Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage/Anregung] Rootkit für hacks etc.

Discussion on [Frage/Anregung] Rootkit für hacks etc. within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 67
Received Thanks: 1
[Frage/Anregung] Rootkit für hacks etc.

Joa ich habe mal bei einem spiel (keine ahnung welches es war) erfolgreich ein rootkit benutzt um meine hacks vor der bösen anticheatsoftware zu verstecken, ich glaube ich habe eine CE versteckt bin mir aber nimma sicher.
Ich hatte allerfings diverse performanceprobleme die sich durch löschen des rootkits beheben liesen. Nun meine frage: kennt wer gute rootkits die sich leicht wieder entfernen lassen um nach dem hacken wieder "normal" am pc arbeiten zu können?
Ihr fragt euch sicher wo hier die anregung ist^^ naja is halt ne möglichkeit anticheatingsoftware zu umgehen.

ui is das schwer nach langer zeit mal wieder was zu schreiben xD

Mfg Jeti
Jeti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anregung
07/30/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Ich habehier mal eine anregung für ein neues programm wenn man z.B. ingame seine K/D sehen will wie in den Mini missions "get a final K/D gedöns" wäre sowas möglich ?
kleine Anregung
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hey, ich finde es toll, das seit neustem so viele, teilweise ziemlich geniale, p-server entstanden sind. Ich persönlich habe einige Anregungen die ihr eventuell auf euren servern gebrauchen könnt. Giftschwert - gift einfügen - ist ganz leicht in der db dauerhaftes brennen - auch ohne führungs-buff ermöglichen. in der skill_proto steht bei den 2 Fertigkeiten die das ermöglichen können ein Leerzeichen siehe hier unter szDurationPoly2 Nur als kleine Anregung... tüftelt ein wenig rum...
ANREGUNG FÜR NEN BOT
01/03/2010 - Metin2 - 1 Replies
So leute wie siehtsn aus... Wenn ihr wirklich was HILFREICHES machen wollt, dann schreibt nicht irgendwie nen FarmBot oder Angelbot... davon sind sowieso schon zu viele da... Wenn ihr wirklich was nützliches schreiben wollt, dann geht doch einfach auf die wünsche der leute ein... Wenn ich mir hier mal über nachts den Moblock anmache, und mir versichern möchte das ich nicht sterbe dann sollte es doch für mich nen freiprogrammierbaren bot geben... das heißt ich soll einstellen können was er...
Rootkit frage/fehler beim ausführen
04/11/2008 - Kal Online - 5 Replies
hi also ich hab in nem tut gelesen wie das mit dem Uce geht und verstanden. Ein Problem: Wenn ich bereits CD rootkit\FU_rootkit\EXE eingegen hab und dann fu schreib muss ich ja fu -pl 100 schreiben wenn ich das mache kommt das: "Unable to load DriverDas dass System kann die angegebene Datei nicht finden. plz help



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.