Die Chance auf bestimmte Items/Itemlevels ist in Normal oder Alp groesser, so dass es leichter ist, diese dort zu finden.
Ausserdem hilft das zeitweise Wechseln zu einem anderen Schwierigkeitsgrad anscheinend oft, wenn die Droprate irgendwie gegen Null gesunken ist.
Nun tun sich folgende Probleme auf:
- In Hoelle kann der Bot (Blizzard-Sorc) nicht ueberall hin wegen Immunitaeten, was in Normal und Alp anders ist.
- In Normal sind einige Gebiete zu niedrigen Levels, ao dass es sich nicht lohnt, sie abzugrasen.
Anstatt jedesmal, wenn ich den Schwierigkeitsgrad wechsele, in der Datei NTConfig_<charclass>_<charname>.ntl herumzueditieren, wuerde ich in der Funktion NT_LoadConfig() gerne folgendes machen:
Code:
if (difficulty == Normal) { MWConfig_Script.push( ... ); . . } elseif (difficulty == Nightmare) { MWConfig_Script.push( ... ); . . } elseif (difficulty == Hell) { MWConfig_Script.push( ... ); . . }
Schoener waere jedoch, sich das Editieren ganz sparen zu koennen.
Was muss ich also fuer die <difficulty>-Abfrage einsetzen?
Vielen Dank schon mal fuer die Hilfe!