Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Diablo 2 Trading
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bei d2jsp anmelden ohne gebannt zu werden?

Discussion on Wie bei d2jsp anmelden ohne gebannt zu werden? within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 220
Received Thanks: 6
Wie bei d2jsp anmelden ohne gebannt zu werden?

Mahlzeit
War schon öfters bei D2jsp angemeldet und möchte mich nun wieder anmelden ohne das sie mich auf meine alten Accounts zurückverfolgen können.

Wie stelle ich das an?
Posthardcore is offline  
Old 02/26/2011, 16:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
andere ip müsste reichen; die mac-adresse fragen se bestimmt nich ab; ansonsten meld dich über nen anderen rechner an
mirkoregge is offline  
Old 02/26/2011, 16:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 220
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
andere ip müsste reichen; die mac-adresse fragen se bestimmt nich ab; ansonsten meld dich über nen anderen rechner an

Habe zwei Rechner und die sind mit der selben Leitung im Internet. Gibt es nicht irgendwie eine Adresse wie z.B ein Proxy wie ich mich auf jsp anmelden kann ohne das sie meine IP erkennen? oder mit einem anderen Browser online gehen?
Posthardcore is offline  
Old 02/26/2011, 16:50   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
haste ne feste ip? (kabel deutschland/unitymedia) oder telekom/alice etc via telefonnetz?

bei einer nicht statischen kannste durch router reset ip ändern
mirkoregge is offline  
Old 02/26/2011, 16:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 220
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
haste ne feste ip? (kabel deutschland/unitymedia) oder telekom/alice etc via telefonnetz?

bei einer nicht statischen kannste durch router reset ip ändern
Telekom / T-online

Habe ich
Posthardcore is offline  
Old 02/26/2011, 17:38   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
schau mal bei deine aktuelle ip an; dann schalt den router kurz aus und wieder an; danach schauste nochmal bei nach; die ip adresse sollte sich geändert haben.
mirkoregge is offline  
Old 02/26/2011, 17:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 220
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
schau mal bei deine aktuelle ip an; dann schalt den router kurz aus und wieder an; danach schauste nochmal bei nach; die ip adresse sollte sich geändert haben.
Vielen Dank
Ist anders
zusätzlich habe ich all meine Interneteinstellung gelöscht und einen anderen browser benutzt. wünsch mir glück
Posthardcore is offline  
Old 02/26/2011, 17:59   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
*daumen drück*
mirkoregge is offline  
Old 02/26/2011, 18:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 220
Received Thanks: 6
Bin nun angemeldet bin mal gespannt wieder lange der Account hält. weil der sollte eigentlich mein FG bekommen um wieder neuanfangen zu können.
Posthardcore is offline  
Old 02/26/2011, 18:22   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
speCt0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Posthardcore View Post
Mahlzeit
War schon öfters bei D2jsp angemeldet und möchte mich nun wieder anmelden ohne das sie mich auf meine alten Accounts zurückverfolgen können.

Wie stelle ich das an?

bist also so ne scammerschwuchtel oder wieso warst schon öfters dort angemeldet und wirst nach neuanmeldungen gebannt?

....und regge hilft ihm auch noch? -.- ich hoffe das genau dieser kerl dich mal scammt oder vllt schon gescammt hat.

@ posthardcore
verpiss dich einfach

close request
speCt0R is offline  
Old 02/26/2011, 22:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 220
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by speCt0R View Post
bist also so ne scammerschwuchtel oder wieso warst schon öfters dort angemeldet und wirst nach neuanmeldungen gebannt?

....und regge hilft ihm auch noch? -.- ich hoffe das genau dieser kerl dich mal scammt oder vllt schon gescammt hat.

@ posthardcore
verpiss dich einfach

close request
Bevor du die Fresse aufreißt, bitte erkundigen
Habe damals mein FG gegen Euros verkauft und wurde gepackt.
Also bitte Schnauze halten
Posthardcore is offline  
Old 02/26/2011, 22:24   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
speCt0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Posthardcore View Post
Bevor du die Fresse aufreißt, bitte erkundigen
Habe damals mein FG gegen Euros verkauft und wurde gepackt.
Also bitte Schnauze halten
sicher doch -.-

labersack
speCt0R is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WO kann ich angeln ohne gebannt zu werden?
10/13/2010 - Metin2 - 21 Replies
hi leute , kann mir einer sagen wo ich angeln kann also wo ihr selber gute erfahrungen gemacth habt wo man keinen bann bekommt beim angelbotten? ich hab nähmlich immer nach 1 tag ca bann -.- ( is echt so) freue mich sehr über eure antworten gibt natürlich thx wenn hilfreich ;)
wo angelboten ohne zu gebannt werden
09/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
hallo wo soll ich angelboten ohne zu gebannt zu werden ich gehe morgen arbeiten und abends bin ich gebannt angel map 1 ch4. habe kein pn bot wo soll ich angeln das der charr mal paar wochen überlebt. wüste? land der riesen? ich höre überall das man dumm sein muss um mit angelbot gebannt zu werden aber wenn das so ist gebt mir tipps
[How To] Cheaten ohne gebannt zu werden
02/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Guten Tag Comunitiy , also hier mal ein kleines How To von mir sodas ihr Cheaten könnt bis der Arzt kommt. Wenn man Cheatet wird man absofort Permanen gesperrt deswegen rate ich euch alle auf Metin2 DE nicht zu Cheaten aber wenn ihr das tut bitte mit diesem How To =) . So eigentlich läuft es auf Metin2 DE so ab, zbs. ihr seid SD2 kurz lvl up machen, ein GM macht sich unsichbtar ( /in ) und läuft zufällig durch euren raum dan werdet ihr sofort an ein GA gemeldet ein GM kann ich nichts...
Abziehn ohne Gebannt zu werden ;)
11/08/2008 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
So Leute . Ich sag euch mal wie man ab besten abzieht ;) Was ihr braucht : "Gegenstände +9" "Die gleichen Gegenstände +0-+4" Jetzt kommen wir zum eigentlichen ;) das Abziehen 1.Ihr sucht euch ein Opfer ! 2.Handelt ihn an und sagt was er euch dafür gibt !
Botting ohne auf Mainchar gebannt werden
03/31/2007 - Ragnarok Online - 15 Replies
Hallo, ich spiele auf derRO Ich habe drei Accounts, einen Main, einen Support und einen Bot Account. Von ein paar Freunden habe ich gehört, dass Accounts gebannt werden, die auf der bottenden IP laufen. Meine Frage: Wenn ich meine IP etwas ändere (Router raus, rein), diese noch nicht auf meinem Main Account war, kann ich dann auf meinem Main Account gebannt werden? Mir stehen folgende Optionen zur Verfügung: -IP etwas ändern, die ersten zwei Zahlenblocks bleiben aber immer gleich



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.