Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 06:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zwei äußerst clevere Sniper, die DayZ wahrscheinlich deinstallieren

Discussion on Zwei äußerst clevere Sniper, die DayZ wahrscheinlich deinstallieren within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Zwei äußerst clevere Sniper, die DayZ wahrscheinlich deinstallieren

Wenn die Gegner nicht damit rechnen, dass man sie umrundet

Coday is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 bemitleidenswerte Spieler, die DayZ wahrscheinlich deinstallieren
05/01/2022 - DayZ - 0 Replies
Im Grunde bleibt den beiden nach so einer peinlichen Aktion doch eigentlich kaum mehr übrig, als DayZ zu deinstallieren ... oder wie denkt ihr darüber? https://www.youtube.com/watch?v=R08AflN-dpQ
Äußerst komischer Fehler bei SQL Order by / ASC
05/01/2015 - Web Development - 7 Replies
Heyho Leute, kurz und knackig: ich habe ein unerklärbares Problem und brauche euren Rat dabei. :handsdown: Ich habe eine Wiedergabe die mir Datensätze nach dem 'Datum' aufsteigend ausgeben soll. $query = mysql_query("SELECT * FROM events ORDER BY 'date' ASC LIMIT 5"); Nirgends bockt die Wiedergabe rum, außer wenn ich dort als Datum 13.05.2015 oder 16.05.2015 eintrage (sollten nach Datum sortiert werden wo also Datensätze wie "02.05.2015" oder "09.05.2015" klar vorher gelistet werden...
[B] LifeTime Werbung - Äußerst präsent in EPVP / ~ 5,500 Beiträge [S] E*GOLD
02/01/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete euch die Gelegenheit, meine Signatur als Life-Time Werbeplatz zu erwerben. Der Werbeplatz ist im Form eines Banners oder Text-Werbung möglich. Eine feste Preisvorstellungen habe ich nicht, daher bin ich offen für Preisvorschläge.
Zwei Fragen zu zwei Waffen.
11/07/2010 - WarRock - 7 Replies
Also meine erste Frage ist wie funktionieren die Binocular die Fernglässer? Meine zweite Frage ist wie Funktionier Javaline

All times are GMT +2. The time now is 06:34.