Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Middleman für Jsp Trade

Discussion on Suche Middleman für Jsp Trade within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Suche Middleman für Jsp Trade

Hey, wusste nicht wo ich genau jemanden suchen kann der Jsp hat und MM machen könnten. Ich gebe Psc und bekomme 900 fg. Jemand der vertrauenwürdig ist sollte die fg nehmen, Psc checken und dann verteilen.

Vielen dank
Amaru1338 is offline  
Old 06/10/2011, 15:42   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Gibts für sowas nicht sogar nen "Titel" für sowas? Ich glaub einfach nicht das das irgendwer machen kann oder?
RezChams is offline  
Old 06/11/2011, 16:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
ja glaub auch.
mediator oder?
l00ser92 is offline  
Old 06/11/2011, 16:14   #4
 
Siros3x´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
ich biete mich an
Siros3x´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Middleman für trade
01/07/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, ich suche nen middleman für nen metin2 acc trade. ..wie würde das denn dann genau ablaufen?! Bei intresse bitte melden. lg cox
SUCHE [MIDDLEMAN] für Trade
10/17/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hi com, ich suche einen Middleman für einen Tausch! EINEN DEN ICH VERTRAUEN KANN! hatte schon schlechte erfahrung,da hat der Middle Man einfach die DATEN und die PSC behalten! PN MEEE! $$$
Suche Middleman für BOI Accounthandel / LF Middleman for Boi Account Trade
07/11/2010 - Middleman - 0 Replies
________________English Hi, I am looking for a Middleman to do a BOI ( Battle of The Immortals ) Account Trade. General Middleman rules apply, Middleman will receive a little paypal donation upon completion. ________________GERMAN Hi, Ich suche nach einem Middleman um einen Accounthandel für BOI durchzuführen. Standardregeln, wie sie im Forum zu lesen sind, treffen hier zu. Der Middleman wird am Ende eine kleine Paypal Spende erhalten.
Suche Middleman für WoW Trade
05/04/2010 - Middleman - 0 Replies
Jap wie Titel sagt, brauche jemanden der als Mittelsmann in nem Accounttrade arbeitet. Das ganze läuft über Paypal. MfG



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.