Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread

Discussion on Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 03/22/2011, 11:09   #16


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
würde auch gern ne soso machen :S Könnte mit sorc und pala kommen
onkelxlc is offline  
Old 03/22/2011, 11:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 142
Received Thanks: 19
also ich währe unter bestimmten umständen gerne bereit einen pala, dudu oder baba zu steuern. (lieber pala)
sosito is offline  
Old 03/22/2011, 11:14   #18
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
da du mit 2 kommst und ne sorc machst pack ich dich in gruppe 2
xXSpeedboyXx is offline  
Old 03/22/2011, 11:17   #19

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
sollte ich zeit haben und nicht arbeiten müssen würde ich mit einer blizzard sorc kommen
Denny456 is offline  
Old 03/22/2011, 11:18   #20
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
ok du kommst dann in die 2 Gruppe
xXSpeedboyXx is offline  
Old 03/22/2011, 11:38   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 142
Received Thanks: 19
zu meinem post vorhin nochmal.

die groupe wo ich reingesteckt werden sollte sollten alle fair play kennen.
dh. auch items abgeben können. letzte ladder hatte ich es so gehandhabt das wir ende des 2ten tages hier jetzt dienstag jeder 2 lvl 75-85lvl sorcs hatten. wir haben das sogemacht das wir normal mit 1baba 1dudu 4 sorcs 2 pala gespielt haben. darauf haben wir den 4 leuten die keine sorc hatten schnell eine nachgerusht/gelvlt. hat super funktioniert. ich hoffe so ein team auch hier zu finden und nich leute die nur an sich denken!

matsas
sosito is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2011, 11:53   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 343
Received Thanks: 18
Ich liebe ladder resets... von null aus starten ohne hilfe oder so.. jeder gleiche anfangs möglichket und skypen mit den leuten nice^^
Tanker_Tank is offline  
Old 03/22/2011, 11:55   #23
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
jo skype wäre gut.

oder besser nen ts .. Hat jemand einen server eventuell??
xXSpeedboyXx is offline  
Old 03/22/2011, 12:01   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 142
Received Thanks: 19
habe root kann einen instalieren ....
sosito is offline  
Old 03/22/2011, 12:08   #25
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by matsas View Post
habe root kann einen instalieren ....
perfekt.

dann wäre das auch geschafft. Los Leuts.. Macht die Gruppe voll.

Kann nicht morgen schon der reset sein
xXSpeedboyXx is offline  
Old 03/22/2011, 12:12   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 260
Received Thanks: 12
jau ladder reset ist echt geil

ich freu mich schon richtig ^^ auch wenn es schade ist das meine items jetzt gar nix mehr wert sind ... egal

ALso die idee von matsas find ich schon recht geil weil eine gruppe ohne barb und dudu echt hart zu lvln ist grade ende nm anfang hell wirds kritisch ...

Items sollte man innerhalb der gruppe schon verteilen hilft ja allen !
RobHalford is offline  
Old 03/22/2011, 12:15   #27
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
jo denk ich auch,

auch wenn wir ne gemeinde von bottern sind denke ich bekommen wir das hin sachen zu teilen.

Die Idee find ich auch gut.

Btw. Ich werd falls Matsas keinen Barb oder Dudu oder Pala macht das dem entsprechend ersetzten falls sonst niemand sich bereit erklärt.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 03/22/2011, 12:17   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 343
Received Thanks: 18
will dieses mal assa oder ama nehmen.. da wenige assas nehmen und man so leicht top1 auf assa werden kann^^
Tanker_Tank is offline  
Old 03/22/2011, 12:36   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Wie schauts aus, kann jeder mitmachen oder sollte man mit ner Menge Fg geschmückt sein, um im laufe der Tage ordentlich zu shoppen, damit man husch husch vorwärts kommt ..? ^^
phillz0r is offline  
Old 03/22/2011, 13:00   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 142
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by phillz0r View Post
Wie schauts aus, kann jeder mitmachen oder sollte man mit ner Menge Fg geschmückt sein, um im laufe der Tage ordentlich zu shoppen, damit man husch husch vorwärts kommt ..? ^^
also es ist so jeder will sorc sorc sorc machen warum "tele" jah und ber sind teuer am anfang. wenn du dudu/baba/pala nimmst kommste 100% wo unter (join groupe eins hast am end auch ne gute sorc^^)
sosito is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ladder Reset Gruppe sucht noch Spieler
09/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hiho also ich und n paar freunde suchen noch leute die lust haben direkt nach reset zusammen bis hell a5 zu spielen =) also schön in einem stück durch!!! natürlich euro lod ^^ also zZ sind wir 1.Sorc (ich ^^ erst fire später blizz) 2.Java 3.Pala convic 4.Pala - stink normaler hdin 5.Pala (kA was für einer und steht auch noch nicht fest ob er dabei ist) 6.???
Suche Gruppe
03/23/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Also server sind on jetzt suche ich ne gruppe für SCL Wer noch jemanden sucht bitte bei mir melden!!! gamename: Epvp-Hcandi icq: 347493291
Möchte eine neue us metin2 gruppe aufmachen
05/31/2009 - Metin2 - 63 Replies
Hey,:cool: Wie der Titel schon verät möchte ich eine neue us metin2 Gruppe machen. fange auch erst ab Morgen auf us an, naja meldet euch einfach mal hir drin, -von den klassen her, wird eigentlich noch alles gesucht -wenn eine gilde eröffnet wird dan können wir den Gilden-Namen absprechen -wäre echt nett wen einer für die us-metin2 Truppe ein ts2 server zurverfügung stellen könnte :D
Suche Speedhack Gruppe
12/29/2007 - Metin2 - 5 Replies
Hey leute ;) Suche vertrauensvolle Speedhack Gruppe zum Dungeon/DT Rulen, lvlen, bosse killn, questen und anderen SPielereien ;) Am besten Lvl 30+, 40+ wäre besser wegen DT :) greez...



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.