Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe bei hwid gen

Discussion on brauche hilfe bei hwid gen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
modwx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 26
Exclamation brauche hilfe bei hwid gen

ich habe mir den gen geladen und nene hwid erzeugt,den eingetragen....aber irgendwie wird der nicht erkannt bzw gefunden
hab mehrmals versucht auch refresh button

hilfe?!

[beim ersten paar mal öffnen hat der sogar nen anderen user angezeigt]
modwx is offline  
Old 07/18/2011, 15:56   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,623
Da du dich damit ja auch schon gemeldet hast, schließe ich hier mal.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VB]Programm mit HWID Schützen?![Hilfe]
02/14/2011 - .NET Languages - 11 Replies
Hi, ich würde gern ein Programm das nicht in Visual Basic erstellt wurde mit einer HWID schützen. Also das ganze sollte so ablaufen. Wenn ich einen Kumpel dieses Programm gebe muss er es erst mir seine HWID geben die ich dann Aktiviere. Dann Kann er dieses Programm Öffnen und ausführen, ich will nämlich nicht dass jemand dieses Programm ausführt ohne meine erlaubnis. kurz & knapp: Ich will ein Externes Porgramm mit einer HWID-sicherung schützen, wenn möglich offline.
HWID Generator & Dev-Tools für e*pvp's HWID System
01/28/2011 - Main - 0 Replies
Hier die Downloads passend zum News-Thread, da das Attachen von Daten an News-Threads nicht möglich ist ;) News-Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news-de/981 343-hwid-system-f-r-entwickler.html Credits für den 2. Generator gehen an Anfang! Lg, Ende!



All times are GMT +1. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.