Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 10:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Day z kostenlos spielen

Discussion on Day z kostenlos spielen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Day z kostenlos spielen

hallo
giebt es eine möglichkeit day z kostenlos zu spielen?
ich hab keine version davon aber ich will das siel mal testen wie das so ist
giebt es da eine möglichkeit dazu?
lg
max1287 is offline  
Old 08/26/2014, 20:32   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,763
leih dir einen steam account von jemanden der das spiel hat.

ansonsten gibt es keine möglichkeit
USB Schnittstelle is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HOT] 1 von 10 Spielen KOSTENLOS
08/05/2012 - Freebies - 0 Replies
Kurze Anleitung: -Auf diese Seite gehen: McGame - Spiele online kaufen, Spiele downloaden - Einfach, sicher, schnell, immer -Sucht euch eins der 10 spiele aus und klickt auf Download -Registriert euch mit einer Funktionierenden E-mail -Nun nur noch die Email bestätigen und Fertig.
[Kostenlos] WoW Spielen
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
/// Close please, der glückliche ist KillOy der jetzt einen Monat WoW mehr Spielen kann. \\\
Kostenlos Spielen
06/18/2006 - Ragnarok Online - 29 Replies
Nach 6Monaten ohne Ragnarok wurde es mal wieder Zeit für mich mal wieder mich zu melden, ich habe einen sehr einfachen Weg gefundengratis zu Spielen werde aber Infos nur über PM herausgeben. Was solltet ihr erfüllen: -mind. 6Monate hier angemeldet sein. -mind. 5gute Bewertungen haben. -keine Accounts gehackt haben -Euro/Loki/Chaos Account besitzen
Kostenlos WoW spielen
01/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Ich glaube, dass es so ein Topic (oder so ähnlich) schon mal gab, bin mir aber nicht sicher und denke auch es ist mal wieder Zeit für ein Update (will aber kein Karma dafür, da nicht wirklich neu). Auf US Servern geht es zumindest ohne Probleme: - Account ist frozen/inaktiv - Im Account Management mit Kreditkarte aktivieren - 3 - 4 Stunden spielen (3-4 Stunden gehen immer) - Im Account Management wieder canceln In der Zeit wurde die KK nocht nicht belastet und man kann das z.B. am...

All times are GMT +2. The time now is 10:09.