Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



perfekter cs hammerdin für den kuk-bot

Discussion on perfekter cs hammerdin für den kuk-bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 48
Received Thanks: 0
perfekter cs hammerdin für den kuk-bot

hi, ich weiß dass es hier unzählige guides für einen guten hammerdin gibt, allerdings finde ich nicht wirklich was für den kukbot. man braucht für den kukbot ja nicht auf fcr/fhr zu achten, also bitte ich um eure hilfe mir bei der suche nach dem perfekten hammerdin für den kukbot zu suchen.

ich möchte damit langsame public dia runs machen. und das hier wäre das equipment von dem ich denke das es ziemlich nah am optimum liegt. bitte helft mir noch eventuelle unklarheiten zu beseitigen :-)

bitte gebt mir auch tips an den positionen wo ich mehrere items zur auswahl gestellt habe, komplett andere vorschläge sind natürlich auch willkommen!


unser equipment (inv/2nd sollte klar sein)
shako *ber
zaka *ber
enigma
maras
hoto
verdungo
soj/bk/dwarf
raven
waterwalk/hotspurs
hellmouth/bloodfist

merc variante 1
act2 (holy freeze)
forti/stone/treachery
insight
andy/cot

merc variante 2
act1
forti
ice
kiras *vex



danke für die hilfe!
seqret is offline  
Old 11/05/2011, 23:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 228
Received Thanks: 20
Würde sagen das es in diesen topic gehört:




Wichtig dafür ist:
Life ohne ende
Max Dr
Max Block
Sehr hohe Res - > Feuer - am besten 90%

Würde den Act3 Merc nehmen mit Zuflucht, kannst aber wegen mana verbrauch Act2 nehmen. Act1 Merc? Wozu, was gibt er dir das es den run leichter machen würde...
Devil122 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 00:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 48
Received Thanks: 0
hi devil122,

danke für deine antwort!

jo hohe feuer resis wären mit hotspurs statt waterwalks schon ziemlich einfach erledigt, ansonsten müsste man halt auf die feuerwiderstandsaura zurückgreifen.

a1 merc dachte ich halt auch wegen heiliger frost und er macht mit dem equip guten schaden, aber der a2 merc mit insight ist dann wohl besser. mit dem a2 merc kann man auch auf den soj verzichten da das mana eh nie runtergeht. a3 merc ich weiß nicht so recht, zu iron maiden zeiten hab ich gern mit a3 merc gespielt aber so find ich zuflucht zum botten eher nervig als nützlich, bin mir aber nicht sicher ob der bot damit besser/schlechter läuft.

mit was für ner rüstung/helm würdest du den a2 (holy freeze) merc spielen?

und was ist mit dem char equip (ringe, schuhe, handschuhe)?

danke für die hilfe!
seqret is offline  
Old 11/06/2011, 03:48   #4
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
im cs brauchst du fire absorb / dmg red

also coa dungo etc und dies eine amu, mit fire absorb, komm gerade nicht auf den namen :P

und rare gloves mit dex str resi
Northern Light is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 11:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 586
Received Thanks: 74
Eni Dungo CoA für max block und Rising Sun zum fire absorb. Merc is relativ egal, ob du jetzt Akt 3 mit Lawbringer, Akt 1 mit Ice nimmst oder Akt 2 mit Insight bleibt dir offen. Hatte schon alle 3 Varianten und bin mit allen gut gefahren
King_killerko is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2011, 16:51   #6
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
Auf max dmg reduce musst du net umbedingt kommen, willst ja auch noch mf mit drin haben oder?

shako ber
+ eni
+ zaka ber
+ dungo
= bist schon auf 49% dr, das eine prozent is auch wurscht.

Beim Amu würd ich auf jeden fall zu Rising sun raten, damit wirst du von Giftfürsten GEHEILT!!

Und dem A1 merc solltest du eher treachery statt forty geben, die Jägerin macht eh belanglosen schaden in nem 8player spiel, da kommts eher draufan wie oft frost nova ausgelöst wird --> viel ias --> höhere triggerchance.



p.s. insight brauchst du als tucke sowieso nicht, redemption und so.
Metal God is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 17:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 48
Received Thanks: 0
hi metal ***,

jo hab ich mir vorher auch gedacht das 49% dr schon reichen. mf dabei ist natürlich immer gern gesehen.

verlier ich mit rising sun nicht zu viel damage/resis für nen volles game? ich muss damit ja meistens das cs alleine clearen da die anderen meist nur leechen.

treachery ist nice ja, aber erst nachdem fade ausgelöst wurde. bei mir löst fade nicht immer direkt aus. findest du treachery in einem low def oder eth bugged armor besser?

insight hätte ich dem merc jetzt schon gegeben, da ich nicht wüßte was ich ihm sonst geben soll was mir auch einen nutzen bringt ^.^

danke für deinen post!
seqret is offline  
Old 11/06/2011, 17:29   #8
 
flow-jow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by seqret View Post

verlier ich mit rising sun nicht zu viel damage
nen dwarf hast du ja bereits...
vielleicht kannst du aus dem ja nen Soj/bk noch machen wenn du ein rising sun trägst.
ein bissel rumprobieren, und das optimum finden
flow-jow is offline  
Old 11/06/2011, 17:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 48
Received Thanks: 0
was ist denn besser und bringt mir im cs im endeffekt mehr wenn man einzeln den fireabsorb betrachtet?

15% absorb von dwarf
oder
~70 damage absorb von rising sun
seqret is offline  
Old 11/06/2011, 17:56   #10
 
flow-jow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by seqret View Post
was ist denn besser und bringt mir im cs im endeffekt mehr wenn man einzeln den fireabsorb betrachtet?

15% absorb von dwarf
oder
~70 damage absorb von rising sun
das kann ich dir nicht so genau sagen.
was ich dir aber auch sagen kann, z.B. meine ama trägt ne TG's mit 20 light absorb. die steht beim Baalrun im Bossmob Souls und in der lebenskugel passiert so gut wie garnix (~65 res)
Aber keine Ahnung wie sich das bei Feuer verhält. Sicher ähnlich.
probieren geht über studieren



€: vielleicht interessant:



flow-jow is offline  
Old 11/07/2011, 22:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 48
Received Thanks: 0
sorry wenn ich den thread hier nochmal rauskramen muss... :-)

also laut indiablo ist der absolute absorb von rising sun deutlich besser als der prozentuale vom dwarf, da der absorb nach den resistenzen berechnet wird.
also von 1k dmg mit 90% res und 15% absorb würden dann nur 15 damage absorbiert werden (15% absorb von 100damage nach den resis)

aber eine andere frage: wenn man im cs mit nem a3 merc spielt, was wäre für den das beste equipment?

lawbringer/azure
guardian
kiras
phoenix/storm

oder was spielt man da?
seqret is offline  
Old 11/07/2011, 23:41   #12
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
act 3 merc is **** im cs

act 2 or act 5 or maybee act 1 cold
Northern Light is offline  
Old 11/07/2011, 23:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Maras weg und dafür Rising sun anlegen, bringt wesentlich mehr im Cs.
Winterkrieg is offline  
Old 11/08/2011, 01:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 163
Received Thanks: 14
kann ich nur zustimmen Rising Sun is echt ein sehr unterschätztes Amulet. Vor allem im Cs, wo dich jeder Feuerhauch von Giftfürsten heilt. Perfekter geht es nicht, falls der Ventar mal Überzeugungsaura hat, da kanns mit Maras schon mal eng werden.

würde auch raten zu:
Zaka Ber
Shako Ber
Eni
Dungo 15%

Das reicht mit dem Dmg reduce. Ich nehme da lieber Harle als ne Coa, 1 skill mehr, massig Life Mana und noch 50% mf was auch nie schlecht ist.

Bezüglich des Mercs würde ich nen Act2 Froster nehmen mit Eth Ca Insight, Forti und Andy face.

Mit dem Equip fährst du ganz easy mit Kuk
Mindbox is offline  
Old 11/08/2011, 15:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 660
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by seqret View Post
hi, ich weiß dass es hier unzählige guides für einen guten hammerdin gibt, allerdings finde ich nicht wirklich was für den kukbot. man braucht für den kukbot ja nicht auf fcr/fhr zu achten, also bitte ich um eure hilfe mir bei der suche nach dem perfekten hammerdin für den kukbot zu suchen.

ich möchte damit langsame public dia runs machen. und das hier wäre das equipment von dem ich denke das es ziemlich nah am optimum liegt. bitte helft mir noch eventuelle unklarheiten zu beseitigen :-)

bitte gebt mir auch tips an den positionen wo ich mehrere items zur auswahl gestellt habe, komplett andere vorschläge sind natürlich auch willkommen!


unser equipment (inv/2nd sollte klar sein)
shako *ber
zaka *ber
enigma
maras
hoto
verdungo
soj/bk/dwarf
raven
waterwalk/hotspurs
hellmouth/bloodfist

merc variante 1
act2 (holy freeze)
forti/stone/treachery
insight
andy/cot

merc variante 2
act1
forti
ice
kiras *vex



danke für die hilfe!
so freunde ich poste euch ma das perf eq
Fuer br
Shako ber
Maras
Hoto eni mp
Zaka ber upped
2X bk
Dungo
Ww
Bloodfist
Cta

A2 nm def merc
Insight eth tresher
Forti
Andy

Fuer cs ofc rising
Merc Bramble
Dream
Insight
Fuer hammer aura style...
Max resi dank 20l resi scs
49Dr mass life 12k dmg mass life
In br 1x wisp 20ofc
Coa build oda tg suckt..das fickt den ganzen pala
Snow_Junky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Perfekter Hammerdin 1.13 Skills, Equipment usw. ???
08/18/2011 - Diablo 2 - 26 Replies
Ich suche schon eine ganze Weile im internet, finde aber immer nur veraltete guides. Hat einer von euch einen link ?
Hammerdin Eq Eu Nl
06/13/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hey ich suche ein full eq für nen hammerdin in eu nl würde ne 10€ psc dafür bieten
Hammerdin in 1.13
04/09/2010 - Diablo 2 - 20 Replies
Hi, habe, nachdem ich endlich eine Ber gefunden habe, endlich eine Eni gebaut und meinen Pala natürlich direkt botten lassen. Allerdings habe ich nun Probleme bei Welle 2 bei Baal. Schafft euer Söldner das alleine? Will private Runs machen und bin daher auf den Söldner angewiesen. Als Equip habe ich mir mal Andy, Gehorsam und Verrat überlegt. Statt Verrat habe ich derzeit noch Schutzengel und der Merc schafft es nicht-.- Am liebsten wäre mir natürlich mein Standartmerc mit Insight eth...



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.