Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Der Ep-Clan stellt sich vor (Neuanfang)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,033
Received Thanks: 643
Der Ep-Clan stellt sich vor (Neuanfang)



Was ist denn der EP-Clan?

» Der EP-Clan ist ein deutscher Diablo 2 Clan (und zukünftig vielleicht auch Diablo 3 Clan). Zur Zeit beschäftigen wir uns vor allem mit dem Spiel "Diablo 2 Lord of Destruction" im Bereich "Softcore Ladder & Hardcore Ladder".

Der EP-Clan kann sich auch vorstellen mit anderen Online-Games zu beschäftigen

Wofür steht denn eigentlich das "EP"?

» "EP" steht für "Elite Player". Was das zu beuten hat solltet ihr euch eigentlich selbst herleiten können

Was haben wir zu bieten?

» Unser Clan hat sowohl Clanmitgliedern, als auch Gästen einiges zu bieten. Wir haben eigentlich alles, was ein Clan so braucht. Unter anderem findet ihr bei uns folgende Features:

- Hoffentlich bald viele Mitglieder die sehr freundlich und hilfsbereit sind!

- Einen eigenen Chat im Forum!

- Ein Forum, um sich mit anderen Spielern und Clanmitgliedern austauschen zu können!

- Einen Teamspeak-Server!

- Einen Channel für Baal- / Diaruns, der außerdem als Treffpunkt für Clanmitglieder und andere Diablo 2 Spieler dient!

Wie kann ich dem EP-Clan joinen?

» Wenn du gerne ein Mitglied unseres Clans werden möchtest, kannst du dich kostenlos in unserem Forum registrieren und dort eine kleine Bewerbung schreiben. Die Mitgliedschaft in unserem Clan kostet dich selbstverständlich nichts. Wir haben jedoch ein paar Aufnahmebedingungen, die du erfüllen solltest um in den Clan zu kommen. Außerdem gelten für jedes Mitglied unsere aktuellen Clan-Regeln!

Bei Interesse bekommt ihr den Link zum Forum per PM.

Unser Channel:

OP EP-Baals



xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/23/2011, 12:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 164
kann nen channelbot sponsorn wenn der noch gebraucht wird... für gameansage wie lastbaal etc :>


Talltree is offline  
Old 09/23/2011, 12:07   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,033
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
kann nen channelbot sponsorn wenn der noch gebraucht wird... für gameansage wie lastbaal etc :>
Gerne. Wäre ich sogar sehr froh drüber.

Es wird auch ein TS3 Server gesucht.



Ich weiß das viele denken das ein Clan zurzeit nicht mehr das wahre ist und wegen des vielen Botten schwachsinnig ist. Aber ich möchte lieber mit anderen Leuten auch mal so zocken.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 09/23/2011, 12:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 164
bin schon am aufsetzen, irgendwas is da unter windows 7 komisch :> naja is online und läuft, channel musst du dir aussuchen etc. meld dich vllt per PM mit ICQ daten, is einfacher.


Talltree is offline  
Old 09/23/2011, 12:38   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,033
Received Thanks: 643
So der Link ist nun sehbar. Ich glaub Epvp sperrte den Namen. Wenn es aber ok ist für muddy das man den namen sieht lass ich es drin.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 09/23/2011, 13:46   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2007
Posts: 839
Received Thanks: 451
Augenkrebs inc auf der Seite.
bUTL9R is offline  
Old 09/23/2011, 13:46   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,033
Received Thanks: 643
wieso das ?
xXSpeedboyXx is offline  
Old 09/23/2011, 14:22   #8

 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
speedboy, du darfst nur nen link für nen anderes forum posten wenn da ein backlink zu epvp vorhanden ist.

davon abgesehen hat butl9r gar nicht so unrecht, das design solltet ihr/du vllt noch mal überdenken ^^
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 09/23/2011, 14:24   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,033
Received Thanks: 643
Also muss ich zu Epvp offensichtlich einen link machen? Wird gemacht..


Wie meint ihr das? Ich find es nicht schlimm.. Vll habt ihr ein anderes Bild davon..
xXSpeedboyXx is offline  
Old 09/23/2011, 15:00   #10
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,059
Received Thanks: 24,252
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Wie meint ihr das? Ich find es nicht schlimm.. Vll habt ihr ein anderes Bild davon..
Es sieht halt nicht gerade professionell aus, um es mal mild auszudrücken.
lanara is offline  
Old 09/23/2011, 15:05   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,033
Received Thanks: 643
wie gesagt es ist alles noch im aufbau... Es wird sich noch ändern.. Bin aber für jede Anregung zu haben..
xXSpeedboyXx is offline  
Old 09/23/2011, 15:12   #12
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Irgendwie gibts jede Ladder nen EP-Clan der nach 2 Wochen untergeht, weil eh alle wieder botten =)
Denke mal am besten ists doch eh immer hier was zu suchen und abzugehen
nibbelr is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2011, 15:16   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,033
Received Thanks: 643
Es werden ja nicht nur leute aus diesen Forum gesucht.
Heißt ja nicht das die auch botten
xXSpeedboyXx is offline  
Old 09/23/2011, 15:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
ich war beim letzten bzw. vorletzten malk auch dabei, clantag channelbot etc..... rausgelaufen isses darauf dass der channelbot nur noch botruns angezeigt hat und eig. nur noch dafür da war zu zählen wer die meisten botruns macht^^
Spaßig isses am Anfang trotzdem sicherlich
Metal God is offline  
Old 09/23/2011, 15:35   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,033
Received Thanks: 643
Naja es wäre ja auch erstmal ein anfang. Aber wie ich gesagt habe suche ich nicht nur hier. Und ich denke diese Leute botten nicht.

Die sollten aber auch nicht dagegen sein.


xXSpeedboyXx is offline  
Reply



« Suche "starke" (V)LLD/MLD Pickit | 5 bots im gleichen game, über eine dsl-leitung unmöglich? »

Similar Threads
Lohnt sich ein Neuanfang?
05/27/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi ich spiel die AoC Trial, bin jetzt Lv17 und frage mich ob sich ein Kauf überhaupt lohnt. In dem Anfangsgebiet sind wenig Leute auf Mitra(DE-PvE) ich weis halt nicht wie es im Highlevel aussieht... Hab auch keine Lust mit Lv40 dann 5Stunden...
[Gaming-Clan] GamerParadise jetzt Society.eSports stellt sich vor!
04/21/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
http://217.79.189.233/ftp/Society.png Hallo liebe Gamer, wir, der Society-eSports Clan, sind gerade wieder neu im Aufbau und brauchen dringend Spieler, daher stellen wir uns nun heute und hier vor. §1.0 Das Projekt §1.1 Die Server
[Clan]Sinex-Gaming stellt sich vor!
03/05/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Unser Clan Sinex-Gaming besteht derzeit aus nur 9 Mitgliedern. Das sind uns Viel zu wenig. Deshalb haben wir uns entschlossen mal in Elitepvpers nach neuen Membern zu suchen. Wir haben einen Call of Duty 4 Squad und einen Counter Strike: Source...



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.