Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ einfach nur kaufen oder wie?

Discussion on DayZ einfach nur kaufen oder wie? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 21
DayZ einfach nur kaufen oder wie?

Moin,

hab jetzt schon öfters gelesen das sich Leute verschiedene Sachen kaufen
muss (Arma 2 und Arma 2 OA kann man wie jedes andere Spiel installieren. Um Dayz spielen zu können,müsst ihr Arma 2 OA und Arma 2 einmal starten und im Hauptmenü wieder schließen. Habt ihr das getan, müsst ihr arma 2 OA einmal patchen.)

Raff das nicht.

Kann ich mir nicht einfach das Spiel bei Steam kaufen und runterladen?
viphunter1 is offline  
Old 01/09/2014, 13:37   #2
 
Mcslider's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Aug 2011
Posts: 428
Received Thanks: 19
Das was du beschreibst ist der DayZ mod, den kannst du nicht kaufen. Den kannst du nur Downloaden, falls du Arma 2 und Arma2 OA besitzt. Du kannst dir natürlich auch einfach das Standalone kaufen, das vor einigen Wochen erschienen ist.
Mcslider is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 13:39   #3
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Aber wenn man klug ist wartet man auf eine "vernünftige" Standalone (der jetzige Stand ist einfach nur peinlich) oder man holt sich ArmA2+CO und zockt den Mod wo bisher wesentlich mehr funktioniert (Beispiele wären Fahrzeuge/Hubschrauber, Waffenauswahl, Häuserbau usw).


Btw: 3333. Beitrag
mastermo is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2014, 13:42   #4
 
elite*gold: 260
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 21
Diese Mod dinger sind aber kostenlos oder wie?
Und wo sind die 800k neuen Spieler.
Auf dem Standartalone oder auf den MOD´s?
Und wo sind die ganzen Spieler die hier ihr Stuff posten ?

Und wer bearbeitet den MOD denn?
Wie kommen die jetzt schon an die Files?
Die Leute die den MOD machen haben mehr drauf als die Puplisher?
viphunter1 is offline  
Old 01/09/2014, 13:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 447
Received Thanks: 40
Also bei Steam DayZ gibt es als Mod für Arma 2 oder Standalone das problem bei der standalone ist jedoch das sie in der Alpha ist, viele Bugs, keine autos weil die autos ja sogesehen von arma 2 sind die skins sind anders einfach alles noch schlecht würde dir empfehlen net wie ich zu machen und standalone zu kaufen sondern arma 2 dayz mod kaufen und nach 1 jahr(da kommt alles in die Beta) dann DayZ zu kaufen Das Problem ist jedoch die Leute die DayZ(Standalone) schon in der Alpha getestest haben kriegen die M4 Kostenlos/Retail das heisst wenn du stirbst geht die waffe nicht weg aber die muni schon Naja
Viel spaß und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Reexx24 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 13:46   #6
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by viphunter1 View Post
Diese Mod dinger sind aber kostenlos oder wie?
Und wo sind die 800k neuen Spieler.
Auf dem Standartalone oder auf den MOD´s?
Und wo sind die ganzen Spieler die hier ihr Stuff posten ?
Die Mod selber ist kostenlos. Jedoch sind Arma 2 und Arma 2 OA kostenpflichtig, diese musst du vorher besitzen. Die 800k Spieler sind auf der DayZ Standalone. Diese ist ein Early Acces Spiel und aus diesem Grund kostengünstiger zu haben. Ich würde dir die Standalone empfehlen. Diese ist das aktuelle Augenmerk vom Entwickler und ist bereits jetzt trotz Alphastatus ein sehr gelungener Titel. Ich selber hab aktuell eine Pause eingelegt da die Alpha aktuell noch keinen Endcontent bietet. Jedoch ist es empfehlenswert diese zu erwerben, da sie je später der Entwicklungsstatus ist mehr kosten wird. Ähnlich Minecraft oder Arma 3 (Alpha günstig, Beta teurer und Vollversion am teuersten.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 13:56   #7

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Aber wenn man klug ist wartet man auf eine "vernünftige" Standalone (der jetzige Stand ist einfach nur peinlich) oder man holt sich ArmA2+CO und zockt den Mod wo bisher wesentlich mehr funktioniert (Beispiele wären Fahrzeuge/Hubschrauber, Waffenauswahl, Häuserbau usw).


Btw: 3333. Beitrag
Aus der beschränkten, subjektivierten Aussage ist das wohl durchaus so, joa.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/09/2014, 14:00   #8

 
kokru15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 733
Received Thanks: 2,877
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Aber wenn man klug ist wartet man auf eine "vernünftige" Standalone
Ich finde, dafür dass das eine Alpha ist, ist das schon ziemlich gut.
Einer der den Mod früher gespielt hat und jetzt auch den Standaloneteil spielt, kann ich sagen, dass die Standaloneversion VIEL besser ist.
Klar. Noch keine Autos oder so, jedoch kommen die von Zeit zu Zeit.
Außerdem warum warten? habe gelesen, dass das teurer wird, je fortgeschrittener das Spiel ist.
kokru15 is offline  
Old 01/09/2014, 14:02   #9


 
elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by Reexx24 View Post
Das Problem ist jedoch die Leute die DayZ(Standalone) schon in der Alpha getestest haben kriegen die M4 Kostenlos/Retail das heisst wenn du stirbst geht die waffe nicht weg aber die muni schon

Bitte was?
Die Käufer werden später keinen Vorteil haben, das wäre schwachsinnig. Der einzige Vorteil für jetztige Käufer ist der Preis. Billiger wird die Standalone nichtmehr.
Momoo' is offline  
Old 01/09/2014, 14:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 162
Received Thanks: 16
Naja dayz als mod bringt viel mehr features und endcontent insgesammt noch besser meiner meinung nach obwohl die SA auf jedenfall auch nicht schlecht ist fehlt mir zum jeztigen stand noch der endcontent wie basen bauen autos, helis , lagermöglichkeit usw ^^
YellowSmoke is offline  
Old 01/09/2014, 16:00   #11
 
elite*gold: 260
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 21
Eigentlich könnte ich das Thema ja umnennen

Standalone oder MOD
viphunter1 is offline  
Old 01/09/2014, 17:28   #12
 
GandalfDerPirat's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 152
Received Thanks: 35
Also kostet momentan gleich viel. Jedoch wird DayZ SA noch teurer.Da einige meinen das die SA eine schande ist, finde ich echt übertrieben. DayZ SA ist nun mal in der Alpha dem entsprechend gibt es auch bugs, die es aber beim DayZ mod genau so gibt. Die DayZ SA hat aber Potenzial und kann nur besser als der Mod werden. Bei weiteren fragen kannst du mich nochmal anschreiben
GandalfDerPirat is offline  
Old 01/10/2014, 03:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 162
Received Thanks: 16
So viele bugs sind das auch nicht wie immer gesagt wird nur fehlen mir wirklich blos die features base bauen,autos,helis mehr waffen usw ohne die wird das game sehr schnell langweilig meiner meinung und die zombies sind auch keine herausforderung vorallem weil es so wenig sind aber das wird auf jedenfall noch besser und ich hoffe darauf das es nicht alt zu lang dauert bis die ersten wirklich großen patchs kommen mit mehr features xD
YellowSmoke is offline  
Old 01/10/2014, 07:16   #14
 
elite*gold: 260
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 21
Danke erstmal für alle Infos dir ihr mir gegeben habt.
Ich habe mich jetzt schließlich gestern Abend dafür entschieden mir das Spiel zu kaufen.
Es hat 22,99 gekostet. Anscheinend ist es schon teuere geworden.
Nur leider konnte ich mir noch keine ersten Eindrücke schaffen da ich das Spiel übernacht runtergeladen habe.

Da ich momentan noch mit lapprigen 280 k/bits runterlade.

viphunter1 is offline  
Old 01/10/2014, 14:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 162
Received Thanks: 16
was für eine leitung hast du ? weil steam downlöoads sind eigentlich immer recht schnell
YellowSmoke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dayz Combined Operations kaufen oder nicht ?
07/15/2013 - DayZ - 4 Replies
hey leute meine frage ist .. grade ist summer sale bei steam ich kaufe mir morgen dayz für 6€ nun ist die frage... sollte ich "Combined Operations" kaufen oder nicht ? ich meine es bringt ja nur die extra grafik naja und ne story glaube ich mal ich will eigentlich NUR dayz zocken soll ich es nun dazu kaufen oder nicht ? ist der unterschied hoch oder nicht ? danke im vorraus für antworten



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.