Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bluebird v1.1 leechbot verlässt game zu früh

Discussion on Bluebird v1.1 leechbot verlässt game zu früh within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Exclamation Bluebird v1.1 leechbot verlässt game zu früh

sorry das ich euch stören muss doch die bluebird anleitung führt mich nicht weiter.
Leecher steht im game und verlässt dieses bzw wenn er mal lang genug wartet nimm der das portal zu baal nicht.
wo kann ich etwas falsch eingestellt haben ?
habe die anleitung inwischen 3 mal durchgearbeitet sogar alle bots nochmal die config gemacht es funzt alles außer das warten und benutzen des portals
psyduke is offline  
Old 09/11/2011, 18:37   #2
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
GHOSTDIN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 18:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by GHOSTDIN View Post
und wo genau soll ich des finden? imm leechbot.ntj isses nicht ...
psyduke is offline  
Old 09/11/2011, 18:49   #4
 
The Angerfist's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: May 2010
Posts: 2,435
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by psyduke View Post
und wo genau soll ich des finden? imm leechbot.ntj isses nicht ...
In den Char configs deiner Bots.
The Angerfist is offline  
Old 09/11/2011, 18:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 369
Received Thanks: 40
post das bitte zum bot, also hier rein



da wird dir am ehesten geholfen
blubber6 is offline  
Old 09/11/2011, 18:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
das hat leidern ix genutzt .
leecher findet immern och das spiel stellt sich an den ort wo er aufs tp warten soll und verlässt nach ca 26 sec das game.
keine ahnung was der hat

Quote:
Originally Posted by blubber6 View Post
post das bitte zum bot, also hier rein



da wird dir am ehesten geholfen
könnt ihr das verschieben oder soll ich das neu machen oder wie läuft das dann ab?
psyduke is offline  
Old 09/11/2011, 19:01   #7
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
Geh mal normal mit dem Cdkey/diablo in ein mule game
und warte mal ne minute
wenn er rausfliegt ist irgendwas mit deinem diablo und nichts mit deinem bot
GHOSTDIN is offline  
Old 09/11/2011, 19:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by GHOSTDIN View Post
Geh mal normal mit dem Cdkey/diablo in ein mule game
und warte mal ne minute
wenn er rausfliegt ist irgendwas mit deinem diablo und nichts mit deinem bot
hab ich gemacht funktioniert problemlos
seltsamerweise konnte ich mit dem bot ja mal leechen ( ging sehr lange und sehr oft sehr gut)
jetzt hab ich eig nur den hauptaccount umgestellt und den leader geändert ( aber nach selbem muster) und jetzt gehts nimmer
was mich wundert ist das der leecher ins game reinkommt und ein paar schritte weggeht und sogar den merc wiederbeleben würde alles kein ding nur dann haut der ab o.O
psyduke is offline  
Old 09/11/2011, 19:06   #9
 
The Angerfist's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: May 2010
Posts: 2,435
Received Thanks: 339
Den Leader auf Public Mode gestellt?
NTConfig_PublicMode = false; // Auf true setzen, wenn du mit diesem Bot öffentliche Spiele / public games machen willst

BaalleechScript aktiviert?
//NTConfig_Script.push("NTBaalLeech.ntj");
The Angerfist is offline  
Old 09/11/2011, 19:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
leute danke für die hilfe ich hab zwar nicht mehr geändert aber jetzt gehts ülötzlich wieder einfach mal pc ausschalten und neu starten war rätsels lösung
psyduke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Bluebird Diablo Co Leechbot
08/08/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, ich nutze den (mMn sehr guten) D2NT Bluebird in der Version 1.1 Leider habe ich ein Problem beim Dia-Co-Leechbot Nachdem der Leader das Portal geöffnet hat, geht mein Char durch dieses hindurch, macht seine Prebuffs und portet dann zum Eingang (Flammenfluss) um sich nach oben zu kämpfen. :confused: Normalerweise müsste er doch zu den siegeln porten. Zumindest der Leader macht dies.
Hilfe Bei D2nt 1.1 BlueBird Leechbot
05/05/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
ich brauch dringend hilfe :D bei der leechbot einstellung hab ich nun alles, meine ama joint das br game, wartet aber vorm tp un geht nicht rein... müsste ja eig beim bot den text von bot eingeben, den er beim "Tp is Safe" sagt- oder? mfg danke :mofo:
Bluebird leechbot joined tp nicht
10/10/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
ja moin. ich versuche jetzt seit ein paar stunden vergeblich meine lvl 61 sorc an den hdin eines kumpels zu hängen der baal bottet. es läuft auch zumindest ein bisschen, er joined das game des bottes, nimmt party an... dann kommt das tp vom hdin und der leecher leaved einfach das spiel O_o jemand ne ahnung woran das liegen kann? laut forensuche is das wohl noch niemandem passiert :o
D2NT 3.1 Leechbot leavt game nach ca 20 sek
08/31/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hey leuts, ich habe mir den d2nt bot gedownloaded und habe mir darauf leecher + leader eingestellt , der leader macht die baalruns ohne probleme , der leecher jedoch spammt wie verrückt /f l (ich denke mal das is so richtig) joint auch das game aber nimmt die part nicht an und bleibt ca 20 sek in der stadt stehen. dann leavt er das game und spammt weiter /f l und wartet auf das nächste mfg moppi888



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.