Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2: Resurrected
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-die-3te-Ladder-Reset-Thread

Discussion on Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-die-3te-Ladder-Reset-Thread within the Diablo 2: Resurrected forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-die-3te-Ladder-Reset-Thread

Ich suche für den Start der zweiten Ladder in D2Re ein paar Mitspieler.

All die Jahre liefen unsere Runs ziemlich gut. Das soll auch weiterhin so sein. Ihr seht hier all die Gruppe die unter meiner Leitung abliefen.




Ich möchte gerne das es in unserer Gruppe alle Chars von einem "echten Spieler" gesteuert wird.

Stand jetzt: Gruppe voll

Danke für das Interesse

1. Druide > Done
2. Sorc > Done
3. Barb > Panamera
4. Pala > Speedboy
5. Pala > done
6. Sorc > Psyduke
7. Assa > done
8. Pala > done

Panamera und Ich leiten diese Gruppe. Wir organisieren zusammen.

Ich mache gerne andere Gruppen für euch auf wenn noch Bedarf besteht.

Falls möglich würden wir euch wenn ihr wollt später Sorc's nach rushen. (Natürlich nicht direkt nach dem wir durch sind. Aber den Tag darauf). Wer mich kennt weiß das ich zu meinem Wort stehe.

Wenn ihr Interesse daran habt dann meldet euch einfach. Gebt aber bitte sofort an welchen Char ihr spielen wollt.

Wir stellen das Discord. Daten bekommt ihr wenn ich euch hinzugefügt habe.

Start ist am 16.02.2023 um 2 Uhr am Morgen (also die Nacht von Donnerstag auf Freitag).

xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/01/2023, 15:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Wäre dabei

Sorc /Druide / Pala

Eins davon kann ich machen.
psyduke is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2023, 22:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
Ganz viel Spaß wünsche ich euch wie immer... und erneut wecken die "Der-ich-suche-eine-Gruppe-für..." Threads bei mir schöne Erinnerungen...

auf eine gute Nacht und viel Spaß
vielleicht schaue ich mal im Discord vorbei...
Robert S. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2023, 16:54   #4
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by psyduke View Post
Wäre dabei

Sorc /Druide / Pala

Eins davon kann ich machen.
hab dich eingetragen. Erste Post wurde auch verändert. Suchen nur noch 2 Pala und eine Assa
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2023, 18:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 33
Brauchen nur noch eine Assa, Rest ist bereits vergeben.
Panamera™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2023, 17:57   #6
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Panamera™ View Post
Brauchen nur noch eine Assa, Rest ist bereits vergeben.
Gruppe ist nun voll
xXSpeedboyXx is offline  
Old 02/16/2023, 20:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 192
Received Thanks: 12
Bin noch auf der suche nach einer Gruppe, würde gern Cold Sorc oder Java spielen
ein_Jemand is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-die-2te-Ladder-Reset-Thread
10/06/2022 - Diablo 2: Resurrected - 3 Replies
Ich suche für den Start der zweiten Ladder in D2Re ein paar Mitspieler. -1- -2- -3- -4- -5--6- -7- -8- -9- -10- -11- -12- Ich möchte gerne das es in unserer Gruppe alle Chars von einem "echten Spieler" gesteuert wird. Stand jetzt: Auf der Suche Danke für das Interesse
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-Ladder-Reset-Thread
04/23/2022 - Diablo 2: Resurrected - 18 Replies
Ich suche für den Start der ersten Ladder in D2Re ein paar Mitspieler. -1- -2- -3- -4- -5--6- -7- -8- -9- -10- -11- Ich möchte gerne das es in unserer Gruppe alle Chars von einem "echten Spieler" gesteuert wird. WIR SIND AKTUELL VOLL. Danke für das Interesse 1. Besetzt > Druide 2. psyduke > Sorc
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-2.0
10/26/2011 - Diablo 2 - 288 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. Gebt bitte folgendes noch an: Habt ihr Ts und werdet ihr es zum Reset nutzen? Welchen Char spielt ihr genau? (Ist nur an die leute gerichtet die sich noch nicht sicher waren) DIE GRUPPEN WERDEN ERST NEU SORTIERT WENN ALLE ANGABEN VORHANDEN SIND. Wieder mit dabei gefügt ist die Reset Taktik von India
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread
10/25/2011 - Diablo 2 - 389 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. BITTE UNBEDINGT DIE RESET-TAKTIK IN DEM ANHANG HIER LADEN! WICHTIG ALLE GRUPPEN SIND VOLL: ES WIRD KEINE NEUE GEMACHT MEINERSEITS Sosito's Ts3 Server wird ab Sonntag eröffnet. Ab Montag 18:30 sind dann Sosito und ich im TS3 Server für die Letzten Fragen zu haben. Die Daten vom Server werden am Sonntag bekannt gegeben. Wenn ich wollt kann ich es auch für euch in einer art liste verfassen.



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.