Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muddy´s!! Mephisto Runs!! D2 hängt sich auf!! Lösung!!

Discussion on Muddy´s!! Mephisto Runs!! D2 hängt sich auf!! Lösung!! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
Muddy´s!! Mephisto Runs!! D2 hängt sich auf!! Lösung!!

Hallo,

alle die mit ihrem Char nur Mehpisto Runs machen, gebe ich einen kleinen Tip.

Ich hatte öfters das Problem, dass sich nach einem Meppl Run D2 aufgehängt hatte. War immer der letzte Run vor dem Ausloggen.
Nach stundenlanger Fehlersuche, stand im Post 321 zu Muddy´s, dass es anscheinend Probleme gibt, wenn Meppl der letzte Run ist.
In meiner Char Config so umgeändert, dass nach dem Meppl noch ein anderer Boss gekillt wird, in meinem Fall die olle Countess.
Siehe da, es geht.

Deswegen ein Extrathread für die Leute, die nicht wie ich stundenlang am Forschen sind und schon an ihrem Rechner zweifeln. ;D
freakinger is offline  
Old 11/03/2011, 14:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 258
Received Thanks: 14
also bei mir hängt er sich auch auf aber nur 1er von 3 bots und alle machen das selbe und der ist tunnel , wie gesagt nur ein acc hängt sich auf
Atronia is offline  
Old 03/22/2012, 15:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 59
Received Thanks: 3
Bei mir auch, hatte auch als letztes den Mephisto, mal schauen ob das wirklich was bringt.
exince is offline  
Old 03/22/2012, 15:23   #4
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Dann !! POSTE!! IM!! Richtigen!! Thread!!
erbse274 is offline  
Old 03/22/2012, 17:02   #5
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Dann !! POSTE!! IM!! Richtigen!! Thread!!
This.

Und die Lösung lautet: Nicht das Mephisto-Script zum Schluss.
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2012, 17:19   #6
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
oh mei.
der thread wird verschwinden ... und ach... kal_el halt dei schnauze :P
25 lösungsvorschläge sind in muddys thread.
und die lauten:
Quote:
Und die Lösung lautet: Nicht das Mephisto-Script zum Schluss.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock hängt sich auf bei Log in -.- keine lösung
10/31/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo Community, folgendes Problem: Ich klicke auf 'Start Game' und bervor ich mein/e id/pw zuende eintippen kann bleibt einfach alles hängen und ich kann nichts mehr anklicken, einziger ausweg Prozess beenden. Google half nicht und hier im Forum ist auch nichts was geholfen hat... -.- Hoffe ihr habt eine Lösung für mich.
[Lösung] Hilfe mein Konto hängt auf dem Server fest!
03/27/2011 - WarRock - 2 Replies
Achtung Soldaten! Wir sind uns des aktuellen Problems bewusst, nicht in der Lage zu sein / Marktplatz Käufe zu sehen oder zu tätigen, während des Fehlers/Bugs "Konto ist bereits angemeldet". Spieler, die im Server-Auswahl-Bildschirm im Leerlauf während der Spitznamenänderung waren, sind somit nun dauerhaft im Spiel angemeldet, Konto hängt auf dem Server fest, bis dieses Konto wieder aus dem Spiel gekickt wird. Bitte befolge folgende Schritte bevor der Spitznamenänderung / Nickname...
PC hängt sich auf :(
03/21/2011 - Technical Support - 9 Replies
Heyho mein Laptop hängt sich komischer Weise immer nach ca 10 Sekunden komplett auf. Also nach dem Hochfahren und einloggen. Es hat heute angefangen als ich einen Minecraft Server aufgesetz habe mit MCAdmin und dort drauf spielen wollte. Er fing an zu laggen bis zum aufhängen. Also fuhr ich ihn neu hoch, und er hing sich erneut auf. Und den Server konnte ich einmal komplett vom PC werfen, und danach hing er sich wieder auf. Und nun... kann ich dort eig nix mehr machen, nix Löschen...
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
[DT-Runs]Wie man sich hoch buggt^^
10/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Also , Sagen wir mal ihr wart so schön im DT Etage 4 nur noch ein Schlüsselstein. Aufeinmal , bekommst Du ein Kick loggst dich ein und bist vor dem Dt.



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.