Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 10:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SQUAD AUSLÖSCHUNG ! - DayZ SA

Discussion on SQUAD AUSLÖSCHUNG ! - DayZ SA within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
SQUAD AUSLÖSCHUNG ! - DayZ SA

Coday is offline  
Old 02/09/2017, 17:44   #2

Ein Bonus Clip, welchen ich eigentlich hinter das Outro meines letztens Videos hängen wollte - für die unter euch, die sich meine Videos bis zum Ende anschauen. Allerdings habe ich es bei der ohnehin schon aufwendigen Bearbeitung des Videos leider vergessen.

Coday is offline  
Old 02/09/2017, 20:31   #3

Xenos's Avatar

elite*gold: 141
The Black Market: 407/0/0
Received Thanks: 3,593
@Coday muss sagen fand das obere Video ziemlich nice Background Musik hat fast immer gepasst und war interessant zu sehen
Einzige was nicht nötig sein muss ist die ständige Vorschau bei jeder neuen "Szene".

Habe mal ein Abo dagelassen^^
Xenos is offline  
Old 02/10/2017, 16:33   #4

Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
@ muss sagen fand das obere Video ziemlich nice Background Musik hat fast immer gepasst und war interessant zu sehen
Einzige was nicht nötig sein muss ist die ständige Vorschau bei jeder neuen "Szene".

Habe mal ein Abo dagelassen^^
Besten Dank ! Freut mich, dass dir das Video gefallen hat.
Das Material aus Arma 3 ("Vorschau") verwende ich immer am Anfang zur Orientierung und wenn ich etwas nachkommentiere. Manchen gefällt es sehr gut so, anderen nicht. Aber danke für die Kritik.

Hast du meine Antwort auf deinen Kommentar unter dem Post von dem "best & worst of 2016" schon gelesen ? Würde gerne mal wissen was für dich kein Mainstream Content ist.
Coday is offline  
Old 02/10/2017, 20:39   #5

Xenos's Avatar

elite*gold: 141
The Black Market: 407/0/0
Received Thanks: 3,593
Quote:
Originally Posted by Coday View Post
Besten Dank ! Freut mich, dass dir das Video gefallen hat.
Das Material aus Arma 3 ("Vorschau") verwende ich immer am Anfang zur Orientierung und wenn ich etwas nachkommentiere. Manchen gefällt es sehr gut so, anderen nicht. Aber danke für die Kritik.

Hast du meine Antwort auf deinen Kommentar unter dem Post von dem "best & worst of 2016" schon gelesen ? Würde gerne mal wissen was für dich kein Mainstream Content ist.
Diese Vorschau hat mir schon gefallen, zumindest am Anfang. Wenn man es nicht zu oft bei jeder neuen Szene verwendet passt das perfekt.

Zum alten Post:
Jeder spielt wie er will. Ich habe das meiste Spaß am PvP. Mir ist es aber zu mühsam ständig alles zusammen zu looten. Habe btw. 40-50 + 300h fair in DayZ gezockt bis ich angefangen habe zu Cheaten
Also was ich sehe ist das 90% der DayZ Youtuber nur noch die Kills zusammen schneiden. Bei diesem Video hast du zumindest noch Sachen eingefügt die kein anderer hat. Keiner möchte mehr eine kleine Staffel drehen wo man von Spawn bis zum Tod alles aufnimmt .
Xenos is offline  
Old 02/21/2017, 16:50   #6

Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
Diese Vorschau hat mir schon gefallen, zumindest am Anfang. Wenn man es nicht zu oft bei jeder neuen Szene verwendet passt das perfekt.

Zum alten Post:
Jeder spielt wie er will. Ich habe das meiste Spaß am PvP. Mir ist es aber zu mühsam ständig alles zusammen zu looten. Habe btw. 40-50 + 300h fair in DayZ gezockt bis ich angefangen habe zu Cheaten
Also was ich sehe ist das 90% der DayZ Youtuber nur noch die Kills zusammen schneiden. Bei diesem Video hast du zumindest noch Sachen eingefügt die kein anderer hat. Keiner möchte mehr eine kleine Staffel drehen wo man von Spawn bis zum Tod alles aufnimmt .
Ja ich bin generell immer auf Interaktionen aus. Meine Kills haben alle ihren Grund. Im best of ist dieser Grund natürlich nicht immer ersichtlich. Mit einer Staffel meinst du wahrscheinlich lückenlose Let's Plays. Ich persönlich finde so etwas nicht unterhaltsam, aber jedem das seine. Ich denke allerdings, dass es genug Youtuber gibt, die das machen. Viel Arbeit ist es nicht. Da die großen aktuell keinen DayZ Content bringen, kann man das wahrscheinlich nur bei sehr kleinen Youtubern finden.
Coday is offline  
Old 04/11/2017, 15:42   #7

Quote:
Originally Posted by Elana. View Post
Entertainment & Spannung PUR!
War von der ersten Sekunde an gehyped und voll im Focus
Verfolge deine Videos schon länger und für deine Arbeit muss man dich schon loben.

GJ Buddy
Vielen Dank !
Coday is offline  
Reply