MAN!!!!!!Mein pc stürtzt immer nach 10runs ab was soll der scheiß ich war fast lvl 96!!!!!! und jetzt is halbe exp wieder weg super sagt mal an was das liegen kann -.- ich dreh gleich durch man
probs mit kuks baalbot 07/26/2008 - Diablo 2 - 7 Replies hi leute,
also habe kuks soweit konfiguriert aber ein problem:
immer wenn er gerade im welsteinturm lvl 2 ist bo,shield gemacht hat und gerade anfängt zu teln , dann fliegt er ausm game heraus mit der meldung: "you connection has been interrupted".
ist im closed bnet nonladder
(Redvex/Realms address: localhost , offset:0)
Probleme mit Kuks Baalbot 07/17/2008 - Diablo 2 - 0 Replies Hallo Jungs,
Ich bin ratlos.
Er startet im Window Mode 800x600 öffnet das Spiel und dann steht er nur rum meldung im Log ist "cannot find Malah" oder so
Bitte falls ihr wisst was hier los ist?!! Hilfe wäre suuper. Ciao
Probleme mit Kuks Baalbot 06/23/2008 - Diablo 2 - 4 Replies Hallo, ich wollte jetzt mal das Plugin "Kuk´s Baalbot" testen(hab vorher immer Awesom-O benutzt).
Hab mir `nen V-tut angeschaut und so konfiguriert wie dort angegeben!
Bei mir waren trozdem folgende Fehler:
1. Ich hab die Keys erstellt(2) und da kam wenn ich ins Game joine bzw ins Realm joine:
Unable to Connect
The CD Key used to install this application was intended for another Product.
Please reinstall this application using the correct CD Key.
REDVEX STÜRZT BEI KUKS BAALBOT AB ! HILFE PLS ! 05/10/2008 - Diablo 2 - 0 Replies Hi alle,
unzwar habe ich mir von einem Kollegen den Kuks Baalbot besorgt und war eigentlich sehr zufrieden als ich gesehen habe wie er zum Thron getelt ist.
Doch aufeinmal wärend der Bot den Thron am clearen war, "Redvex hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden"
Da Redvex beendet wurde, kann ich auch nichtmehr in meinem eigenem Realm weiter spielen und somit klappt garnix mehr.
Dieser Fehler kommt immer wieder, habe schon sämmtliche Settings usw durchgeschaut doch keinen...