Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Redvex] Fragen über Plugins und Co

Discussion on [Redvex] Fragen über Plugins und Co within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/10/2011, 15:07   #16

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
lanara´s Blog?
RezChams is offline  
Old 05/10/2011, 15:15   #17
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
der ist super.. aber hier sollen die fragen diesbezüglich rein.. außerdem hat er nicht jedes plugy drin
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/10/2011, 15:28   #18

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
habs nun auch kapiert. Hat er mir gut erklärt.


naja das problem liegt atm das wenn ich sie zum wp gelockt habe gehen die bots trotzdem zu dem alten platz.. ^^ naja egal..
das is normal, da die NPC in einer Datei (hab grad ned im Kopf in welcher) definiert sind, also an welchem platz sie sich befinden. Das zu ändern ist ein leichtes, da man nur die aktuellen Koordinaten durch die neuen ersetzen muss.

Allerdings bekomm ich es irgendwie ned hin, dass er den NPC von alleine ans wp holt und dann anfängt mit shoppen, da man hierfür eine neue Funktion wie Ormus_Wp oder ormus2 einfügen muss (habe es schon mit anja getestet).
FoGzone is offline  
Old 05/10/2011, 15:32   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
ist ja auch nicht unbedingt nötig das der npc von allein zum wp geht.das kann man einmal per hand machen und dann shopen bis die brieftasche raucht.
loki-d2 is offline  
Old 05/10/2011, 15:38   #20

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by loki-d2 View Post
ist ja auch nicht unbedingt nötig das der npc von allein zum wp geht.das kann man einmal per hand machen und dann shopen bis die brieftasche raucht.
und was machst wenn das game crasht?^^
FoGzone is offline  
Old 05/10/2011, 15:41   #21
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
^^ weiß jemand welches version vom claw bot geht? ohne rd zu bekommen ??
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/10/2011, 15:45   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
ja dann steuert man den npc wieder dort hin wenn man zu haus ist.
nein ist ja blöde aber da man schnell einen timeban bekommt wenn
man den npc falsch steuert würde ich das immer selber machen.
ein rd macht das ganze auch nicht schneller.
loki-d2 is offline  
Old 05/15/2011, 22:57   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 1
huhu!
ehm ich hab folgendes problem:
wenn ich die redvex.exe öffnen will bekomm ich folgende fehlermeldung: F:/RedVex/RedVexx3.exe ist keine zulässige win32-anwendung. danach verschwindet die datei komplett.
allerdings funktioniert es, wenn ich es im abgesicherten modus starte.
hab windows vista 64-bit.
wo könnte hier da problem liegen?
gulli12 is offline  
Old 05/16/2011, 08:27   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 142
Received Thanks: 19
gulli wenn das ding Komplet weg ist (gelöscht) würde ich fast sagen Antivirus?! Windows löscht normalerweise keine Programme einfach so...
sosito is offline  
Old 05/18/2011, 10:44   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 12
Ich quote mich mal aus dem D2-Lag-Thread. Wäre nett, wenn mir da wer etwas zu sagen könnte.

Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
WalkSpeed=50, bildest du dir nur ein, das funktoiniert nicht.
Quote:
Originally Posted by Wichtel View Post
Also optisch wirkts durchaus, aber es ist wahrscheinlich der Grund für die Desyncs. /fps brachte mir jedenfalls einen recht konstanten Ping und eine hohe Framerate.

OT:
Der restliche Fastmod wirkt aber noch oder? Und was ich mich schon immer frage: Wirken die in der ini festgelegten Werte eigentlich zusätzlich zum oder statt Equip?
Wichtel is offline  
Old 05/23/2011, 18:54   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 1
seh ich das richtig, dass frw im fastmod nicht funktioniert?

edit: noch ne zweite frage. ich werd mir ne bowie machen und ne wf usen. da für hydrabow der 7fpa bp bei 292 ias liegt, muss ich hier nun in der .ini datei den ias wert auf 292 schrauben oder reicht 255, da ja scheinbar 255 das maximum ist, was man eingeben sollte/kann laut dem post auf dem redvex forum.
gulli12 is offline  
Old 05/23/2011, 22:29   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by gulli12 View Post
seh ich das richtig, dass frw im fastmod nicht funktioniert?

edit: noch ne zweite frage. ich werd mir ne bowie machen und ne wf usen. da für hydrabow der 7fpa bp bei 292 ias liegt, muss ich hier nun in der .ini datei den ias wert auf 292 schrauben oder reicht 255, da ja scheinbar 255 das maximum ist, was man eingeben sollte/kann laut dem post auf dem redvex forum.
frw geht nicht mitm fastmod, 255 is max bei allem anderen
Deutsche-Mafia is offline  
Old 05/23/2011, 23:06   #28
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
falsch.. fastmod bei frw funzt.. ihr dürft bloß net es zu hoch setzten. ich merke bei mir einen unterscheid wenn ich in von 20 auf 55 oder so setzte. also muss es ja funzen. nur wer 255 oder so macht ist selbst schuld.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/24/2011, 10:39   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
falsch.. fastmod bei frw funzt.. ihr dürft bloß net es zu hoch setzten. ich merke bei mir einen unterscheid wenn ich in von 20 auf 55 oder so setzte. also muss es ja funzen. nur wer 255 oder so macht ist selbst schuld.
naja, ich würd ne bowie drauf aufbauen, muss dann denn wert allerdings auf ~150 stellen, und mich setzts dauernd wieder zurück, also scheint iwie ned ganz zu funktionieren^^
gibts ien andres plugin, dass das kann?
gulli12 is offline  
Old 05/25/2011, 10:04   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by gulli12 View Post
naja, ich würd ne bowie drauf aufbauen, muss dann denn wert allerdings auf ~150 stellen, und mich setzts dauernd wieder zurück, also scheint iwie ned ganz zu funktionieren^^
gibts ien andres plugin, dass das kann?
welchen wert musst du auf 150 stellen?

versuchs mal damit:





@xXSpeedboyXx hab ich das richtig verstanden das 55 max ist?
Deutsche-Mafia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche RedVex plugins nutzt ihr zum ladderstart?
07/22/2012 - Diablo 2 - 13 Replies
Wie der Name schon sagt würde ich hier gerne ein paar Plugins zusammensammeln die sinnvoll fürn ladderstart sind. Hier einfach mal meine die ich grade nutze: 1. Title: Advanced Auto Party 2.5 (by Vicente) SDK Version: 3 2. Title: Claw 1.3 (by Zeiris Updated by Unknownforce) SDK Version: 3
[Sammelthread] RedVex Plugins
05/10/2011 - Diablo 2 - 21 Replies
Servus Leute! Hab mir mal gedacht mir machen nen Sammelthread für alle RedVex Plugins. Wenn wer Gute hat einfach Posten. Duelhacks wären gut ;) oder andre wie ich schon gepostete habe Leader.dll und so .Benutze eingentlich nur TMC und der is Save so wie es scheint ! greetz!
Fragen zum redvex manualpick
07/18/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi... wo ist der unterschied zwischen der "pickit - Konfig" und "magnet - Konfig". weil er hat z.B. auch ne Bonwave aufgenommen... und ich finde das nicht, wie ich das ausschalten kann... das item kommt mit dem code in der "magnet - Konfig" nicht vor...
RedVex 1.13 - neue Plugins ??
04/05/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Wollte sicherheitshalber fragen, ob durch das neue 1.13er Redvex auch die Plugins von RedVex 1.12 auf 1.13 upgedatet werden müssn. Also funktionieren die "alten" Plugins mit dem 1.13er RedVex (undetected)? LG Fear_Me
Redvex Plugins: FastMod v2.1 / Condom v34.2
11/19/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
hey, hat wer sichere download links bzw kann mir die zwei plugins schicken ? :)



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.