Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PISTOLE vs M4 - DayZ

Discussion on PISTOLE vs M4 - DayZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
PISTOLE vs M4 - DayZ

PISTOLE vs M4! Ich gerate in einen Hinterhalt.

Teilt mir gerne eure Meinung zum Video mit und gebt ein Dislike bzw. Like - über jede Rückmeldung bin ich sehr dankbar.

Coday is offline  
Thanks
1 User
Reply

« How not to get kicked from server | SCHIEßEN STATT REDEN - DayZ »

Similar Threads
Wolfteam Sniper waffe zu pistole wechseln
08/08/2011 - Wolfteam - 17 Replies
Hay ich hab ihn vielen videos schon gesehen wie die "pros" snipen die snipen dann kurz darauf wechseln sie ganz schnell zu pistole aber das sieht mann nicht mann sieht nur das er wieder die sniper in der hand hält also wie er die sniper zieht kann mir einer so einen tipp verraten wie mann so die waffe wechselt wer nicht weiß was ich meine hier ein video ‪Wolfteam Montage - NoMoreKill By GroundFalcon‬‏ - YouTube
Verkaufe Co2 Pistole Walther Nighthawk
10/23/2010 - Trading - 18 Replies
Hey leute da ich ausbildung usw mache verkauf ich eine walther nighthawk co2 pistole ! Dieser verkauf geht aber nur an leute die älter als 18 jahre sind ! Nach dem deutschen waffen gesetz ist diese waffe frei ab 18 jahren erhältlich ! Jedoch nur zuhause zu bedienen . Und niemals auf menschen im lieferumfang sind 50 zielscheiben dabei !!! Was bekommt ihr für den kauf ? - Pistole walther nighthawk dunkel grün sonderedition - waffen koffer
Gibts mod für die standart pistole und granate?
01/15/2010 - Combat Arms - 10 Replies
FRage steht oben
CSS -- Schnelles schiesen mit der Pistole
04/17/2006 - General Coding - 15 Replies
Hi,kann mir jemand sagen warum folgender Code nicht funzt?Er sollte ganz schnell mit der Pistole schiesen aber er hängt immer beim schiesen...Manchmal schiest er recht schnell dann wieder gar nicht oder nur langsam O_o Hi,can anyone tell me why this code doesn't work?It should force CSS to shot the pistol very fast! (Excuse me for my terrible englisch :bandit: ) #include <windows.h> int main(void) { HWND css;
Crossbow Pistole
12/02/2004 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, ich nerv euch mal wieder ;) So jeder der die Crossbow Pistole hat ist froh das er sie überhaupt hat !! Ich will euch nur darauf aufmerksam machen die Pistole "NICHT" zu reppen da sie dann nutzlos ist und nicht mehr funktioniert !!! Also nicht reppen, hab auch mit einem GM geredet die gereppte Crossbow wird auch nicht durch einen Patch wieder brauchbar gemacht! Also wer sie einmal reppt hat gelitten.

All times are GMT +1. The time now is 05:11.