Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soso Bot mit Bo-Barb Unterstützung

Discussion on Soso Bot mit Bo-Barb Unterstützung within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Soso Bot mit Bo-Barb Unterstützung

Hallo,

ich suche sowas wie ein Bo-Bodyguard, der eigentlich folgendes ausführen soll:
- sobald char x ein spiel betritt, joined dieser (Privates Spiel)
- char x wartet auf den Barb
- beide chars gehen eine party ein
- beide gehen zu Beginn des Spiels A4 WP 3
- Barb unterstützt Soso durch die 3 Bo-Skills
- Barb verlässt das Game und wartet, dass char x wieder ein Spiel erstellt
- Soso beginnt ihren Streifzug

Ist das mit dem Bodyguard Skript möglich bzw. gibt es schon Umsetzungen für diesen Sachverhalt?

Gruß
Eve
darkeve is offline  
Old 10/27/2010, 09:04   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 382
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by darkeve View Post
Hallo,

ich suche sowas wie ein Bo-Bodyguard, der eigentlich folgendes ausführen soll:
- sobald char x ein spiel betritt, joined dieser (Privates Spiel)
- char x wartet auf den Barb
- beide chars gehen eine party ein
- beide gehen zu Beginn des Spiels A4 WP 3
- Barb unterstützt Soso durch die 3 Bo-Skills
- Barb verlässt das Game und wartet, dass char x wieder ein Spiel erstellt
- Soso beginnt ihren Streifzug

Ist das mit dem Bodyguard Skript möglich bzw. gibt es schon Umsetzungen für diesen Sachverhalt?

Gruß
Eve
hört sich lustig an

ja gibt es musst halt bisschen mit delay rumspielen und die max.gametime des barbs ziemlich low setzen
benni- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unterstützung gesucht!
06/24/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo liebe Com;) Da ich zurzeit keine Zeit und GP habe wollte ich mich an euch wenden:) Ich denke mal einer kann mir bestimmt helfen. Ich suche jemand der mir ein paar Screens für meinem Thread macht:).
[Make.sh] Unterstützung
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, wir wollen auf unserem Server einen GM NPC einrichten, allerdings schaffen wir das mit dem make.sh nicht. Wäre ein Member so freundlich uns zu helfen^^
Unterstützung
05/25/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Hey leute bin neu in gw eingestiegen und wollte mal fragen ob mir wer bissle unterstützung bieten kann. Bin endlich die wow sucht los ^^ also wäre nett fals wer ts2 hat und mir alles bissle erklären kann. und vllt 300 - 500g wären echt nett. bei fragen und hilfestellungen bitte icq: 295054924 oder per pn ;)
Need Unterstützung!
12/05/2007 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo! habe nach vielen jahren weider mal mit diablo2 angefangen und nun wollte ich mal hilfe suchen.. vllt knnn ja jemand von euch mich ziehn oder n bpaar lowlvl items schenken die er nicht braucht.. =) naja.. kann auch thanks geben xD =) oder anderes.. z.B steam account mit css.. gegen gute items..
unterstützung
01/06/2007 - Off Topic - 26 Replies
also ich brauch mal eure hilfe und zwar brauch 200 - 1000 klicks auf diesen link der hier das nen gewinnspiel von nem clan bei 200 leuten gibts nen cs 1.6 server^^ also wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr einfach mal draufklickt und das fenster dann einfach wiedr zumacht^^ danke <3



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.