Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Landmine und ein ahnungsloser DayZ Spieler im tiefen Süden von Livonia

Discussion on Eine Landmine und ein ahnungsloser DayZ Spieler im tiefen Süden von Livonia within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 286
Received Thanks: 76
Eine Landmine und ein ahnungsloser DayZ Spieler im tiefen Süden von Livonia

Wenn man sich den Laufweg des anderen Spielers anschaut, habe ich mir genau das richtige Gebäude für meine Falle ausgesucht!

Coday is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2022, 13:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 719
Received Thanks: 178
Der arme
TVPP is offline  
Old 06/26/2022, 23:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 286
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by TVPP View Post
Der arme
Sollte froh sein, dass er überleben durfte ;D
Coday is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2022, 23:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 719
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Coday View Post
Sollte froh sein, dass er überleben durfte ;D
Fand es lustig. Woher wusstest du, dass er dich hören kann? Oder kann man sehen, dass der Spieler Sound an hat? Habe es nicht ganz verstanden. Hatte auch mal DayZ gespielt auf der Playstation 5 (habe es immer noch) aber wusste gar nicht, wenn man auf eine Miene tritt, dass man noch lebt - da man doch verblutet oder nicht? Wie hat der Spieler denn die Chance noch gehabt das ganze zu überleben, zumal du ihn gefesselt hattest?
TVPP is offline  
Old 06/27/2022, 11:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 286
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by TVPP View Post
Fand es lustig. Woher wusstest du, dass er dich hören kann? Oder kann man sehen, dass der Spieler Sound an hat? Habe es nicht ganz verstanden. Hatte auch mal DayZ gespielt auf der Playstation 5 (habe es immer noch) aber wusste gar nicht, wenn man auf eine Miene tritt, dass man noch lebt - da man doch verblutet oder nicht? Wie hat der Spieler denn die Chance noch gehabt das ganze zu überleben, zumal du ihn gefesselt hattest?
Normalerweise hat jeder Spieler den Sound an. Man kann den Sound von anderen Spielern auch komplett runterregeln, aber standardmäßig ist er an. Wäre auch dumm, wenn man ihn nicht an hat. Dann hört man z.B. gar keine anderen Spieler im Spiel (die in der eigenen Nähe rumlaufen und zufällig ingame reden...), die einen selbst vielleicht noch nicht gesehen haben und noch nichts von einem wissen. Außerdem hat der Spieler einmal genickt, als ich ihm was erkläre. Das habe ich im Video auch hervorgehoben als er nickte.
Wenn du in die Miene trittst, bekommst du eine Schnittwunde, hast aber durch die Miene an sich erstmal kein Blut, sondern nur Leben verloren. Den Spieler habe ich im Video ja extra bandagiert, sodass er kein weiteres Blut verliert.
Coday is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ahnungsloser sucht Gaming PC für WOW
04/21/2015 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute, ich spiele seit einigen Jahren WOW auf einer alten Gurke. Bei manchen Bosskämpfen habe ich leider nur 3 fps, was den Spielspass deutlich mindert. An der Leitung liegt es nicht. Der PC hat auch schon mindestens 7 Jahre auf dem Buckel, deswegen hätte ich gern einen neuen. Einige Spieler aus meiner Gilde haben sich einen neuen gekauft und schwören auf das Preis / Leistungsverhältnis. Bevor ich diesen blind nachkaufe, dacht ich evtl kann ich ja hier mal bei Experten fragen ob dies...



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.