Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Classic botten mit D2nt

Discussion on Classic botten mit D2nt within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 71
Received Thanks: 5
Classic botten mit D2nt

Huhu ich möchte classic anfangen und wollte mal fragen ob es tolle d2nt classic scripts gibt, bzw. was ich ändern muss oder ob es auch non enigma scripts gibt für paladin oder so^^
Gibt aufjeden ein THX
Und eine Pickit für Classic wäre auch nice^^

Oder gibs andere Classic bots ?
w3ll4s is offline  
Old 07/07/2010, 15:08   #2
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
gehört nich in programming .... -.-
Diablofarmer is offline  
Old 07/09/2010, 16:20   #3
 
move.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 261
Received Thanks: 22
benutz die sufu... es gibt da 1 oder 2 threads...
move. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[D2NT] Public Botten for Dummies
07/24/2015 - Diablo 2 - 2730 Replies
http://img269.imageshack.us/img269/2206/smheader.p ng Einleitung: Weil viele Leute Probleme damit haben, ihren Bot auf Public Runs richtig einzustellen, habe ich einige vorhandene Bots/Scripte genommen, um daraus einen leicht einstellbaren Public Bot zu machen. Dieser Bot ist nur dafür gedacht, Public Runs zu machen und nicht für MF Runs, nehmt dafür lieber einen anderen Bot, z.B. Sternenloopers. In meinem Bot sind nur die Scripte für Diablo und Baal, sowie deren jeweilige Leechfight und...
Classic pickit für D2NT
11/08/2011 - Diablo 2 - 33 Replies
So Liebe classic freunde, da ich mitlerweile sehr gut und positive überrascht bin von "elitepvpers", möchte ich euch ein gefallen tun. Ich bemerkte das es mittlerweile immer mehr classic boter gibt, die hier qualvoll probieren sich ein funktionierendes pickit zusammen zustellen und es einfach nicht so richtig klappt... Somit Poste ich euch einfach mal meins. Es ist alles drinne, mit feineinstellung für bestimmte items. Seht einfach selbst^^ thanks nicht vergessen^ enthalten sind...
classic script für d2nt 3.0
08/15/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
D2NT classic script verbessert enthalten sind shopbot und classic pickit script edit1: wegen verlinkung von d2nt sternenlooper edit2: updated to v1.1 edit3: updated to v1.3
MF-botten in classic?
05/11/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
moin! ich bin classic spieler und hab mir jezt mal den nt-bot n bisschen reingezogen. ich möchte gerne in classic botten, allerdings weiß ich garnicht so genau was, wie und wo? wer spielt hier classic und bottet? was sind eure erfahrungen mit classic botten? wo, was bottet ihr und mit welchem char? benutzt ihr vielleicht einen anderen bot für classic?
suche pickit datei für CLASSIC botten
04/25/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hat da wer was würde mich mit ner guten summe FG erkenntlich zeigen



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.