Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RBM] - Moralisches Dilemma

Discussion on [RBM] - Moralisches Dilemma within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
[RBM] - Moralisches Dilemma

Hi zusammen,

um das Thema hier einzuleiten möchte ich folgendes loswerden: Ich bin eigentlich kein Freund von Leuten die versuchen irgendwelche Sachen gegen Bares oder fg zu verkaufen. Und wer mich kennt, weiss das ich seither immer meine Ideen/Sachen für ein schlichtes DANKE zur Verfügung gestellt habe - sei es meine Pickit an der ich Wochen geschuftet habe oder andere Tips. Diese Community soll ja auch auf dem Prinzip basieren "Frei geben" und "Frei nehmen". Absolut dafür!

Warum also nun Moralisches Dilemma? Nun es is so: Ich habe eine ROLLBACK Methode (RBM) für einen sehr hohen Preis erstanden. Da ich gerne mein Konto wieder etwas auffrischen möchte, biete ich die RBM hier - und nun kommt der schmerzhafte Teil dieser Aussage ^^ - zum Verkauf an. Ich möchte dafür kein Bares... fg ist das wonach ich suche.

So und nun steht diese Aussage im Gegensatz zu dem was ich einleitend sagte. Warum? Nun... Zum einen möchte ich vermeiden, das die Methode zu schnell PUBLIC wird. Und wenn jemand dafür zahlt wird es wohl zu sehr schmerzen die Sache für umme preiszugeben. Wenn er es weiter verkauft hält sich das ganze in Grenzen und wird nicht 1000fach praktiziert. Und mal ehrlich... für die Server ist es ja auch nicht gut ^^
Zum anderen möchte ich nicht Haushalter für alle Nutzniesser sein. Hätte ich die Methode selbst für "Low" bekommen wäre es mir egal und dieser post hätte direkt mit der Methode selbst angefangen. Da dies aber nicht der Fall ist steht das ganze ausschliesslich zum Verkauf gegen fg.

Was soll das ganze nun Kosten? Nun... es ist nichts für den Schmalen JSP Geldbeutel der bei 500fg immer voll ist, aber... es kostet auch keine Unsummen! Diejenigen unter euch die diese Ladder schon ein wenig erfolgreich waren können es sich locker leisten. Den preis und alles andere erfahrt ihr via PM only! Um euch ein wenig auf die Sprünge zu helfen --> Ich möchte es ungefähr 10x verkaufen, zu jeweils 1/5 des Kaufpreises. Jo... warum nicht auch ein wenig Profit daraus machen ^^

Was bekommt ihr dafür:
- einen "Private Method" Rollback der z.Z. von nur 10 Personen genutzt wird und
- zu 100% funktioniert --> IMMER!!!
- eine Anleitung im Word Format zur Durchführung

Was sind die Vorteile:
- Wenn ihr "cleverer" seid als ich und nicht so ein Geldgeier wie ich es bin ^^ seit ihr eine von max. 20 Personen die diesen kleinen Trick kennen.
- Es werden keine unbekannten 3rd party Programme, wie irgendwelche dubiosen EXE Dateien oder ähnliches verwendet.
- Alle dazu benötigten Tools o.Ä. sind auf unzähligen seiten erhältlich (sogar hier) und somit Safe für eure ACCs und Chars

Was sollt ihr nun also machen:
Falls euch mein unmorilisches Angebot also zusagt --> PM an mich
Wer mich nicht mag, mich für nicht trustable hält, solche Threads gänzlich verabscheut oder einfach kein Interesse hegt, dem steht es frei dieses Topic wieder zu verlassen

Regardz
proezler is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 22:53   #2
 
The Angerfist's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: May 2010
Posts: 2,435
Received Thanks: 339
Wer ein bissel google benutzt wird eine rbm finden die ebenfalls funktioniert. So bin ich zu meiner gekommen, hat zwar ne weile gedauert, aber läuft.
The Angerfist is offline  
Old 05/22/2011, 01:20   #3

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
ich an deiner stelle würde es ned verkaufen
wenn du das jetzt raus gibst, wird d2 wieder unspielbar und die preise für perf rw's fallen wieder ins bodenlose =)

Nutze die methode lieber selber und mach fg durch rw's etc
FoGzone is offline  
Old 05/22/2011, 03:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Knutschkugel View Post
ich an deiner stelle würde es ned verkaufen
wenn du das jetzt raus gibst, wird d2 wieder unspielbar und die preise für perf rw's fallen wieder ins bodenlose =)

Nutze die methode lieber selber und mach fg durch rw's etc
fail
Deutsche-Mafia is offline  
Old 05/22/2011, 06:28   #5
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Zu traurig, dass die Profitgier das Spiel so zerstört hat. Schade um die vielen Lags, wobei hc-Spieler gerne sterben ....
Reicht es nicht dass inzwischen jeder Esel mehrere Bots rennen lässt? Die RBM zerstört den letzten Rest.
Wenn Profit ingame, dann eh nur mit Rares; Runenwörter sind eh nur Kleingeld.
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 08:03   #6

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
fail
Deine Antwort = fail. RB sux
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 12:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Deine Antwort = fail. RB sux
Nö find ich nicht.
Deutsche-Mafia is offline  
Old 05/22/2011, 13:12   #8

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Fail ist das du sowas anfailst und Proezler fail ist geld / Fg / egold oder was auch immer dafür zu wollen.
Alles sollte free zugnglich sein
aber bitte
RezChams is offline  
Old 05/22/2011, 13:31   #9
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Gerade sowas sollte eben nicht jeder haben, da es negative Auswirkungen auf alle hätte.
Stell dir einfach mal vor, jeder könnte Geld drucken - im übertragenen Sinne ist das ziemlich vergleichbar.

Wie dem auch sei, ich würde euch bitten, die Diskussionen hier einzustellen und euch nur zu melden, wenn ihr tatsächlich Interesse habt.
Denn wenn sich das hier zu einer Spam-Orgie aufschaukelt, habe ich da ein Problem mit - noch ist es zwar überschaubar, aber ich kenne schließlich meine Pappenheimer.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/22/2011, 16:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 110
Received Thanks: 1
pm mir mal was es denn kosten soll.
ParLay is offline  
Old 05/22/2011, 16:59   #11
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
mir auch.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/22/2011, 18:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Gerade sowas sollte eben nicht jeder haben, da es negative Auswirkungen auf alle hätte.
Stell dir einfach mal vor, jeder könnte Geld drucken - im übertragenen Sinne ist das ziemlich vergleichbar.

Deinem Wunsch kommt er doch nach und verkauft es
Deutsche-Mafia is offline  
Old 05/22/2011, 21:09   #13
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
ok ich habe in mal pmed
xdoddestroyer is offline  
Old 05/22/2011, 22:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 110
Received Thanks: 1
konditionen etc alles weitere per pm, anders wird es bei mir nicht laufen.
ParLay is offline  
Old 05/23/2011, 14:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 586
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by ParLay View Post
konditionen etc alles weitere per pm, anders wird es bei mir nicht laufen.
anders will er es ja auch nicht machen, lesen bildet.
King_killerko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
A dilemma between lightning and cold in Swsro pure str bow
05/05/2010 - SRO Private Server - 16 Replies
so what you guys think better i still dont know if to add 20 to lightning and 80 to cold or 20 to cold and 80 to lightning
Dilemma
11/25/2009 - SRO Private Server - 3 Replies
Hello, I come around Polish, so my English is weak. I have the dilemma game on private Silkroad servers. I am looking on % experience - the game for me is becoming boring, and I want to stick maximum level.. It is department of the help for so as I, please for the help. EDIT: I know, this topic is embarrassing, and I am noob, but I would like to know, how to encourage to EXP in silkroad.
Chinese Nuker Build Dilemma
06/30/2008 - Silkroad Online - 5 Replies
I recently started a new character and planned on making it a pure INT Chinese Nuker. Problem was, I don't know what kind of build I want to use in the long run. So far I've narrowed the possibilities down and I favored this build. PURE INT 90 Lighting 90 Ice 90 Bicheon 30 Fire But from what I've heard, Fire is the best (damage wise) and a spear does a lot more damage than a sword. I was going to try a pure force build such as



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.