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DayZ Standalone Update 0.45.123906 (Experimental)
Discussion on DayZ Standalone Update 0.45.123906 (Experimental) within the DayZ forum part of the Shooter category.
04/29/2014, 18:01
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#1
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elite*gold: 70
Join Date: Jun 2010
Posts: 71
Received Thanks: 49
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DayZ Standalone Update 0.45.123906 (Experimental)
Ich wollte euch mal Vorstellen was im nächsten Update kommen wird bis jetzt ist bekannt , dass einige neue sachen kommen werden .
ETA to Stable: No current ETA, dependent on testing results
Known Issues:
-Severe rubber-banding issue
Neu:
-Loot respawn system
Fixed:
-Melee weapon damage
Kann aber bestätigen,dass sie respawnenden Loot hinzugefügt haben.
Neue Waffe P1 :
Lagerfeuer :
Verschiedene Leder:
Neuer Kompas :
Hinzugefügt Mittwoch 23 Uhr
AKM : Noch unschlüssig ob sie Wirklich kommen wird
Neues Hinzugefügt am 03.05 um 3 Uhr :
Neuer Anzug und Waffe :
Ich weiß nicht ob das direkt der 0.45 zuzuordnen ist, aber bis Ende Mai soll wahrscheinlich auch Jagd und somit auch Tiere implementiert werden.
Tiere :
Sobald ich mehr erfahre werde ich es hinzufügen .
Bestätigungen für das nächste update :
Bestätigte Features:
- "Cancel Current Action" Feature
- Bäum können gefällt werden
- Kochen
- Feuerstellen
- Beerensuche Indikator
Bestätigte Content:
- Stadt: Novo
- Stadt: Karmanovka
- Tiere
- Waffe: P1 Pistole
- Kleidung: OREL Polizei Hose
- Item: Road Flare
- Kleidung: Polizei Mütze
- Neue Gebäude Typen
Weitere bestätigte Features:- Hirsch Modell wurde völlig neu erstellt
- Wildschwein/Kuh Modell ist aktuell nur ein Platzhalter aus Arma 2
- Feuerstellen werden aus Sticks + Rags erstellt und kann mit Steinen verbessert werden
- Äpfel können an Apfelbäumen gepflückt werden
- Loot an statischen Helicrashes
- Neue Spawnpunkte
Neue Gebäudetypen
Steine können mit Spitzhacke abgebaut werden
Würmer können mit der Hacke auf Wiesen gefunden werden:
(Benötigt zum Angeln)
Feuerstellen :
MFG
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04/29/2014, 20:09
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#2
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elite*gold: 462
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
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Sieht doch schon mal ziemlich gut aus Freue mich schon auf das Update
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04/29/2014, 20:16
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#3
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elite*gold: 259
Join Date: Jan 2014
Posts: 8,184
Received Thanks: 388
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Die AKM soll endlich kommen
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04/29/2014, 23:01
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#4
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elite*gold: 180
Join Date: Apr 2011
Posts: 209
Received Thanks: 38
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DayZ muss sich ranhalten bevor sie von H1Z1 eingeholt werden :P
mfg
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04/30/2014, 06:58
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#5
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elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
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Endlich haben sie mal 1 großen Schritt gemacht, wenn dann bald noch Autos kommen zocke ich auch wieder !
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04/30/2014, 12:53
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#6
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elite*gold: 462
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
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Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN..
Endlich haben sie mal 1 großen Schritt gemacht, wenn dann bald noch Autos kommen zocke ich auch wieder !
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Bis die Autos kommen kann noch eine Weile dauern. Es werden als ersten kleinere Fahrzeuge wie z.B. Fahrräder und Motorräder eingeführt und erst später kleinere Fahrzeuge. Die größeren und auch Helikopter und Boote werden wahrscheinlich erst Ende des Jahres kommen.
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04/30/2014, 15:27
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#7
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elite*gold: 70
Join Date: Jun 2010
Posts: 71
Received Thanks: 49
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Also was ich schonmal dazu sagen kann SmokingDeth hat recht es werden erst Fahrzeuge wie Fahrräder und Motorräder kommen aber laut DayZ Quellen wird es erst zur anfang der Beta kommen und die wurde ja schon auf ende des Jahren verschoben weil der Cheffentwickler von DayZ ende des Jahres aufhört und dann ist die Frage wie es weitergeht .
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04/30/2014, 16:40
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#8
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elite*gold: 6672
Join Date: Jun 2010
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Received Thanks: 2,855
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Quote:
Originally Posted by SyNTaX3RroR
Ich wollte euch mal Vorstellen was im nächsten Update kommen wird bis jetzt ist bekannt , dass einige neue sachen kommen werden .
ETA to Stable: No current ETA, dependent on testing results
Known Issues:
-Severe rubber-banding issue
Neu:
-Loot respawn system
Fixed:
-Melee weapon damage
Kann aber bestätigen,dass sie respawnenden Loot hinzugefügt haben.
Neue Waffe P1 :
Lagerfeuer :
Verschiedene Leder:
Neuer Kompas :
Sobald ich mehr erfahre werde ich es hinzufügen .
Wer immer Erfahren will sobald ich was neues hinzufüge Ein Thanks Hinterlassen und ich halte euch immer auf dem Aktuellsten stand des Beitrages
MFG
Bearbeitet Dienstag 23.30 Uhr
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Danke !
Wie bekomme ich die Leder Tiere töten?
Heißt das also Tiere sind nun synchronisiert?
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05/01/2014, 14:07
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#9
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elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
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Meiner Meinung nach sollten sie erstmal die ganzen Bug's beheben und dann erst neue Sachen einfügen, weil sonst werden es immer mehr und mehr Fehler im Spiel. Sie machen sich nur mehr Arbeit, wenn sie andauernd neue Sachen einfügen.
Regards
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05/01/2014, 14:16
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
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Ist schon bekannt wann der Patch kommt ?
Hoffe sie arbeiten trzd. noch stark an der Performance.
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05/01/2014, 14:32
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#11
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elite*gold: 462
Join Date: Mar 2013
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Quote:
Originally Posted by .Traze™
Meiner Meinung nach sollten sie erstmal die ganzen Bug's beheben und dann erst neue Sachen einfügen, weil sonst werden es immer mehr und mehr Fehler im Spiel. Sie machen sich nur mehr Arbeit, wenn sie andauernd neue Sachen einfügen.
Regards
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Dem kann ich nur zustimmen. Sie sollten vor allem die Zombies verbessern. Man kann sie fast nicht mehr töten und sie können einfach durch Wände laufen und durch 3 Stockwerke nach oben schlagen.
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05/01/2014, 15:00
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#12
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elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
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Quote:
Originally Posted by SmokinDeath
Dem kann ich nur zustimmen. Sie sollten vor allem die Zombies verbessern. Man kann sie fast nicht mehr töten und sie können einfach durch Wände laufen und durch 3 Stockwerke nach oben schlagen.
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Das musste ich leider auch schon oft genug miterleben! -.-
Die Zombies sollten als aller erstes gefixxt werden.
Regards,
Traze
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05/01/2014, 17:53
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#13
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elite*gold: 6672
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
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Quote:
Originally Posted by SmokinDeath
Dem kann ich nur zustimmen. Sie sollten vor allem die Zombies verbessern. Man kann sie fast nicht mehr töten und sie können einfach durch Wände laufen und durch 3 Stockwerke nach oben schlagen.
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Geht.
4 Schüße amphibia körper 1 Kopf.
Nahkampfwaffe auch 1 Kopf.
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05/01/2014, 20:30
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#14
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elite*gold: 462
Join Date: Mar 2013
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Received Thanks: 333
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Quote:
Originally Posted by [.EmoStyLe*]
Geht.
4 Schüße amphibia körper 1 Kopf.
Nahkampfwaffe auch 1 Kopf.
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Nun ja, mit der Feuerwehraxt mit der man früher 1 Schlag gebraucht hat, braucht man jetzt wenn es schlecht läuft und man den Kopf nicht trifft 10 Schläge und das finde ich doch etwas übertrieben. Mit Schusswaffen ist das kein Problem, da diese meistens nur 1 Schuss brauchen.
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05/01/2014, 20:55
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#15
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elite*gold: 100
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
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Bei The Walking Dead bringt ein Schlag auf den Körper auch nicht
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