Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1 Stunden Bann umgehen ?

Discussion on 1 Stunden Bann umgehen ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 02/01/2008, 17:40   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 182
Received Thanks: 24
Hmm das gleiche hab ich auch-.-

der bot läuft die ganze nacht durch und in der früh mule ich die sachen immer um, dann lass ich ihn wieder laufen , ca um 7 uhr und um 8 uhr bekommt er Das die Verbindung eingeschränkt wurde... aber er läuft die ganze nacht also 7 h problem los durch nur immer in der früh nicht !
rolemodel is offline  
Old 02/04/2008, 17:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
jo passiert normal wenn man oft schnell wechselt wenn du aber ab und zu mal ne weile wartest zwischen dem wechseln der server oder chars dann passiert dir ncihts
Soulshunter is offline  
Old 02/11/2008, 18:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wenn man fixe Ips hat, kann man über SOCKS-Server spielen, dort kann man dann auch die IPs changen, einfach mal googeln...
blawa is offline  
Old 02/20/2008, 19:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Makadi View Post
Ip resetten
Also wenn ich R/D Habe/hatte, hilft ip resetten seltsamerweise, beim selben key kann ich direkt wieder auf dem selben acc zocken.
*Devil* is offline  
Old 04/28/2008, 23:10   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 32
Received Thanks: 1
Router reset !
German-Pride is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
How Tp *Ip Bann umgehen*
11/04/2012 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Jeder macht es sowas von kompliziert. Also aufklärung: Ip Bann Umgehen: -Ingame=Nein! Grund: Nicht eure Ip wird Gebannt, sondern euer Account! Homepage=Ja! Wie umgehe ich einen Ip bann? Ihr benutzt einfach einen Online proxy; World Wide Web webproxyonline info
Wie man das Bann-System umgehen kann.
03/07/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hey, Z8Games hat ein Bann-System hinzugefügt, der schon einige Leute sperrte 6000 um es genau zu sagen.Mein Guide wird euch zeigen wie ihr das verhindern könnt. In the first steps of our new aggressive stance against hackers we have issued 6000+ account suspensions today. We have implemented new detection processes capable of tracking down hack usage and through these new techniques we have been able to determine some 6000+ accounts who have used hacking programs in recent history. ...
IP Bann -.- Kann man umgehen?
10/26/2010 - S4 League - 69 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe heute mal gehackt... Speed Hack... Nun hat mich einer gedroht das ich IP Bann bekomme.. Da ich noch einen sehr guten Main Acc habe das ich net verlieren will ;D Wollte ich euch fragen ob man IP Bann "umgehen" kann oder die IP wechseln kann xD... Hoffe jemand antwortet auf meine Frage die vllt anderen auf interessiert xD. mfg Terrine
forum bann umgehen xD
12/27/2009 - Main - 15 Replies
naja ^^ wurde aus unerklärlichen gründen im metin 2 forum gebannt ;) so^^ nur kann ich kommplet auf die seite nicht zugreifen hab schon bichen versucht^^ zb i net neu starten usw nur nützt alles net ^^ naja was kann ich gegen machen??
72 stunden bann ohne ticket?
05/22/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Ist das möglich das Blizzard ohne Ticket einen 3 tage bann gibt einer aus unsere gilde wurde einfach so gebannt weil er im gc kanackenjude geschrieben hat. da wir ne 5 mann gilde sind und uns sehr lange kennen störte es keinen, weil so ein umgangston bei uns üblich ist. Hat Blizzrad wirklich ihn deswegen zubannen, schlieslich hat keinen gestört und er wurde net reportet. Account: -- Datum des Verstoßes: 19/5/2007 Art des Vergehens: Unangebrachte Ausdrucksweise Betroffene®...



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.