 11/15/2011, 20:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 56
Received Thanks: 13
Bitte auch sagen welcher bot...


Allerdings denke ich das es dafür keine andere Möglichkeit gibt als viel umzuscripten.
ZiPP.ouT- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Probleme/Fragen
11/12/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hej Com, ich habe gesehen das sehr viele Threads erstellt werden mit Fragen zu Bf3 z.b wieso geht Battlefield 3 nicht an. Daher dachte ich mir das ich einfach ein Thread erstelle und hier jeder seine Frage posten kann und mit Glück ich oder andere erfahrene User euch behilflich sein können.
[How To]Use Leader leader command and ability
01/08/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
Deutsch Hallo Leute, hier ein kleines Tutorial zu den Leader commands und abilitys. Einführung: Wer ist der Leader? http://i37.tinypic.com/125sy6u.jpg Wie ihr sehen könnt ist der Leader gekennzeichnet.
Fragen bzw. Probleme
11/21/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, Ich habe mit meinem Server,Fly For Galaxy, ein paar Probleme. 1. Cash Shop Wenn ich in der "probitem.txt" etwas verändere, dann crasht anschießend der world server. 2. Maps Wenn ich z.B die Arena ändere,bekommt User n DC wenn er die map betritt. 3. Collector Saugzeit Ich habe in der "collecting.inc" die Saugzeit des Collectors geändert, merge ausgeführt und die datasub usw. im clienten ersetzt.Doch leider saugt der Collector nicht so schnell wie ich es in der "collecting.inc"...
Fragen/Probleme
10/23/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Jo leute :D ich habe sehr viele probleme (auch einige fragen ) bei meinem eigenen p server -..- nähmlich 1 wenn man lvl ups macht und das lvl für einen skill erreicht funzt der skill noch immer net auch net nach relogg 2. wenn ich cw spawne muss ich erst reloggen um dmg zu machen 3.wenn man einen npc anklickt steht da garnichts zum beispiel auf einen player da würde ya stehen add player partinvite guilde trade und alles aber bei mir ist alles weiß. 4.mein freund bekommt sau oft dc...
2 Probleme bzw. Fragen
01/28/2007 - Technical Support - 2 Replies
Also mein größeres Problem ist : Mein PC hat nicht mehr gebootet , nix hat genützt , F8 mit Fehler starten und Abgesicherter Modus , ging auch net mehr . Ich meine Kiste aufgemacht, Fessi ausgebaut und alte boot Fessi eingebaut , auf der Bootfessi is nur Window drauf . Nur ich kann trotzdem nur ins Bios und nichts machen . Wie kann ich einstellen das er direkt von der Fessi bootet ?? Hab es allerdings noch net mit Window Cd probiert . NEEED HELP Und 2te Frage : Kann ich ICQ auf...



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.