Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Hammerdin botten

Discussion on Frage zum Hammerdin botten within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/16/2011, 17:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Kommt halt auch darauf an was der Söldner machen soll und was du investieren möchtest.
naja er soll only baal und die 2te welle so schnell wie möglich machen^^

eq bis jetzt eth stone eth andy ´ral insight eth ca

hätte auch noch eth gaze auf lager

und woohoo grade nen eth sa 4 sox gebugget für forti


also was is das optimum für only baal merc
hansihase is offline  
Old 06/16/2011, 18:28   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 586
Received Thanks: 74
eth schnitters is sicherlich sehr gut für only baal, andy face eth ral'ed und als rüssi kannst forty oder stone nehmen
King_killerko is offline  
Old 06/17/2011, 19:30   #18
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Nett gekauft bei irgendeinem Shop, aber kein Plan vom Spiel ....

oh Mann

Kauf einfach nen defensiven Akt 2- Söldner in ALPTRAUM (oh ja der hat ne Aura, die dir nutzt).

Gieb ihm nen Insight und AndysFace oder TalMask+Verrat
mirkoregge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS öffentlich botten als hammerdin?
12/07/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
yo.. hi erstmals, die frage steht eigentlich schon im titel: ab wann kann man als hammerdin öffentlich cs-runs machen (lvl, equip, merc-equip)?! nutze im moment den d2nt bluebird bot, sollte das wichtig sein zu wissen :o danke schonma mfg
Hammerdin frage
04/23/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
hi ihr , ich wollt ma fragen welches schild besser is für nen pala .. zaka oder spirit? pala bottet eigentlich nur oder rusht ab und an ma und baals/dia runs und welche ausrüstung is für den merc optimal? lg
Frage zum Botten als Hammerdin
03/31/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi Leute, ich versuche(vergeblich) seit einer Weile Pindle auf Hell zu botten. Char ist ein Hammerdin ohne Enigma. Gear ist eigentlich ganz gut soweit: Shako,Soj,Raven,Verdungo,Maras,Herald,Wizspike,Vi per, WTs, Anni. Alle Hammerskills inklusive Synergien sind max und Concentration auch. Habe im Moment 1700 Life, max Block mit Holy Shield, 23% DR und der Char ist LvL 81 bei knapp 8k Hammerdmg. Nichtsdestotrotz kippt er nach ein paar Charges um bzw. chickened wenn der Bot läuft. Hat...
hab da so ne kleine frage zum hammerdin
02/12/2010 - Diablo 2 - 18 Replies
ich hab in mom 2 baal hdin und 1 dia baal hdin , so hier die frage also 2 von denen(1baal 1 diabaal) haben eine eni MP an ( eq ungefähr gleich d.h. spirit st etc) und die beiden sind lvl 94 95 max block etc ofc und hab öfeters chicken als der bot mit der dusk ( auch selbe eq) kann das sein das dusk iwas schneller macht oder so nach 2 stunden laufzeit hat der eine baal bot 28 runs 1 chicken der andere 18 runs 2 chicken ist mir mal so aufgefallen hab das die letzen 2 tage beobachtet und...
Billigstes Hammerdin EQ um in Hölle botten?
12/18/2009 - Diablo 2 - 31 Replies
Achtung: Diese topic soll nicht vom NT-bot handeln, sondern vom bot-eq generell. jo hab den NT zumlaufen gebracht und hab dann gemerkt das ich keine ahnung mehr von EQ und Preisen habe. ihr könnt mir da sicher weiter helfen. welches equipment brauchen also ein hammerdin und sein merc um alle bosse+ schlüsselträger auf hölle zu schlachten?



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.