Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Dekaron Trading
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT Windows 7 Premium 64 bit Key for dills

Discussion on WTT Windows 7 Premium 64 bit Key for dills within the Dekaron Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
shinset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 628
Received Thanks: 24
WTT Windows 7 Premium 64 bit Key for dills

As the topic says.
Pm me
shinset is offline  
Old 12/14/2010, 12:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
*BoObie_Masta*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 100
Received Thanks: 20
This is a joke or? >_<
*BoObie_Masta* is offline  
Old 12/14/2010, 12:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Community Freak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 236
Received Thanks: 25
hahah u can find it on any torrent...
Community Freak is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/14/2010, 20:36   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
*BoObie_Masta*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 100
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by ferimport View Post
hahah u can find it on any torrent...
He event sent me a pm asking:Why do you think that's a joke? >_<
We're sorry for making fun of your thread,but you can find a key generator on every torrent.
anyways i wish you luck in trading.
*BoObie_Masta* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Home Premium
12/02/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich habe nun einen Key für Windows 7 Home Premium. Er wurde legal erworben mit Screen von den Key also von den Aufkleber. Nun weiß ich nicht wie man eine Version bekommt, vieleicht noch testen kann oder halt sofort dann den Key eingeben kann. Dafür bräucht ich dann den Link oder eine Seite wie das erklärt ist. Sollte allerdings nichts illegales sein! Dann weiß ich auch nicht wie man das dann Upgradet. Ich hab nur gehört das man dazu einen weiteren Datenträger brauch. Da hätte...
>Verkaufe< Windows 7 Home Premium *Key*
11/14/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
Huhu Ich verkaufe meinen Windows 7 Home Premium. Er geht glaub ich für Beide BETRIEBSSYSTEME 32Bit/64Bit Ich scamme nicht! Ihr könnt auch dir Treasure checken lassen vom Admin oder so. Naja bei Amazon kann man den für 89 Euro kaufen naja Bietet mal LOS!!!! Ich erstelle treasure wenn es Geboten wurde! Wenn ihr Wollt mit Middleman! Mfg °Dark° *beweis, habe 2 Bilde gerade gemacht^^:
Problem: Windows 7 Home Premium
09/20/2010 - Technical Support - 6 Replies
hi leute... hab seit heute mittag ein riesen problem der hintergrund wurde schwarz jetzt steht unten rechts: Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. das kann nicht sein !!! ich habs im pc shop noch original verpackt installiert bekomm hatte jetzt die ersten 2 wochen kein problem alles top aber jetz ????? was soll das den was kann ich dagegen tun hab locker 500 threads durchgegoogled und all die hatten bloss ne gefälschte download version ich hab die originale win7 home...
[HOT] Windows 7 Home Premium Key
09/14/2010 - elite*gold Trading - 13 Replies
hallo liebe user! ich habe ein kleines problem ich habe mir windows 7 home premium gekauft so, da mein pc nicht mit windows 7 home Premium nicht kompatibel wahr verkaufe ich nun den key! ich verlange nicht viel! der Code ist nicht aus dem internet und unbenutzt da windows 7 2 wochenlang unanktiviert auf meinem rechner lief hier die treasure! KLICK



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.