Bitte erstelle nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Thread, vor allem dann nicht, wenn du den richtigen Thread schon gefunden und darin gepostet hast. Davon wird dir auch nicht schneller geholfen, eher im Gegenteil. Dazu bedeutet das noch mehr Arbeit für Muddy, weniger Übersicht im Forum und im schlimmsten Fall noch eine Verwarnung für dich.
Naja, ist ja nun nicht so, dass ich mich hier totarbeiten würde, ich benehmt euch schließlich meistens.
Trotzdem hat lanara recht und ich schließe hier jetzt.
Suche hilfe bei D2NT(bluebird) 06/11/2011 - Diablo 2 - 1 Replies Moin,
ich versuche schon die ganze Zeit den D2NT Bot (Bluebird Version) zum laufen zu bringen.
Ich habe mich an die Anleitung gehalten und zusätzlich ein Mephisto Moat Addon geladen (auch hier)
1. )Nun zum Problem: meine Blizzard Sorc holt Mephisto zwar richtig zu sich, teleportiert sich dann anschließend aber direkt vor ihn zurück und fängt dann mit Angriffen an. Dadurch bekomme ich zuviel Damage und der Bot verlässt das Spiel. Wo und was muss ich da umstellen?
2. ) 2. Problem: Ich...
Hilfe Bei D2nt 1.1 BlueBird Leechbot 05/05/2011 - Diablo 2 - 2 Replies ich brauch dringend hilfe :D
bei der leechbot einstellung hab ich nun alles,
meine ama joint das br game, wartet aber vorm tp un geht nicht rein...
müsste ja eig beim bot den text von bot eingeben, den er beim "Tp is Safe" sagt- oder?
mfg
D2NT Bluebird - Problem Hilfe 12/01/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hi
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe den D2NT Bluebird 1.1 mit Manager 3.1 Bot Installiert.
Dann habe ich ihn nach Anleitung konfiguriert und einene NTBot eingerichtet.
Er startet wunderbar joint ein Game kauft die nötigen Dinge ein doch sobald er zum ersten WP geht heisst es nur noch "Verbindung unterbrochen" und er verlässt das spiel joint die lobby wartet ein paar Minuten und dann beginnt das ganze wieder von vorne.
Im Manager Log steht dann rot: "NT_eine Location_:...
Craften mit dem D2NT Bluebird - brauche Hilfe 08/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies hey,
habe versucht den bot mit folgenden einstellungn craften zu lassn:
pick all jewels (sind also unid - liegt da der fehler? wenn ja wie kann ich das beheben?
pick ral/sol runes
pick pa/pr (und makellose die er in perfekte umwandelt)
rings und amus (magic) werden auch gepickt
dennoch craftet er nicht.
D2NT BlueBird Leech Hilfe. 07/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Hi Leute, ich spiele D2 und nutze atm D2NT Bluebird..
Ich habe einen Hammerdin der DiaBaal runs macht in private games.
So nun haette ich gerne dass meine MF sorc sich ins game meines Hammerdins einklinkt, Andy und Mephisto legt dann mit dem Pala zusammen Baal macht oder dia...
Kennt einer eine moegliche loesung dafuer?
waere euch echt dankbar.
mvh Aslan