Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[HILFE] DayZ - extreme Desyncs und Internetschwierigkeiten! [HILFE]

Discussion on [HILFE] DayZ - extreme Desyncs und Internetschwierigkeiten! [HILFE] within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 60
Received Thanks: 4
[HILFE] DayZ - extreme Desyncs und Internetschwierigkeiten! [HILFE]

Hey erfahrene DayZ-Spieler!

Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit DayZ, denn sobald ich einen Server joine habe ich extreme Desyncs und kann keine Waffe mehr ziehen, Gegenstände aufsammeln geschweige denn im Inventar moven, keine Türen mehr öffnen etc. Ich habe es schon auf zahlreichen Servern probiert aber immer das Gleiche! . Nun, meine Fragen sind:

- Wie kann ich das beheben?
- Liegt das wohlmöglich an meiner schwachen Internetleitung ? (= 1k DSL / ~ 120 K/Bits)
- Oder doch an den DayZ Servern?
- Wird das noch gepatchet immerhin ist das die Early-Alpha?


Ich hoffe ein paar unter euch können mir helfen mein Problem zu beseitigen. Danke schonmal im vorraus!

nirius.



NiriuS. is offline  
Old 02/07/2014, 19:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Nutzt du Wlan?


Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2014, 22:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 499
Received Thanks: 93
Es liegt an deiner Leitung. Zudem wenn du WLAN benutzt und nicht direkt mit dem ethernet kabel verbindest, kommen sogar noch weniger an.
Ich habe selber ne 2k leitung und spiele über wlan und ist fast unspielbar ^^
Unknown.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2014, 00:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 739
Received Thanks: 230
Ich spiele mit ca 600 Kb/s Wlan und es läuft extrem flüssig (Mein Router steht ca 10 Meter von mir entfernt)
Ich denke das es nicht daran liegt ob du mit Wlan spielst oder ohne.

Bei nem Freund von mir ging es wenn er ziemlich lange gewartet hat. Aber letzten endes ging es nur durch den nächsten Patch wieder vollkommen flüssig.


ƒavorite' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2014, 02:02   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 668
Received Thanks: 152
Bestimmt liegt es an deiner Anbindung, 120 K/Bits Download (wenn ich deiner Information richtig entnehme)

Damit kann man ja nichtmal Youtube Videos in annehmbarer Qualität durschauen ohne warten zu müssen. Wie willst du damit irgendwas Online spielen?
xSincex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2014, 11:40   #6
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,608
Received Thanks: 1,903
Quote:
Originally Posted by xSincex View Post
Bestimmt liegt es an deiner Anbindung, 120 K/Bits Download (wenn ich deiner Information richtig entnehme)

Damit kann man ja nichtmal Youtube Videos in annehmbarer Qualität durschauen ohne warten zu müssen. Wie willst du damit irgendwas Online spielen?
Das sollte klappen. Ich hab mal ne zeit lang mit 150 kbs download gezockt und hatte nen 66er ping und alles ging sehr flüssig! Und durch WLAN wird deine übertragung nicht unbedingt schlechter, ich selber habe meinen rooter im Wohnzimmer stehen und zocke auf dem Dachboden habe dort 2 Balken wenn überhaubt und lade mit meiner 50k Leitung teilweise mit 6mb runter.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2014, 11:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 538
Received Thanks: 23
Ich spiele auch über WLan aber sollte meine Verbindungsqualität unter 80% fallen, habe ich auch extreme Laggs und Desyncs. Lege ich mein Handy mit WLan an zu nah an den Laptop, hat sich das mit DayZ!
Keleg is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2014, 14:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Ich zock auch über Wlan, und bei mir sinkt es manchmal auf 11kb/s und weniger, und dann triffste nicht mal ein Zombie wenn er direkt vor dir steht
Bin schon ne Menge weit weg vom Router, aber man brauch sich nicht wundern wenn man direkt neben dem Router is und Wlan nutzt das es klappt.. das is ja direkt nah dran, ziemlicher Unterschied^^
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2014, 14:57   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,719
Received Thanks: 201
Vorab mal ein paar kleine Informationen.

1. Wenn man Über W-Lan verbunden, kommt NIE die 100% Leistung an, als wenn du deinen Pc direkt über das Kabel verbindest.

2. Besitzt nur die Telekom das Recht über alle Internetleitungen. D.h wenn du dein Internet z.B über 1&1 hast wirst du Feststellen, dass meistens immer nur "BIS ZU steht" d.h wenn du nicht direkt bei der Telekom bist kommt, sogar noch weniger als 1k an, was daran liegt das alle anderen Firmen, Ihre Leitungen bei der Telekom mieten.

3. Sind 120 K/Bits wirklich wenig und je nach Standort deines Empfängers zu Router kommt natürlich noch weniger an.

Wie kannst du nun Flüssiger Spielen?

- Ich Empfehle dir natürlich Server mit einem niedrigen Ping zu Spielen. Zudem ist es Hilfreich wenn du dir Deutsche Server Aussuchst, da diese meist über das Zentrum in Frankfurt laufen und somit etwas weniger Leistung beanspruchen.
Jesse™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2014, 00:00   #10

 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 288
Ich habe das selbe Problem.
Manchmal geht es bei mir und manchmal eben nicht.
Versuch mal 5-10min einfach zu warten. Wenn nach 5-10min die Meldung kommt ,dass der Server keine antwort von dir bekommt, dann kannst du dir sicher sein, dass deine Leitung zu schlecht ist. Solltest du aber nach 5-10min spielen können, dann braucht es halt einfach Zeit, bis der Server eine Antwort von dir bekommt
Sushey is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2014, 12:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 60
Received Thanks: 4
Erstmal danke für die vielen Antworten!
Ich spiele mit LAN und habe schon seit wir eingezogen sind eine 1k Leitung :/
Kann es sein, dass es vllt. an DayZ liegt? Immerhin ist es doch noch in der Early-Alpha. Kann ich mir da Hoffnung machen irgendwann flüssig spielen zu können? Bei anderen spielen (CS:GO, Minecraft, COD Teile) habe ich immer 50-100 ping.
NiriuS. is offline  
Old 02/12/2014, 13:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 31
Received Thanks: 1
Hey ho

Also ich würde dir empfehlen eine schnellere leitung zu besogen wenn möglich. 1k ist schon sehr wenig dazu kommen noch die Desyncs von server aus ist halt eine Pre-Alpha....
Ansonsten versuche einfach mal alle grafischen einstellung runterzudrehen un ggf. sachen wie msn icq youtube oder browserfenster zu schließen... dann achte auch bitte beim spielen darauf das die server in Deutschland liegen bringt alles vll nicht soo viel aber es könnte spielbar werden
Redcom is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2014, 16:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 60
Received Thanks: 4
Ja ich habe keine anderen internetverbrauchenden Programme nebenbei offen außer ts3. Ich habe schon oft überlegt eine bessere Internetleitung zu kaufen aber mehr als 2k ist bei meinem Standort nicht möglich :/ . Hilft es wirklich die Gragik runterzudrehen? das geht doch nicht auf das internet oder?
Danke für die Antwort!
NiriuS. is offline  
Old 02/12/2014, 18:25   #14
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 668
Received Thanks: 152
Nein, die Grafik nimmt nix von der Internetleistung.

Da hilft anscheinend nur dir eine neue Anbindung zuzulegen.
xSincex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2014, 16:14   #15
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Das liegt an deiner Internet verbindung..... nicht am downstream aber am upstream hatte bis vor 1 monat genau die gleiche leitung (1100 up 166 down)
Der upstream ist viel zu wening für DayZ. daher kommt die gelbe kette und dieser unglaubliche desync. wurde zb. auch gekickt wenn ich im ts geredet habe und gleichzeitig dayz gespielt habe.
Frage bei der Telekom nach "RAM" (rate adaptive mode), habe dadurch nun 3,5k down und 2,5k up.


StiflersM0M is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dayz, desync, early alpha, hilfe, internet problem



« Origins German Nuclear Survivor´s Server Start | Reicht mein Pc für DayZ Standalone? »

Similar Threads
[Technische Hilfe] Hilfe mit tim0n's Hack in DayZ
10/05/2013 - DayZ - 5 Replies
Hallo liebe Community! Ich weis nicht inwiefern ihr hier aktiv am hacken seid, ich habe ein kleines Problem: Wenn ich ArmA II OA Dayz Origins 'starte' und injecte, läuft alles ganz super, ich kann im Hook-Menü fummeln ohne Probleme. Sobald ich das Spiel dan aktiv betrete, habe ich nach 5 Sekunden Standbild und das ändert sich solange nicht, bis ich per ALT + TAB in ein anderes Programm wechsle. Wenn das Programm nur im Hintergrund läuft klappt alles prima, wenn ich allerdings wieder ins...



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.