Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



würde gerne 2moons spielen aber geht ned

Discussion on würde gerne 2moons spielen aber geht ned within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
würde gerne 2moons spielen aber geht ned

also ich hab mich bei 2 moons angemeldet und des gedownloaded von acclaim
nu habbich das problem das der sagt das mein land blockiert ís oO kann mir das jmd helfen?
Salivan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich würde gerne GM sein
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute spiele schon seit 5 Jahren metin Privat Server und De Server war au schon öfters GM deshalb wenn ihr ein GM sucht der sihc mit dem GAme auskennt und auch schonmal eigenen Server hatte meldet euch bei mir meine icq nummer lautet 444687718 Wäre cool wenn sich wer melden würde ;-) mfg Tim
[GM]Würde gerne Ein GM sein
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöle würde mich irgendwo mich als GM Bewerben Guten Tag, ich möchte mich hiermit für den Posten als Gamemaster bewerben. Kommen wir gleich zu wesentlichen. =) Steckbrief Name: Artem Vorname: Schaaf Alter: 15
LEUTE ICH MÖCHTE GERNE IN Longjuyt2 spielen aber wie HILFEEE!!
06/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hi leute, ich hab gehört das man in Longjuyt2 schneller lvln kann und so.Deswegen binn ich auch mal daran interresiert es mal aus zu probieren.Also kann mir mal bitte jemand erklären wie es im spiel so is was mann machen muss um sich anmelden zu können u.s.w...ah ja und es wäre ToTaL Gailo wenn ihr mir auch die links und so gibt... und noch was, ist metin2-japan oder metin2-us besser als Longjuyt2???? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EE:D
Würde gerne tauschen!
08/11/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, also auf mein Thread im Black Market reagieren die leute net so. deswegen frag ich hier nochmal nach. Ich würde gern meinen lvl 41er Körper Krieger gegen einen Mentalo tauschen! Sollte so ab lvl 40 sein. Möglichst mit Kampfgaul* (*lvl egal)! Einzelheiten zu meinem Char und den Min.anforderungen stehn in meiner Sig* (*link)! Wäre auch schön, wenn ein Mod bei dem Tausch helfen könnte.
Würde gerne eine Sig haben :)
05/25/2006 - General Art - 8 Replies
Geht das? meine sind so naja....öde :( Was mit Ghost in the Shell wäre nice...aber da ihrs macht, lass ich euch freie Hand :) Würd mich freuen wenn was kommen würde :) ciao



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.