Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problems nach dem Bot erstellen!! Hiiiilllfeee

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Problems nach dem Bot erstellen!! Hiiiilllfeee

Also Leute ich hab mir vom Blue den Bot gemacht, alles gemacht was drin stand und alles doppelt angeschaut und kontrolliert. Aber wenn ich starte steht **NT_LOAD is not defined** Hiiilllfe.. Kann wer helfen..

Ich danke schon mal

greetz

machdirweh is offline  
Old 05/24/2011, 21:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by machdirweh View Post

Also Leute ich hab mir vom Blue den Bot gemacht, alles gemacht was drin stand und alles doppelt angeschaut und kontrolliert. Aber wenn ich starte steht **NT_LOAD is not defined** Hiiilllfe.. Kann wer helfen..

Ich danke schon mal

greetz
name deines bots in der datei is net richtig geschriebn ... und wenn du den bluebird hast wärs gescheit wenn du fragen dazu auch dort stellen würdest, da die einzelnen bots die hier rumgeistern sich doch zT arg voneinander unterscheiden

GruenerApfel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« CPU Belastung senken | [RBM] - Moralisches Dilemma »

Similar Threads
PServer zeigt fehler nach Behebung des API-Problems [HILFE]
12/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Nachdem ich den Anweisungen von Wernii: aus diesem Thread folge THREAD, kommt dieser Fehler im VPC nachdem ich ./start mache :( adminpage_ip1: 270.0.0.1 füge ich dabei in configs aller Gameordner, dem firstordner und den authordner ein sobald ich wieder die Zeile: adminpage_ip1: 270.0.0.1
Auf der Tut suche nach neuen skills einfügen bzw erstellen..
12/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey ihr kennt doch die neuen Korea Skills bestimmt und wisst vll das es einen Tut gibt wo gezeigt wird wie man sie erstellt bzw einfügt,ich hab jetzt schon voll lange mit der Sufu versucht diesen einen Tut zu finden aber bekahm leider keine Ergebnisse hoffe ihr könnt mir dabei vll etwas mehr helfen :rolleyes: YouTube - Komplett neue Kriegerskills/Completely new warriorskills
Startmap nach neuer Char erstellen... wichtig!!
10/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Leute, ich weiß nich wie ich es formulieren soll, habe daher auch nichts in der SuFu gefunden...! Gibt es eine möglichkeit, die Anfangsmap einzustellen. Also wenn ich mir nen neuen Char erstelle, zB im gelben Reich, wird dieser ja auf Map1 des gelben Reiches an einer bestimmten Stelle gespawnt. Nun möchte ich aber, dass dieser Char auf einer bestimmten Map startet, wie stelle ich dies an? Bitte antwortet, jede richtige Antwort bekommt nen THANKS von mir :handsdown:
[FEHLER] beim erstellen vom Pserver nach Tut-.-
05/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
hallo ;) habe mir grad versucht einen pserver zu machen... habe ALLE schritte genauso befolgt, wie sie in dem folgendem vid stehen, es gab keine probleme... YouTube - Metin2 P-Server erstellen doch dann am ende, wenn ich den server starte, kommt so ein fehler: http://i42.tinypic.com/rt0qxk.jpg hoffe um schnelle hilfe, wenn ihr wisst woran es liegt, sagt pls genaue beschreibung was ich machen soll, da ich mit sowas echt kaum auskenne xD
Longjuyt2 S2 Gilde erstellen nach Gildenreset
07/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Moin Moin , seit dem Gildenreset kann ich keine neue Gilde mehr erstellen. Ich komme bis zum Fenster mit dem Namen und bestätige dieses auch. Dann kommt, je nach Name, ein Text auf Koreanisch in die Textzeile. Einmal mit dem gewünschten Gildennamen(vielleicht schon vergeben ?) oder irgendetwas auf Koreanisch was ich nicht lesen kann. Bin 70+ und hab mehr als 200k Yang zum erstellen :) Gruß

All times are GMT +1. The time now is 12:17.