Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

redvex macht probleme

Discussion on redvex macht probleme within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
redvex macht probleme

system win vista

nach ~ 40-50 games schmiert mein redvex ab (fehlermeldung: dieses programm funktioniert nicht mehr)
bis zum absturz läuft alles richtig und einwandfrei.

hat jemand ne ahnung oder lösung was das problem betrifft?
modw89 is offline  
Old 06/01/2011, 14:26   #2

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
das problem hatte ich auch mal.
Was mir damals geholfen hat:
Redvex löschen und neu laden

wenn das ned hilft, starte es mal in einem anderen kompatibilitätsmodus
FoGzone is offline  
Old 06/01/2011, 18:25   #3

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
hast du beobachten können, ob eine assassine im game is, wenns crasht? ich habe dieses prob.... der shadowmaster castet immer dim vision; da crasht bei mir immer das game
mirkoregge is offline  
Old 06/01/2011, 19:19   #4

Received Thanks: 11
sooo ich glaub ich hab das problem....gefunden und behoben =)

ich habe die ganze zeit auto party angehabt denke das hat sich mit dem nt bot [public mode] nicht so vetragen.
es läuft auf jedenfall seitdem ich es rausgenommen habe stabil ohne fehler etc
modw89 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit RedVex Plugin Condom
11/19/2016 - Diablo 2 - 23 Replies
Hallo Comm, ich habe ein Problem mit dem RedVex Plugin Condom. Beim Versuch das Plugin zu aktivieren wird mir der Fehler "Condom.dll has an invalid SDK version!" ausgegeben. Ich habe sowohl hier in der SuFu, als auch per google keinen Lösungsansatz gefunden. Falls jemand doch einen Thread kennt, der sich mit dem Problem befasst: bitte verlinken. Ansonsten würde ich mich über Ideen & Anregungen zur Problemlösung freuen :) Das Einzige was ich bisher weiss ist, dass der Fehler unter Win7...
Probleme mit RedVex Followbot " Slut "
10/22/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
ich wollte eigentlich mal den RedVex Followbot " Slut " ausprobieren -> RedVex • Information aber entweder bin ich einfach nur brainafk oder warum finde ich nichts zum runterladen :x kann mir wer vllt jemand ein kurzes HowTo zusammen stellen? vielen dank im vorraus
Redvex und Pickit (Mindigo/Magnet) Probleme
06/06/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen wieder aktiv am D2 spielen und komme leider ohne redvex und ohne eine pickit nicht weit ... ^^ Redvex kenne ich noch aus meiner aktiveren Zeit aus 2007, leider treten momentan einige Probleme auf, die ich nicht selbst lösen kann. Ich bitte daher um eure Hilfe. Folgendes: - Ich finde leider keine (sichere, von möglich trojanerfreien Quellen) Version von Redvex 3.2 - Hat jemand nen Downloadlink? - Bei jedem Start von Redvex 3.1 muss ich erneut...
[Redvex] Ein paar Probleme die ihr mir sicher lösen könnt
05/21/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Auflistung! Wie stell ich ein, dass er bei der 2ten Welle bei Baal "Holy Bolt" macht Wie kann ich umstellen dass der Bot auch ohne offenes Fenster games macht Bleibt der Bot im Game wenn da steht "Diablo walks on earth" Wie kann ich einstellen, dass der Bot länger bei der 2ten Welle bleibt Natürlich geht es um den Kuk-bot, alter version mit baal+diablo
Probleme mit redvex
01/29/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hi ich habe da ein problem und zwar starte ich redvex und der bot leuft ganz normal manchmal macht er 30+ und manchmal 50+ games und leider manchmal nur 10Games aber wenn ich morgenz aufstehe um zu sehen was er gefunden hat leuft er meistens nicht die redvex exe ist unten in der task zwar an aber sobald ich mit der maus raufgehe ist sie weg!! Kann mir da einer mal helfen (Ich sollte lieber noch dazu sagen das ich Awesome O Benutze) an den key kanns nicht liegen ich habe in der key datai 4...

All times are GMT +1. The time now is 12:15.