Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BLUTIGE ÜBERFÄLLE - DayZ

Discussion on BLUTIGE ÜBERFÄLLE - DayZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 286
Received Thanks: 76
BLUTIGE ÜBERFÄLLE - DayZ

Absolut riskante Raubzüge, die trotz dem Tod des Räubers eine tolle Errungenschaft darstellen, sowie einige Interaktionsallergiker, die die Fairness eines Überfalls nicht anerkennen wollen und peinlich sterben.

Coday is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KONTERANGRIFF / BLUTIGE GEGENWEHR ! - DayZ SA
07/14/2017 - DayZ - 3 Replies
... wie aus einer scheinbar entspannten Situation ein Schlachtfeld entstehen kann .... Teilt mir gerne mit, wie euch das Video gefällt ;) http://www.youtube.com/watch?v=VSQsiFYMpns
[TuT] Blutige Tentakel
01/06/2011 - Tutorials - 8 Replies
ich zeige euch heute wie ihr sowas machen könnt http://www.gfx-world.net/uploads/post-3167-119478 7015.gif Schritt 1: Erstellt ein neues Bild in der Größe: 300x300px und füllt den Hintergrund mit #B9CCD9 Schritt 2: Zieht eine Selektion mit der Breite von 18 und der länge von ca 240 pixeln auf und füllt sie mit schwarz in einer neuen Ebene. Noch nich deselektieren.
Terroranschläge in Deutschland bald Blutige Realität?
11/23/2010 - Off Topic - 81 Replies
Guten Morgen E*Pvper, die Terrororganisation "El kaida" und weitere verbündete Gruppen planen angeblich einen Anschlag auf den deutschem Reichstag. Ich Kopiere einfach mal einen Bericht von der AFP hinnein. Wer schon einige Dokus gesehen hat über das Terror-Netzwerk der "El kaida", der weis auch, dass es Vorboten gibt, die einige Vorbereitungen treffen. Meist besteht das gesamte Terror-Komando aus 4-6 Menschen.
Blutige M32
02/06/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Moin Hier habt ihr ne Blutige M32 sieht ganz nett aus find ich! Ich würds hohlen wenn ich M32 hätte :D Viel spaß damit! Download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Virus scan:



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.