Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Project Z sucht neue Mitspieler

Discussion on Project Z sucht neue Mitspieler within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Project Z sucht neue Mitspieler

Hallo liebe Survival Spieler für DayZ Standalone,



wir suchen für unseren Aktiven Clan frische Mitspieler die Spaß beim Spielen haben und nicht alleine in der Riesen große Map von DayZ wandern möchten. Bei uns gibt es keine Anforderungen wie z.B müsst ihr mindestens 500 Spielstunden absolviert haben oder dergleichen natürlich müsst ihr 18 sein. Was wir gerne brauchen sind Mitspieler die Spaß am Spielen haben und aktiv im Teamspeak sind, wir behandeln alle Leute mit Respekt sodass keiner im TS erniedrigt oder vernachlässigt wird wenn kein Respekt vorhanden ist wird sofort gebannt. Nach einem kurzen Interview geben wir den Mitspieler 2 Wochen Zeit/Probe damit er sieht ob der Clan für ihn passt oder nicht natürlich ist das auch andersrum um zu schauen wie der Neuling ist. Natürlich geht das Real Life vor was auch sehr wichtig ist, was man auch daran nichts ändern kann.



Wir Spielen nicht nur DayZ sondern sind auch in anderen spielen vertreten wie z.B World of Tanks, Dota 2 und Arma 3 aber das Primäre Spiel ist DayZ und so wird es auch bleiben. Dort gibt es auch dieselben Regeln wie bei DayZ.



Der Clan Project Z gibt es schon seit einem halben Jahr und ist eine Junge Gemeinde.

Unser Durchschnittsalter beträgt 22 Jahre und haben aktuell 11 Mitglieder.





Die Leute die daran Interesse haben sollen hier kommentieren, wir schicken der Pn die Teamspeak Daten aber ich bitte euch nur Mitspieler die es wollen.





Danke
hasan9540 is offline  
Old 09/23/2014, 13:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Hier werden Spieler gesucht:

PunkRocker89 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
=GMbh=Clan sucht neue Mitspieler
06/11/2014 - DayZ - 4 Replies
=Gmbh=Clan-Server sucht neue Mitspieler-Custom Spawn/Gear/Map-Trader Safezones-überarbeitete Ai Missionen-800+ Verhicle-Self BloodBag-Action Menü mit Funktionen wie einer Mozzi zum selbst bauen. Server-Infos Server IP:217.114.198.89:2302 Ts-Server IP: 84.200.78.50:10010 Serveralter: 1Monat (daher bitte Verzeihen wenn noch nicht alles ganz ausgereift ist) Aktives 2 Mann Admin-Team: =GMbh=Feldjäger und =GMbh=Gebirgsjäger Server-Mods
Team sucht Mitspieler!
12/01/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hiho Leute, 2Gold und 1 Plat Spieler suchen noch 2 weitere Mitspieler für Top und Mid.Spielen zur Zeit auf dem Türkei Server. Ihr solltet Kritik und Verbesserungsvorschläge akzeptieren und Humor haben das wars eigtl auch schon :) falls jmd Interessehat schreibt mir einfach ;)
World of Galaxy sucht neue Mitspieler
09/22/2013 - Browsergames - 0 Replies
Hallo zusammen , Hiermit möchte ich euch World of Galaxy vorstellen , es ist ein Ogame Clon . Zur zeit sind es 7 Mitspieler und wir hoffen mehr zu werden . Wir würden uns freuen wenn ihr mitspielen würdet. Viel Spaß
Der Server "SinCraft" sucht neue Mitspieler (Host : Nitrado)
07/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Wir (das Admin Team von SinCraft ) suchen neue, freundliche und mutige Member. Wirhalten für jeden Spieler etwas bereit : Für die Kämpfer : Werden 2 Monster Arenen in denen ihr nicht nur Rohstoffe verdienen könnt und Monster bekämpfen könnt, sondern auch Geld erkämpfen könnt, bereit gestellt Für die Kaufleute : Gibt es ein hervorragendes Shop und Geld System was uns einiges an Zeit gekostet hat. Denn ihr könnt nicht nur Sachen kaufen, ihr könnt auch eigene kleine Shops eröffnen, mit...



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.